HomepageForenLiebe-ForumWillkommensüberraschung

Willkommensüberraschung

Bananenkecksam 07.07.2012 um 18:45 Uhr

Hey Mädls:D
Mein Kerl war jetzt eine Zeit lang weg und ich würde ihn gerne überraschen wenn er wiederkommt..nur leider fällt mir absolut NICHTS ein.. Ich wäre echt froh über ein paar Vorschläge von euch =)
lG und danke schonmal =)

Nutzer­antworten



  • von hexe0712 am 08.07.2012 um 22:20 Uhr

    “Mein Kerl…” – Naja, über diese Ausdrucksweise lässt sich streiten…

    Du könntest ihn mit einem Verwöhntag überraschen. Oder hat er ein besonderes Hobby oder Interesse, wofür du was organisieren kannst? Konzertkarten? Ein Messebesuch? ………

  • von Feelia am 07.07.2012 um 21:30 Uhr

    heelove hat recht,da fallen mir spontan auch direkt zig sachen ein…musst du doch wissen,worüber er sich am meisten freut?!
    wobei die verführungsnummer,ihn direkt mit scharfen dessous zu empfangen,ansich bei kaum einem mann schlecht ankommen dürfte…(es sei denn,die dessous sehen kacke aus oder sitzen nicht richtig:-D)

  • von Heellove am 07.07.2012 um 21:20 Uhr

    Du könntest Essen kochen (sein Lieblingsessen?), dir heiße Dessous kaufen, einen romantischen Abend gestalten. Oder ihr geht weg. Vielleicht mal ins Theater oder Kino oder du planst einen tollen Taqg für ihn mit Picknick,Zoo,See….irgendwas, was euch beiden Spaß macht.

Ähnliche Diskussionen

Kleine Aufmerksamkeiten für den Freund Antwort

Lollypop am 15.05.2008 um 18:14 Uhr
Hey ihr 🙂 Also mein Freund schenkt mir immer wieder zu Kleinigkeiten, zB hat er mich einmal einfach so mit einem Strass Rosen überrascht. um solche Dinge wieder "auszugleichen" würde ich ihn auch gerne mal mit...

Mit was überrascht ihr euren freund??? Antwort

kusssmund am 26.04.2009 um 20:12 Uhr
hey ihr, also ich würde gerne mal wieder meinen freund überraschen. ich habe ihn schon mal mit einer corsage überrascht und ein anderes mal mit einem schaumbad mit ganz vielen kerzen. nun sind das ja auch dinge die...