HomepageForenLiebe-ForumWill mich bei meinem Freund bedanken =)

Will mich bei meinem Freund bedanken =)

xXNataschaXxam 01.02.2010 um 21:02 Uhr

hallo mädls 🙂
und nochmal ich..
ich hab mir heute den ganzen tag schon überlegt was ich machen könnte..
mein freund hat in letzter zeit mit mir auch viel durchmachen müssen und trotzdem liebt er mich immer noch und steht immer hinter mir…

WIE könnte ich mich nur bei ihm bedanken möchte schon was “großes” machen =)

Nutzer­antworten



  • von Annika91 am 01.02.2010 um 22:44 Uhr

    mein freund steht auch total auf irgendwelche foto sachen von uns oder er unternimmt auch gerne was. er sagt immer: wieso ein geschenk, ich unternehm lieber was mit dir…

    wir wärs z.b. mit nem abendessen und anschließend ins kino gehen/dvd schauen oder schlittschuhlaufen …

  • von Tortilla91 am 01.02.2010 um 21:31 Uhr

    Die Idee mit der Klingel find ich auch gut 😉 aber was ich auch immer schön finde, falls es das noch nicht gibt, ein Fotoalbum .. so selbst zusammengestellt, mit Texten neben den Fotos und vllt noch so ausgedruckte Sachen, die zu dem Hintergrund des Bildes passen. Um alle schönen Momente nochmal hochzuholen :p

  • von Jasmin13 am 01.02.2010 um 21:15 Uhr

    aaah gott sowas kann man dann wahre liebe nennen!!!
    wie wärs wenn du mit ihm in ein wellness hotel fahren würdest? du schenkst ihm natürlich die karte 😉
    glg und viel spaß :**

  • von nathalie2711 am 01.02.2010 um 21:13 Uhr

    na, gern geschehen :), also, meinem Mann hat es auch super gefallen!

  • von xXNataschaXx am 01.02.2010 um 21:11 Uhr

    @nathalie
    die idee ist super! =D
    sowas werde ich bestimmt auch mal machen =)
    danke =)

  • von nathalie2711 am 01.02.2010 um 21:09 Uhr

    also,,,ich hab meinem Mann mal so ne Rezeptionsklingel (wie im Hotel an der Rezeption) geschenkt, mit einem Gutschein dazu! Er durfte dann den ganzen Tag klingeln und ich habe die Wünsche erfüllt!

  • von xXNataschaXx am 01.02.2010 um 21:06 Uhr

    danke @ ana in love

    @elusive ich will nur Tips und anregungen wenns dir nicht passt dann musst dus nicht lesen

Ähnliche Diskussionen

Freund masturbiert Antwort

StilLeben am 07.06.2012 um 14:20 Uhr
Hey, ist mir ein wenig peinlich das hier zu schreiben, ich möchte über das Thema aber auch nicht mit jemandem reden, den ich kenne. Mein Freund ist 22, ich bin 19. Gestern war ich auf einer Feier von einem Freund...

Freund betrogen Antwort

LenaMa am 29.04.2016 um 16:50 Uhr
Hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem, denn momentan ist ein totales Chaos in meiner Beziehung zustande gekommen. Ich bin seit August 2015 wieder mit meinem Ex zusammen. Das erste mal haben wir uns...