HomepageForenLiebe-ForumWill sie uns auseinander bringen?

Will sie uns auseinander bringen?

Zitrone2010am 01.04.2010 um 18:55 Uhr

Mädls ich bin grad ratlos….. Es geht um mich, meinen Freund und meiner Halbschwester… Alsoooooo jaaa wo fang ich am besten an? 😀

okay… Also… Meine Halbschwester war vorgestern zu besuch. Sie ist 36 und ich 17.. Mein Freund um 9 Jahre älter (ja ich weiß es ist ein großer altersunterschied aber er stört uns nicht)..

Ich bin seit dezember 2009 mit ihm zusammen, mein erster richtiger Freund mit dem ich auch mein erstes Mal hatte- er ist perfekt für mich und wir lieben uns wirklich sehr…

und ja meine Halbschwester (Monika) hat auch einen Freund (sind nicht verheiratet!) der heißt Michael. Michael hat einen Sohn mit dem ich mal zusammen war als ich 14 war. Etwas länger her, wir haben seit der Trennung auch keinen Kontakt mehr, ich habe damals schluss gemacht, da er (er war damals 15) nichts mit mir unternehmen wollte, er traute sich mich nicht einmal küssen wenn wir alleine waren!

Die ganzen 5 Monate als ich mit ihm zusammen war, bekam ich KEINEN EINZIGEN KUSS, NICHT EINMAL EIN BUSSI!!!
Es war damals echt schwierig und deswegen klappte dass mit uns einfach nicht. Er war damals echt total in mich verschossen also war es ein riesen Schock für ihn als ich Schluss machte. Er wurde in der Schule damals schlechter (Noten), sperrte sich nur noch daheim ein und wollte wochenlang mit niemanden über das reden. Die Trennung war nicht leicht für mich, aber ich wusste dass es nicht klappen würde.

Monika gab mir damals die schuld, dass ICH schuld sei, dass er schlechter in der Schule gewesen war..

Seit diesen Tag mag ich sie nicht und ich glauibe dass weiß sie nicht, denn wenn sie da ist, sage ich zwar hallo und begrüße sie nett, doch dann geh ich in mein Zimmer, ich weiß vielleciht etwas unfreundlich doch seit diesen Tag ist sie mir ein Dorn im Auge..

So nun zu meinen Problem: Mein Mutter fing an, als sie zu besuch war (sie erzählte es mir als ich heim gekommen war, denn als sie zu besuch war, war ich zu diesen Zeitpunkt bei meinen Freund) über uns zu reden. Das ich eben seit Dezember einen Freund habe.

Dann fing Monika an: Echt? Also wow das wusste ich ja gar nicht.. und wie ist er so?….. Wie schaut er aus?…. Wie alt ist er?… Wo wohnt er?… Als was arbeitet er?…. Wo arbeitet er?…. Wie haben sie sich kennen gelernt?….

Das ging fast 40 Minuten so lang. Sie fragte meine Eltern aus und wollte alles einfach wissen. Als sie dann hörte dass er aus wien kommt und 26 ist riss sie die Augen auf und sagte: “Oh mein gott.. nicht dein ernst oder?? Der verarscht die kleine doch nur, der könnte jede in seinen Alter haben und außerdem wenn er es wirklich ernst meinte, würde er sich nicht eine nehmen die 1 stunde von ihm entfernt wohnt und die er nur am wochende sieht… außerdem welcher normale Mann nimmt sich in seinen ALter eine 17-Jährige?? Der führt was ihm schilde, da müsst ihr aufpassen. Belauscht doch die zwei mal heimlich, wenn sie telefonieren und pass gut auf, was sie redet!”

Als ich DASS hörte dass sie so über ihn redet war ich fassungslos.. Meine Mutter meinte, sie will mich und meinen Freund auseinander bringen, damit ich wieder mit dem Sohn (also meinen Ex) zusammen geh, weil ihr das damals echt nicht passte dass ich schluss machte..

Doch ich liebe nur IHN und sonst keinen und ich mach sicher nicht schluss!
Mein freund habe ich das alles erzählt und er meinte “wie rücksichtslos muss man denn bloß sein um so zu reden, die kennt mich nicht einmal aber redet so? Das ist echt nicht fair…”

Was soll cih tun? Wenn Monika meinen Eltern so nen scheiß erzählt und die glauben dass dann noch, das wäre echt scheiße..

was würdet ihr tun??? (mein Freud meinte ich soll das ignorieren aber das regt mich trotzdem auf)

Nutzer­antworten



  • von sexypolin1986 am 01.04.2010 um 22:15 Uhr

    steh drüber…und wenn deine elter wissen wie dein kerl ist und bis jetzt nix dagegen gesagt ahben warum sollten sie es jetzt tun…

  • von kIee am 01.04.2010 um 21:57 Uhr

    hört sich nicht so an, als würde sie euch auseinander bringen wollen.. sie findets halt komisch, dass er 9 jahre älter ist, aber das heißt doch nicht, dass sie euch auseinandr bringen will…

  • von saby1891 am 01.04.2010 um 20:01 Uhr

    ich war auch mal in dieser situartion ich hab mein ex freund mit 15 kennen gelernt und damals war er 22 jahre alt und alle haben mir das abgeraten aber ich hab auch nicht drauf hin gehört. am besten ist alles ignorieren und auf dein herz zu hören. das ist mein rat an dich.

