HomepageForenLiebe-ForumWieso macht er plötzlich so einen Rückzieher?

Wieso macht er plötzlich so einen Rückzieher?

Juule1992am 30.07.2012 um 09:54 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich fange am Besten einmal ganz von vorne an:

vor ca einem Monat habe ich auf einem Abiball einen Jungen kennengelernt (der beste Freund von dem Freund einer guten Freundin von mir). Wir haben uns sofort verstanden und irgendwann später kam es zu einem Kuss. Es hat sich allerdings rausgestellt, dass er eine Freundin hat. Sie waren ca 2 Monate zusammen. Das konnte allerdings nicht so das wahre gewesen sein, da er sofort am nächsten Tag die Beziehung mit ihr beendet hat. Davor hatte er eine 8- jährige Beziehung mit einer anderen Frau (er ist 23). Daher war ich am Anfang sehr skeptisch und vorsichtig. Allerdings wollte er mich dann ständig sehen.. jeden Tag! Er hat mich mit auf einen Geburtstag genommen und hat mich allen seinen Freunden+ Fußallmannschaft vorgestellt. Er wollte unbedingt meine Familie kennenlernen und einmal hat er mir mein Haargummi weggenommen, was er seitdem immer an seinem Handgelenk getragen hat. Tag und Nacht, ob auf der Arbeit oder beim Training. Er musste nur ab und zu mal die Seite wechseln weil es seine Handgelenke zu sehr eingeschnürt hat. Auf jeden Fall war ich echt sehr glücklich und hatte das Gefühl, dass es immer ernster wird. Wir haben uns wie gesagt jeden Tag+ Nacht gesehen und ich hab immer mehr Gefühle für ihn entwickelt.. So und plötzlich kam ein guter (schon älterer) Freund von ihm aus dem Urlaub zurück. Das war ca vor drei Tagen. Seitdem dieser wieder im Lande ist war er komplett anders. Zwar nicht wenn wir alleine waren aber zB als er was mit ihm gemacht hat und gleichzeitig mit mir bei whatsapp geschrieben hat. Er wurde auf einmal sehr anzüglich und hat immer komische Scherze gemacht und wollte Fotos von mir in Unterwäsche (was ich natürlich nicht gemacht habe!!!) wenn ich ihn gefragt habe ob wir uns sehen wollen, wollte er mich nur Abends sehen und das kam mir dann auch sehr komisch vor. Deswegen habe ich ihn gesagt, dass mir das sehr komisch vor kommt.. so und jetzt mal der Verlauf: er: “wovor hast du Angst?“ ich: “verarscht zu werden“ er: “ warum… sollte ich? Weiß ja nicht was das zwischen uns ist.. aber zur zeit kann ich dich doch gar nicht verarschen… ich treffe mich doch nur mit dir…“ ich: “ Ja was ist das denn? Ich weiß ja gar nicht was du willst.“ er: “Das ist eine gute Frage.. ich weiß nicht ob ich bereit für eine neue Beziehung bin.. in einer Beziehung will ich mich komplett auf etwas neues einlassen können.. und die zeit genießen etc. Und um dir keine falschen Hoffnungen zu machen lass ich es weiterhin locker angehen und mal gucken was noch daraus wird.“ ich habe ihm dann aber gesagt, dass ich sowas nicht mitmache.. ich möchte schließlich keine Frau auf Abruf für etwas sein, was vllt irgendwann mal ist.. Ja und das war es dann jetzt.. Versteht ihr das?? Ich muss sagen, dass es mir nicht gerade gut geht. Und meinen ersten Urlaubstag heute kann ich auch nicht wirklich genießen! Achja und übrigens… mit diesem komischen Kumpel fliegt er jetzt bald zum ersten Mal nach Malle…

Nutzer­antworten



  • von Juule1992 am 31.07.2012 um 18:23 Uhr

    Arschlöcher! Aber ich werde mich wohl noch einmal in Ruhe mit ihm zusammensetzen und mit ihm reden.. Verlieren kann man ja nichts. Und Dankeschön! 🙂

  • von redmoonlight1 am 31.07.2012 um 15:31 Uhr

    Hört sich danach an als hat der Kumpel ihm eingeredet es langsam anzugehen um auf Malle noch frei zu sein .

    Tut mir leid für dich. Aber reden hilft !

Ähnliche Diskussionen

Ich fühle mich verletzt und verarscht! Was soll ich tun? Antwort

Miss_Munich am 22.09.2010 um 17:28 Uhr
Nun gut, ich hab einen Mann durch meinen Freundeskreis kennengelernt, der vergeben war. Hab mich nicht sonderlich für ihn interessiert, aber immer gut verstanden mit ihm. Die Beziehung der Beiden ging in die Brüche....

Sind wir Freunde, Bekannte oder ist da noch mehr bei ihm?Ich weiß nicht weiter Antwort

Maximilian1509 am 20.08.2018 um 00:25 Uhr
Also ich hab ungefähr knapp vor einem Jahr, einen jungen Mann im Netz kennen gelernt,(Man muss dazu sagen, zwischen uns liegen 7 Jahre altersunterschied ^^. Haben uns nach einer Woche schreiben circa verabredet und...