HomepageForenLiebe-ForumWill nicht Kuscheln – Bin ich unnormal?

Will nicht Kuscheln – Bin ich unnormal?

SusiSahneam 13.09.2010 um 09:31 Uhr

Hallo ihr lieben, ich hab mal ein ungewöhnliches Thema..ungewöhnlich, weil das vll ungewöhnlich für manch eine Frau scheinen mag..Ich hab in der letzten Zeit Probleme mit meinem neuen Freund, weil ich es einfach nicht mag abends mit ihm auf dem Sofa zu kuscheln oder Händchen zu halten auf der Straße, das ist einfach nicht mein Ding, bin ich unromantisch oder unnormal? Gibt es welche von Euch, die das gleiche “Problem” haben? Mein Freund und ich streiten nur noch deswegen..Was sagt Ihr dazu? Grüße, SusiSahne.

Nutzer­antworten



  • von fiorucci23 am 14.09.2010 um 16:01 Uhr

    unnormal würde ich nicht sagen aber komisch 😉
    ich weiß nicht wenn ich mit meinem freund zusammen bin würde ich am liebsten immer mit ihm kuscheln einfach zusammen sein nichts tun sich anschauen und das herz sprechen lassen was gibt es schöneres 🙂

  • von Danschi am 14.09.2010 um 15:58 Uhr

    Nicht jeder ist gleich. Manche kuscheln einfach nicht so gerne.
    Mir ging es früher auch oft so. Heute hat sich das geändert. Die Beziehung zu meinem jetzigen Freund ist einfach glücklicher. Sobald ich mich nicht wohlfühle, ziehe ich mich zurück. Das muß jetzt auch nicht bei dir so sein.

  • von A_27 am 13.09.2010 um 15:49 Uhr

    ich finds auch nicht schlimm
    aber ich finde du solltest dich ab und zu echt dazu zwingen , denn es kann ja sein das es ihn nach einer bestimmten zeit echt nervt

  • von Hope85 am 13.09.2010 um 13:31 Uhr

    Hallo, ich finde es auch nicht unnormal… ich denke zu Anfang einer Beziehung ist jeder oder besser gesagt sind die meisten noch anhänglicher als wenn die Beziehung schon eine Weile Bestand hat.
    Mir geht es auch oft so dass ich nicht immer kuscheln möchte, oder was ich auch überhaupt nicht kann… Abends in den Armen meines Freundes einschlafen; das geht echt garnicht! Bei mir z.B. hat das aber garnix mit ihm zu tun. Ich denke auch dass es einfach Menschen gibt die nicht so anhänglich sind wie andere, ich zähle mich aufjeden Fall zu denen.
    Mach Dir da nicht so nen Kopf drum, Männer stehn da teilweise eh nicht so drauf, wenn sie so ne Klette als Freundin haben!
    lg.

  • von jullileinchen am 13.09.2010 um 12:00 Uhr

    es ist auf keine fall unnormal!

    bei mir und meinem freund war das am anfang auch so… er wollte die ganze zeit kuscheln (sogar als es nur ne affäre war^^) und ich eigentlich eher nicht… mittlerweile haben wir da aber ne gute mitte gefunden… und ich bin teilweise sogar kuschelbedürftiger als er (liegt aber an was anderem…)

  • von ashanti187 am 13.09.2010 um 11:56 Uhr

    finds nicht schlimm. mir gehts oft ähnlich, es gibt momente, da will ich nicht immer kuscheln. genauso wenn ich schlafen will, dann mag ich es überhaupt nicht, wenn mich jemand berührt, also kuschelnd einschlafen ist gar nicht mein ding. und aufm sofa kuscheln ist phasenweise ok, aber am liebsten lieg ich allein da 🙂 also mach dir nix draus 🙂

  • von missy90 am 13.09.2010 um 10:16 Uhr

    Also ich weiß nicht wie alt ihr seit, aber mach ihm das doch einfach klar, das du das nicht magst, weil du es kindisch findest.
    ich glaub nicht das du unnormal bist, kenn auch ein paar leute die das nicht mögen.
    auf dem sofa kuscheln….naja….legt euch halt wenigstens nebeneinander oder hintereinander hin… ist nicht zu viel und net zu wenig.. 🙂

  • von ML2311 am 13.09.2010 um 09:58 Uhr

    hmm ob das unnormal ist, kann man echt nicht sagen – unnormal für ne frau auf jeden fall 😉

    ist das deine erste beziehung? oder war das in deinen anderen auch schon so?

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund will nicht kuscheln 🙁 Antwort

Jule80 am 09.09.2010 um 10:11 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich habe ein großes Problem! Ich bin mittlerweile seit 1 Monat mit meinem Freund zusammen. Alles läuft super und ich bin eigentlich ganz glücklich, aber ich hab ein Problem: Er ist total unromantisch...

Kuscheln vorm einschlafen Antwort

LunaLilly94 am 26.02.2016 um 10:01 Uhr
Hallo =) seit ihr kuschelbedürftig bzw braucht ihr das Kuscheln zum einschlafen? Mein Freund und ich sind jz 3 Jahre zusammen und wir kuscheln zwar so schon aber er mag es nicht im Bett zu kuscheln wenn man...