HomepageForenLiebe-ForumWieso verhält er sich auf einmal so seltsam?

Wieso verhält er sich auf einmal so seltsam?

JaninaEmiliaam 18.07.2011 um 14:46 Uhr

Hey desired-Mädels,
nachdem ich ja von dem letzten Typen enttäuscht wurde, wartete die nächste Enttäuschung auf mich. Wieder habe ich einen netten Mann kennenlernt, wir haben oft telefoniert und gecamt. Er hat mir gesagt, wie toll er mich findet und wie er sich auf unser Treffen freue. Als es dann soweit war, waren wir was trinken und es war wirklich nett mit ihm. Später sind wir dann spazieren gegangen und es kam schließlich dazu, dass er mich geküsst hat. Es war kein kurzer, unbededeutener Kuss, sondern ein inniger. Das habe ich gespürt. Normalerweise küsse ich am ersten Date auch noch nicht, aber bei ihm war ich mir so sicher. Danach hatten wir uns verabschiedet und als ich ihm heute auf Facebook schreiben wollte, dass es ein schöner Tag war, musste ich mit Erstaunen bemerken, dass er mich aus seiner Kontaktliste gelöscht hat. Ich habe ihn daraufhin angerufen und scheinbar hatte er mich weggedrückt. Da ich normalerweise keinem Typen hinterherlaufe, habe ich das dieses Mal wieder nicht gemacht. Und jetzt zu meiner Frage.. Kann mir bitte jemand erklären, was auf einmal mit ihm los ist? Das ist doch nicht normal. ER war schließlich derjenige, der mich geküsst hat, der mir 1000mal gesagt hat, wie er sich auf unser Treffen freue und mich mit Komplimenten überschüttet hat. Wieso verdammt bricht er jetzt den Kontakt ab? Ich bin echt am verzweifeln, da ich nicht gedacht hätte, dass er sich so komisch verhält 🙁

Nutzer­antworten



  • von erdbeershake14 am 26.07.2011 um 21:32 Uhr

    männer behaupten immer sie wärn die starken udn so.. vllt hat er schiss oder er hat ne frau und war zu feige was zu sagen

  • von JaninaEmilia am 18.07.2011 um 16:57 Uhr

    Danke für eure Antworten! 🙂
    Das Problem ist einfach nur, dass ich absolut nicht verstehe, wieso er dann den Kontakt abbricht. Es hätte, wenn es nach mir ginge, nicht unbedingt auf eine Beziehung hinauslaufen müssen, aber mich hätte es jedenfalls gefreut, wenn wir trotzdem noch Kontakt hätten, da ich ihn ja nett finde.

  • von Goldschatz89 am 18.07.2011 um 16:09 Uhr

    ich selber steh halt auf ehrlichkeit.. gut jeder sieht es anders..ich geh auch immer gerne von mir selber aus 🙂 ich würde dem kerl halt sagen, dass ich kein interesse habe.. ich bin und war schon immer so.. ich sage halt was ich denke.
    Klar wenn er sich nicht meldet ist das wohl ein zeichen, dass er sich nicht mehr interessiert aber ich versteh halt nicht was daran so schwer ist einfach mal den mund aufzumachen? bzw. mal drei zeilen zu schreiben..
    Aber gut jeder ist anders 😉 ich sag halt den leute meine meinung warum weshalb wiso, ich teile mich generell gerne mit 😉
    Aber es soll jeder machen wie er will und das für richtig befindet.
    Ich würde eh keinem hinter her rennen der sich nicht meldet 🙂

  • von Feelia am 18.07.2011 um 15:59 Uhr

    und ach ja nochwas:wir sehen doch hier tagtäglich,wie viele aufgrund von geringem selbstbewusstsein mit ner klaren an- bzw in dem fall absage oder korb nicht klar kommen…viele verkraften die wahrheit eh nicht,da kann man sich ne aussage wie “sorry,ich wollt ansich nur sex”auch sparen…find ich.entweder ist die person,der ich sowas sag,so helle,dass sie selber drauf kommt und ichs ihr nicht sagen muss-oder so naiv/dumm/komplexbeladen,dass sies absolut übel aufnimmt.son unnötigen stress würd ich mir dann auch ersparen,wär ja kinderkacke…

