HomepageForenLiebe-ForumWill ihn das Erstemal besuchen !!! :D Brauche tipps (Fernbeziehung):D

Will ihn das Erstemal besuchen !!! 😀 Brauche tipps (Fernbeziehung):D

Shirayaam 16.02.2012 um 17:32 Uhr

Nun!! zu erst mal Hallo ) und einen schönen Tag
Also Ich (16) und mein Freund (17) führen seit 2 Monaten eine Fernbeziehung und ich bin auch Überglücklich mit ihn
Da er aber in der ach so schönen Schweiz lebt und ich in Österreich und wir uns beide in einer Ausbildung befinden sehen wir uns meistens nur über Skype das aber meist jeden tag … Wir haben uns auch schon getroffen also er kommt mich öfters besuchen … Nun habe ich mir überlegt… ihn nächstes wochenende zu besuchen O_O!?!? (das wäre das erste mal das ich zu ihm komme!) Nun aber Habe ich ein Paar Fragen und würde mich über jede antwort freuen )

Also Frage Nr1.
Was Könnte ich seiner Mutter oder seinem Vater schenken wenn er mich seinen Eltern vorstellt (sie wissen das er ne freundin hat… nur haben sie mich halt noch nie gesehen ) ) bzw habt ihr tipps wie ich mich verhalten sollte und was ich vermeiden sollte …

Nun frage bzw Problem nr 2.
Er will mich seinen freunden vorstellen … und ich hab angst dass ich ihm etwas Peinlich sein könnte da ich ein sehr Kindisches oder wie er es nennt niedliches verhalten habe…

bzw was Könnte ich anziehen ( ich bin 1.65 groß habe blonde haare blaue augen und wiege 39kg … und er liebt es wenn sachen meinen po betonen…und ich trage gerne highheels…) um einen guten eindruck zu hinter lassen ) also das er stolz is auf mein aussehen oder so …

Frage nur 3 ?! O_o
Also ich würde ihn gerne überraschen weiss aber nicht wie … würde mmich über tipps und ideen freuen vllt auch geschenks ideen …

NUN das wars im großen und Ganzen ..
auch ya und vllt hat jemand noch ein paar brauch paare tipps für mich wie ich möglichst sexy in einen club tanze .. (da ich selten …wenn überhaubst ausgehe..hab ich keinen Plan was ich machen soll bzw wie ich mich bewegen soll..)

Vieeelen Vieeeelen DANK ich vorraus )
Ganz viele liebe und süsse grüsse eure Shiraya

Nutzer­antworten



  • von Bienchen2009 am 18.02.2012 um 19:31 Uhr

    Back seinen Eltern doch nen leckeren Kuchen, ist was nettes selbstegemachtes, wer freut sich da nicht drüber?
    Kleider würde ich einfach ne schöne schwarze Hose mit nem tollen Top und Pumps anziehen.
    Bei seinen Freunden würde ich drauf achten, dass du dich viel unterhälst, sonst wirkt man schnell arogant oder schüchtern.
    Trau dich mit denen zu quatschen, über Beruf, Stadt, Studium, Musik, dann lernen sie dich besser kennen! 🙂
    Viel Spaß!

  • von eLeCtRoBiiTcH am 17.02.2012 um 01:21 Uhr

    groß*

  • von eLeCtRoBiiTcH am 17.02.2012 um 01:18 Uhr

    Wieee ? Du bist 1,65m & wiegst 39kg ? Oha :S

  • von Shiraya am 16.02.2012 um 20:28 Uhr

    Danke!! 😀 bin sogar so aufgeregt xO das ich ganze zeit schau ob hier neue tipps sind 🙁

  • von Shiraya am 16.02.2012 um 20:24 Uhr

    wie findet ihr das http://imageshack.us/photo/my-images/16/x33333333.jpg/ zum anziehen ? 🙁 sry das ich so viel schreibe bin übelst aufgeregt xO :)))

  • von Shiraya am 16.02.2012 um 20:20 Uhr

    Kein tipp fehler…. bin etwas leicht gebaut !! 🙁 dazu noch Vegan xO also Kein fleisch keine milch keine eier kein Honig kein butter usw … 🙁
    also von eltern aus darf ich das ned essen wegen tier schutz ^^

  • von Shiraya am 16.02.2012 um 20:18 Uhr

    Schwarz ist eine gutee idee :)) danke !

  • von STEFFI2010 am 16.02.2012 um 20:18 Uhr

    du wiegst nur 39 kg ?? waaasss???

    hoffe schwer,dass dies ein tippfehler ist,denn das wäre krank :s

  • von lucullulus am 16.02.2012 um 20:14 Uhr

    ja Pralinen und wein würde ich auch sagen, das ist so das klassische Geschenk, das passt immer. Sei einfach höfflich zu seinen eltern und bei deinen freunden kannst du ja so sein wie du bist. ich würde irgendwas schwarzes anziehn, schwarz streckt ungemein man schaut schlanker aus.

