HomepageForenLiebe-ForumWieso sind Jungs so kompliziert?

Wieso sind Jungs so kompliziert?

CupidShuffleam 15.08.2011 um 23:26 Uhr

Hey Mädels 🙂
also ich hab grad so ein kompliziertes Problem mit einem Jungen & zwar geht der in meine Schule & ich steh total auf ihn 😀 & ja anfangs wars so das er an einer Freundin von mir Interesse hatte aber die hatte kein Interesse an ihm. Ich hab hab ihm dann einfach mal einen Freundschaftsantrag in Facebook gemacht aber er hat wochenlang nicht angenommen & nich abgelehnt. Ja ok dann hab ich gedacht entweder er hat kein Interesse an mir oder er hat den Freundschaftsantrag da Facebook manchmal spinnt nicht bekommen. Ich hab dann einfach mal die Sache auf sich beruhen lassen. Er hat mich dann schon öfters mal angeschaut aber mehr war da auch nicht. Ich hab mir dann immer gedacht ja du bildest dir das nur ein. Aber dann haben mir meine Freunde immer gesagt.. ja Anna du wirst grade beobachtet (also von ihm). Ja ok ihr denkt euch jetzt warscheinlich.. ja wieso spricht sie ihn dann nicht an? Das Problem ist das ich wirklich fürs Ansprechen zu schüchtern bin.. also ich hab kein Problem damit.. mit Jungs zu quatschen & zu flirten aber einfach hinzugehen & aus heiteren Himmel ein Gespräch anzufangen, das kann ich nicht 🙁 .. aber aufjedenfall hab ich mir dann gedacht ja wenn er kein Interesse an mir hätte oder mich hässlich finden würde .. dann würde er mich ja wohl nicht die ganze Zeit anschauen. Dann hab ich mir gedacht ja schick ich ihm halt mal ne Nachricht in Facebook .. aber auf diese Nachricht hat er auch nicht zurück geschrieben. Aber dann hat er mich noch mehr angeschaut & hat sich komischerweise auch immer in meine Nähe im Zug gesetzt. & das komischer Weise jeden Tag. Sein bester Kumpel schaut mich auch immer an oder wenn ich an ihnen vorbeigehe dann sagt sein Kumpel immer was zu ihm & er sagt nur “Ja halt die Fresse” ! Oder einmal war er ihm Zug gegenüber von mir & meine Freunde haben mich gefragt was ich am Freitag vorhab & ich dann so ja ich geh in so nen bestimmten Club & komischerweise war er dann auch in diesem Club.. wo er vorher noch NIE war. & jedes normale Mädchen würde sich denken: “Ja ok er schreibt nicht auf meine nachricht zurück also hat er kein Interesse an mir” aber er schaut mich sehr oft an .. sitzt immer in meiner Nähe & immer wenn wir uns in die Augen schaun dann ist da irgendwas also ums so auszudrücken “da funkts zwischen uns” :DD. Also Mädels was denkt ihr dazu? Hat er Interesse an mir oder nicht? & wenn ja was soll ich tun?

Liebe Grüße 🙂

Nutzer­antworten



  • von CupidShuffle am 16.08.2011 um 14:46 Uhr

    ja also ich bin 16 🙂 für euch also warscheinlich noch sehr jung xD .. & ja also ich hab mir anfangs auch erst gedacht das ich mir das alles nur einbilde aber meine freunde sagen ja auch ja er schaut grad her.. oder da is er ja schon wieder .. wieder in deiner nähe. & seine freunde sagen ja auch immer irgendwas zu ihm wenn ich da bin.. ! ach keine ahnung .. das ist irgendwie echt alles kompliziert. & auch wenn ich ihn jezt anspreche.. ich wüsst nich mal was ich sagen sollte xD

  • von suniigirl am 16.08.2011 um 10:25 Uhr

    genau das wollte ich auch fragen 🙂
    du bist wahrscheinlich noch sehr jung 😉 na ja, also ich muss ehrlich sagen, dass wenn mir ein junge einfach ne freundschaftsanfrage schickt, ich sie auch nicht annehmen würde…vielleicht wartet er einfach noch darauf, dass war von dir im OFFLINE leben kommt,vielleicht würde er dich dann annehmen 😉

    man kann sich vieles einbilden…habe auch manchmal gedacht, dass der immer zu mir guckt und dabei musste ich oft feststellen, dass das nur einbildung war 😉 also lieber nix denken und lieber ansprechen.

    übers internet kennen lernen finde ich sowieso total blöd. man gibt sich da meistens anders als man ist. habe bis jetzt auch nur die blödeste männer übers internet kennen gelernt xD

  • von StarOfEradicate am 16.08.2011 um 06:55 Uhr

    wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
    also so eine ähnliche situation hatte ich mit 16. man redet sich was ein und dann ist nichts.
    vielleicht guckt er ja, weil er sich über die fb-nachricht wundert und bemerkt, dass du auch hinguckst.
    hör auf zu interpretieren und spring über deinen schatten.

    aber da er weder antwortet noch dich hinzufügt bei fb, sieht es nicht gut aus.

  • von CherieCoco am 16.08.2011 um 01:29 Uhr

    tja so sond jungs (; ich hab irgendwann aufgehört zu versuchen die zu kapiern 😉 also wenn ich ganz ehrlich bin denk ich du bildest dir da jetzt was ein.. wenn dus wissen willst dann sprich ihn endlich an! was kann schon schiefgehen? (; du kannst flirten & wenn er dich mag dann wird er nicht nein sagen & wenn nicht dann mein gott kann man auch nix machen (;

  • von Reichi_Fritz am 16.08.2011 um 01:09 Uhr

    scheißt doch mal auf facebook. normale kommunikation kommt doch viel besser…

    er mag dich anscheinend. spring über deinen schatten und rede mit ihm

Ähnliche Diskussionen

Warum sind Männer so kompliziert? Antwort

Minalila am 14.02.2018 um 12:18 Uhr
Ich habe einen Mann vor 2 Monaten auf einer Datingapp kennengelernt. Wir haben die selben Vorstellungen, es passt super. Wir verstehen uns super. Wir haben zusammen sehr viel Spaß und haben uns auch ständig geküsst...

WARUM IST LIEBE SO KOMPLIZIERT? Antwort

LoVve am 05.11.2009 um 19:37 Uhr
lso wie miene Überschrift schon sagt: Warum ist die Liebe manchmal so kompliziert? Es gibt da einen Jungen (Sein name ist A) in dem ich mich als ich ihn kennen lernte, echt total verliebte. Er wollte aber nur...