  • von Feelia am 18.07.2011 um 15:56 Uhr

    @goldschatz:also warum is er jetzt gleichn idiot?versteh ich nicht.klar,ich hätt an seiner stelle auch eben ne mail geschickt an sie mitm inhalt “hab kein interesse mehr an nem treffen,nix für ungut.alles gute!bye”.aber meine güte,im gruinde ists doch unnötig…wer sich nachm 1.treffen nicht mehr meldet,hat halt kein interesse und fertig.das weiß man doch eh…und ob mans nun noch extra demjenigen schreibt,wo er sich da eh denken kann…is ansich unnötige nettigkeit.

  • von Feelia am 18.07.2011 um 15:53 Uhr

    na da hat er halt entweder seine meinung geändert,vllt ne andere kennengelernt oder es war für ihnen eben nicht so bedeutungsvoll wie für dich.^^^vllt wollte er auch nurn ons und hat halt gemerkt,dass du da nicht der typ dafür bist.
    also kann dir keiner sagen,warum,fakt is nur,er hat kein interesse an dir und das is ziemlich schnurz,da du ihn ja eh so gut wie gar nicht kennst.wirst wohl kaum nem fremden hinterher jammern,wa…also schwamm drüber und nach vorn gucken.und vllt in zukunft sowas nicht so verbissen sehen.dates sollen in 1.line spaß machen und zeigen,ob man evtl super miteinander auskäme.man lernt sich halt kennen.das heißt doch nicht,dass es auf ne beziehung hinauslaufen muss…und knutschen tun viele gern just for fun(so wie einige auch gern mal nen ons haben).du willst das nicht,ok.aber vllt denkste mal drüber nach,ob du das alles nicht vllt ein wenig zu eng siehst…für mich persönlich ist der erste kuss mit einem,für den ich gefühle habe,auch ne sehr bedeutsame sache.wenn der nicht der knaller ist,wars das…der erste kuss sagt mir immer sehr vieles über den mann.daher ists wichtig für mich,aber:nicht jeder kuss ist bedeutsam,küssen macht auch einfahc spaß.vllt solltest du mal einfahc mehr spaß haben,statt so zielgerichtet zu denken?(womit ich nicht in 1.linie körperliches meine,sondern deine etwas verbissene grundeinstellung..)

  • von Goldschatz89 am 18.07.2011 um 15:22 Uhr

    Ja genau solche hab ich auch schon zu genüge kennengelernt.. verstehe sie einer..
    Ich glaube einfach, dass du ihn schlichtweg überrumpelt hast und er einfach nur auf spaß aus war.. so ist das leider..
    Sei froh, dass du den idioten weiter hast ganz ehrlich..wenn er nicht mal die eier in der hose hat, dir zu sagen, warum und weshalb er den kontakt abbricht..kannst du ihn eh in die tonne klatschen!
    Ich werde es auch nie verstehen warum viele leute egal ob mann oder frau so wenig rückrat haben..
    Schau nach vorne, beschäftige dich mit deinen hobbys und freunden. Wie gesagt du bist nicht die einzige der es so geht, aber ich kann dir sagen, irgendwann kommt einer der sich dann meldet und der ist es dann 🙂
    Ich hab auch viele so flops hinter mir und jetzt hab ich einen wundertollen freund 🙂

Ähnliche Diskussionen

Warum verhält sich Ex so komisch? Antwort

mariecool am 03.11.2014 um 21:52 Uhr
hab da mal ein paar fragen 🙁 bin jetzt seit Mai von meinem Freund getrennt, haben uns damals geschworen im Kontakt zu bleiben, freunde zu bleiben usw.. anfangs klappte das auch noch doch iwie wird sein Verhalten...

Wieso verhält sich mein Arbeitskollege so liebevoll? Antwort

Pipigruen am 14.03.2014 um 20:42 Uhr
Hey ihr lieben, ich bin total verwirrt, Es geht um einen meiner Kollegen und ich merke einfach das ich ihn von Tag zu Tag mehr mag. Zudem muss ich sagen, dass ich ihn unfassbar toll finde, jedoch bin ich mir nicht...