  • von Zitrone2010 am 01.04.2010 um 19:57 Uhr

    Häää?? Warum denn paranoid?? ich habe nicht gesagt dass sie eifersüchtig ist, die vermutung ist da….

  • von lourdes am 01.04.2010 um 19:50 Uhr

    bist du nicht vllt. ein bisschen paranoid? die eine schwester ist eifersüchtig und die andere will über deine beziehungen bestimmen? ich kenne zwar deine schwestern nicht und weiß, dass auch familie echt bösartig sein kann, aber so von dir erzählt hört es sich eher so an, als wäre sie um dich besorgt (und was sie gesagt hat klingt plausibel, das sind doch fragen, die man sich stellt – das gegenteil wirst du dann schon mit der zeit beweisen können).

  • von Zitrone2010 am 01.04.2010 um 19:28 Uhr

    stimmt. Aber mein Freund sagt, er will nur mich und sonst keine *träum*

  • von Darling20 am 01.04.2010 um 19:26 Uhr

    okay 😀 da gebe ich dir recht …wäre zumindestens ziemlich mies, wenn freund UND schwester dein vertrauen zerstören würden…aber ich glaube das würde keine schwester machen und naja,okay bei männern solls ja häufiger vorkommen, aber ich denke mal, dass du dir schon einen “ordentlichen” mann geangelt hast 😉
    aber solange deine eltern dir die beziehung nicht verbieten (dürfen ja eltern bis zum 18.), können deine schwestern da schonmal gar nichts dagegen unternehmen.

  • von Zitrone2010 am 01.04.2010 um 19:18 Uhr

    @Darling20 ja dass stimmt schon 😀

    Aber meine andere Schwester (21) ist auch gegen uns, aber irgendiwe glaube ich dass die 21-Jährige eifersüchtig ist, weil er genau in ihrem Alter wäre und sie sagte, er schaut echt gut aus 😀 jaja da muss ich aufpassen….

  • von Darling20 am 01.04.2010 um 19:14 Uhr

    ich glaube auch,dass sie sich eher sorgen macht. und vielleicht wünscht sie sich immer noch,dass du mit ihren stiefsohn zusammen kommst, weil es einfach “toll” und “süß” wäre. ist bei mir auch so ^^ mein cousin stand mal auf die schwester meines freundes (waren beide 13 damals) und ich fande das auch i-wie süß und wäre halt einfach cool gewesen…aber mehr als kinotreffen war auch nicht und naja, ich kanns ja eh nicht beeinflussen ^^
    achja, und deine mama hat dir das ja alles erzählt, das zeigt doch,dass sie dir vertraut und die idee ja auch i-wie blöd findet, euch so zu belauschen…sonst hätte sie es dir ja nicht gesagt oder?! 😉

  • von Peanut1988 am 01.04.2010 um 19:08 Uhr

    Ich geb Julia1911 recht einfach ignorien und drüber stehen!

  • von Lanilu am 01.04.2010 um 19:06 Uhr

    vielleicht ist das auch nur sorge. weißt du, mein letzter freund war auch 8 jahre älter und meine brüder (die sind genauso alt wie er, also ebenfalls 10 jahre älter als ich) haben auch erstmal sehr skeptisch reagiert. die wollten auch alles über ihn wissen. denn es ist nunmal nicht NORMAL, dass ein so wesentlich älterer kerl interesse an einem jungen mädchen zeigt.
    die zeit wird beweisen, dass ihr euch liebt und er es ernst mit dir meint. und dann legt sich das auch ganz von selbst.
    also – zum einen ohr rein, zum anderen ohr raus. einfach nicht hinhören. aber wenn es dich so stört, solltest du deine schwester vllt mal direkt darauf ansprechen. direktheit und ehrlichkeit ist nie verkehrt.

  • von Julia1911 am 01.04.2010 um 19:00 Uhr

    du kannst auch nichts anderes machen als das ignorieren. lass sie doch reden! da stehst du drüber!

Ähnliche Diskussionen

tipps zum orgasmus und in stimmung bringen Antwort

troller am 01.02.2010 um 18:54 Uhr
ich bin noch jungfrau und befriedige mich gern selbst aber ichhatte noch nie so nen richtigen orgasmus und wollt fragen was denn ne gute unterstützund ist?! wie macht ihrs denn am liebsten wo wie sietzt liegt...

Welche Lieder bringen euch zum weinen? 🙁 Antwort

LeahLaBelle am 15.01.2009 um 22:32 Uhr
bei welchen Liedern müsst ihr weinen?