HomepageForenLiebe-ForumWieso kriegt er`s nicht gebacken, mich einfach nach `nem Date zu fragen?!

Wieso kriegt er`s nicht gebacken, mich einfach nach `nem Date zu fragen?!

CruelIntentionsam 27.03.2010 um 00:01 Uhr

Hallo desired-Mädels!
Schön langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Diese Männer… Aber lest selbst. 😉

Vor 4 Wochen etwa hab ich auf ner Party nen Typen kennen gelernt. Wir haben uns sehr gut verstanden und irgendwann hat er mich schließlich nach der Handynummer gefragt…
Daraufhin hab ich ihm 2 Tage später eine SMS geschrieben, das ging dann so ein bisschen hin und her, und am Ende der Woche meinte ich “Ich bin heute in dem Club Soundso, willst du nicht auch kommen?” Er dann “Nein, bin im Trainingslager, aber vielleicht nächste Woche…”
Ich hab ihm darauf dann geantwortet, er kann sich ja einfach mal melden.
Das hat er dann tatsächlich auch gemacht! Er hat mich also gefragt, was ich am Wochenende mache, ich meinte wieder “Ich bin in dem und dem Club” und er meinte, da wird er wohl auch sein.
So, wir haben uns dann da getroffen, war wieder alles ganz nett. Am Tag darauf hat er mir sogar ne SMS geschrieben und gefragt, ob ich bei so ner Community angemeldet bin. Daraufhin hat er mir dort die Freundschaft angeboten, ich hab brav abgewartet und paar Tage später kam eine Nachricht von ihm.
Wir haben halt ein bisschen hin- und hergeschrieben, und an nem Freitag fragte ich halt wieder, ob er nicht Lust hätte, sich mit mir zu treffen. Allerdings über die Community, wobei ich mir von vorn herein im Klaren darüber war, dass er die Nachricht vielleicht gar nicht rechtzeitig liest.
Hat er auch nicht 😉 Und so hatte ich am Samstagabend eine Nachricht von ihm, dass es ihm total Leid tut, er natürlich Lust gehabt hätte, etc etc.
Darauf hab ich halt wieder ne nette Nachricht zurückgeschrieben, und dann kam von ihm aber nur ne kurze zurück…
Also hab ich beschlossen abzuwarten. Ich hab genau einen Tag gewartet und dann hatte ich wieder eine Nachricht von ihm, wegen meiner ICQ-Nummer. Daraufhin haben wir halt wieder gechattet.
Das war vergangenen Dienstag.
Und jetzt??
Jetzt kommt von ihm einfach nix mehr bezüglich Treffen oder so. Er fragt mich, was ich am Wochenende mache, und ich sage “Also am Freitag dieses und jenes, Samstag keine Ahnung”. Er antwortet “Ich geh am Samstag da und da hin”.
Erwartet er jetzt, dass ich sage “Super, da komm ich auch hin”?! ^^
Er weiß doch, dass ich ihn wieder treffen will! (Hab ihm das sogar in der 1. SMS geschrieben, in der ich ihn nach nem Treffen gefragt habe). Also wieso fragt er mich nicht einfach, ob wir uns nicht wieder treffen wollen?
Oder wartet er, dass ich erneut die Initiative ergreife?
Gestern hab ich ihm in der Community geschrieben, weil er halt – wie ich – schon sehr bald online war, und ich wissen wollte, was er um die Uhrzeit macht.
Jetzt kam auch ne Antwort, in der er wieder gefragt hat, was ich am Wochenende mache und das ihm ja so langweilig ist.
Hä?? Soll das ein Wink mit dem Zaunpfahl sein? Wenn ja, ist er ja doch irgendwie schüchtern…
Wenn nein, dann hat er wohl keine Eier in der Hose. 😉

Wie würdet ihr denn verfahren? Ihn nochmal nach nem Treffen fragen? Oder abwarten? Der Typ macht mich wahnsinnig…
Und tut mir Leid, dass das mal wieder eine dieser typischen “Warum meldet er sich nicht?”-Nachrichten ist. 😀

Dabei finde ich sogar, dass von ihm eigentlich ziemlich viel kommt. Aber ziemlich viele “erste Schritte” musste auch ich machen. Ich hab ihn z.B. damals auf der Party angesprochen, die erste SMS geschrieben, nach nem Treffen gefragt, etc. Er meldet sich halt so zwischendurch doch einige Male von sich aus. Aber irgendwie wars das auch… Hm…

Naja, ich danke euch für euer offenes Ohr und eure Ratschläge! 😉
LG CruelIntentions

Nutzer­antworten



  • von Lilyana27 am 27.03.2010 um 10:21 Uhr

    kann mich da nur anschliessen…da kannst du ja ewig an ihm vorbeismsen.. das bringt es ja offensichtlich nicht 😉 Sag ihm er soll sagen wann er Zeit hat.. und dann weisst du schon mehr als jetzt..

  • von MngldHrt am 27.03.2010 um 00:21 Uhr

    Frag ihn doch einfach mal ganz direkt, ob es jetzt nicht mal an der Zeit ist, dass ihr das mit dem Treffen gebacken bekommt 😉 Er soll nen Tag vorschlagen, dann kann er nicht mit der Aurede kommen, er hätte keine Zeit, wenn du ihm einen vorschlägst. Und wenn er sich dann irgendwie rausredet oder was auch immer, lass es eben. Dann hat er wohl kein richtiges Interesse an dir und dann ist er es auch nicht wert, dass du ihm hinterher rennst.

Ähnliche Diskussionen

soll ich fragen warum er sich nicht meldet? Antwort

dolce1 am 19.03.2018 um 11:09 Uhr
ch (24) bin im Dezember 2017 in einer Bar von einem Kellner angesprochen worden. Er zeigte sich an diesem Abend sehr interessiert, musste dann jedoch weiter arbeiten. Eine Woche später bin ich erneut mit meiner...

Er kriegt kalte Füße :/ Antwort

snoopy92 am 04.06.2011 um 20:09 Uhr
Hallihallo.. gestern Abend hat mein Freund mir offenbart, dass er irgendwie Angst davor hat, dass wir zusammenziehen. Nämlich davor, dass die Beziehung durch das ständige Sehen kaputt gehen könnte. Wir sind - wenn...