    @ jasminxoxo

    du antwortest als wärst du vom doktor sommer team.. haha (nicht böse nehmen)

  • von Shiraya am 16.02.2012 um 20:09 Uhr

    Dankeee für eure hilfe :)) bin natürlich immer noch für neue tipps offen 🙂
    und das mit den Mozart kugeln ist eine wirklich fabelhafte idee :)) danke!!!
    und danke Jasminxoxo deine worte geben mir i wie mut ka wiso xO aber nemen mir bissal die angst was falsch zu machen :)) … Ich hab hauptsächlich auch bei seinen eltern angst weil er meint seine mutter lächelt zwar immer und ist übelst nett aber hinter dem rücken fragt sie dann immer was er mit so nem mädchen will ( da sie keine ausländer mag … bzw er und seine familie sind tibeter..und ich hab auch eine andere religion da seine mutter sehr religiös is :(!!!) Naja danke für eure hilfe 🙂

  • von jasminxoxo am 16.02.2012 um 18:52 Uhr

    Hey liebe Shiray.
    als erstes will ich dir nahelegen dass ich ca. so alt bin wie du und es total schätze, das du dir solch viele Gedanken machst, aber ich will dich beruhigen. Als ich die ersten male bei meinem freund zu Gast war war ich auch so aufgeregt aber schnell stellte Ich fest, das ich das gar nicht brauche.
    Ich rate dir um auf frage eins zu antworten einfach nachzufragen was er denkt, und das du echt viele Gedanken machst.Am besten sind natürlich Muffins 😉 😀 wer liebt die denn nicht?
    frage 2, wenn seine Freunde ihn mögen, werden sie auch dich sofort ins herz schließen 🙂 Verhalte dich wie immer denn so sollen sie dich ja auch kennenlernen. Kleide dich also wie immer (:
    zu frage 3 fallen mir nur versaute sachen ein 😀 also schöne Unterwäsche wäre gut.
    Frage 4, schau dich um wie andere sich dort bewegen und tanze einfach mit 🙂

  • von Shiraya am 16.02.2012 um 17:50 Uhr

    Danke… Ich meinte bei Kleidung eher tipps was die leute allgemein Schön finden oder bzw was du schön findest … ich mein nur grund ideen was zusammen passen könnte oder so 😀 aber danke für deine hilfe !! :))
    und zu seinen freunden ich hab eher angst das ich nicht dazu passe da diese oft und viel Alkohol konsumiren und einen auf gangster machen und so 🙁 aber Danke 😀

  • von my_pink_lady am 16.02.2012 um 17:41 Uhr

    achso und zum sexy tanzen: haha versuch es einfach da gibt es doch keine gebrauchsanleitung!! 😀 schau dir videos im internet an vielleicht hilft das 😉

  • von my_pink_lady am 16.02.2012 um 17:41 Uhr

    also was du anziehst das musst du wirklich selber wissen… wir haben doch keine ahnung was du für ein typ bist, was dein freund für ein typ ist, was dir steht und was nicht zu nuttig oder zu langweilig aussieht… 😉

    seinen eltern würde ich z.B. pralinen und wein mitbringen oder einen kuchen… was süßes und alkohol kommt bei den meisten leuten gut an! oder vielleich fragst du ihn einfach was seine eltern da gerne mögen??

    und wenn du weißt dass du manchmal ein bisschen überdreht und kindisch bist dann versuch dich einfach ein bisschen zurückzuhalten bei seinen freunden 🙂 normalerweise würde ich sagen sei natürlich und verstell dich nicht… aber ich kenne das wenn man das erste mal denf reundeskreis des partners kennenlernt, das ist oft ein bisschen schwierig und verkrampft! deswegen warte einfach was die anderen so sagen und tun und dann wird das schon werden…

Ähnliche Diskussionen

Fernbeziehung Antwort

Elle1984 am 18.07.2017 um 20:50 Uhr
Hallo liebe Leute, hoffe ihr könnt mir helfen oder einen Rat geben. es ist so vor 6 Monaten hab ich einen Mann kennengelernt und es passte einfach vom ersten Moment alles. Wir haben uns in einer Grossstadt...

Fernbeziehung Antwort

Layla30 am 12.07.2018 um 22:18 Uhr
Hallo zusammen, ich habe seit 6 Monaten eine Fernbeziehung (140km) wir sehen und ca. 2 mal im Monat. Jetzt zu meinem Problem: Ich hab das GEfühl, dass mein Partner mich verheimlichen möchte. Ich hab ihn schon öfter...