HomepageForenLiebe-ForumWill ich wirklich mit ihm zusammen sein? :(

Will ich wirklich mit ihm zusammen sein? 🙁

x_Sunnyam 28.12.2010 um 22:59 Uhr

Also ich habe ein großes Problem..
ich bin seit fast drei Monaten mit meinem Freund zusammen..
Jetzt ist er für 4 Tage weggefahren und ich habe das probelm das ich ihn glaube ich nicht wirklich vermisse..
Ich bin leider schon länger am grübeln ob ich die beziheung wirklich noch weiter eingehen möchte.. irgendwie hab ich das gefühl es ist cniht das wahre.. wir sind eher ruhig und er ist auch cniht gerade unternehmenslustig oder derartiges. Der Pepp in der Beziehung fehlt einfach es passiert nichts wirklich aufregendes..
Nun ja jetzt hat er mir gestern geschrieben das er glaubt das wir bestimmt noch sehr lange zusammen bleiben werden da wir uns nie streiten oder derartiges. Er sagt das er mich über alles liebt (wenn man das nach 3 Monaten schon sagen kann) und ich das beste sei was ihm je passiert ist..
Jetzt stehe ich vor der Wahl ob ich die Beziehung beende oder ich weiß auch nicht richtig..
Ich bin auch leider sehr zurückhaltend und kann nciht einfach sagen was ich denke daher weiß ich auch gar nicht wie ich es ihm sagen sollte da ich ihn ja auf die worte `ich liebe dich` ja immer erwider um ihm nciht das gefühl zu geben das ich mich irgendwie nicht so an ihn binder wie er an mich.
Tja was mache ich denn nun?
Er liebt mich doch so ich bin ja auch seine erste wirklich ernsthafte Beziehung..
Und ich kann ihn einfach nicht verletzen und ich kann sowieso nicht das was ich sagen würde in worte fassen ich könnte es höchstens schreiben aber das widerrum ist nur feige..

Bitte helft mir!!

Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von mizzlfissl am 29.12.2010 um 00:06 Uhr

    zweifel in einer beziehung sind nie gut. denk einfach nochmal drüber nach, ob du lieber mit ihm zusammen sein willst, oder eben nicht. und mach dich nicht davon abhängig was er für dich empfindet. lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende. bringt ihm ja auch nix, wenn du gefühlsmäßig nicht so dabei bist wie er selber. das kostet ihn nur kraft und dir vor allem auch
    also is meine meinung. viel glück!!

Ähnliche Diskussionen

Vermisse Freund nicht bei Auslandsaufenthalt Antwort

Ananas am 12.04.2016 um 01:54 Uhr
Hallo, Entgegen meiner Erwartungen habe ich meinen Freund nach den bisher 3 Monaten, die ich jetzt im Ausland bin, nicht vermisst. In der ersten Woche habe ich noch ein wenig an ihm gehangen, dann war es schlagartig...

Verliebt in einen verheirateten Albaner Antwort

shahrukh_kahn24 am 17.04.2012 um 20:06 Uhr
hallo zusammen, ich habe ein ziemliches problem, und zwar bin ich seit 8 jahren mit meinem freund zusammen mit dem ich auch eine tochter habe die 1 1/2 jahre alt ist. hier in dem haus indem wir wohnen wohnt eine...