HomepageForenLiebe-ForumWir Frauen wollen doch schlecht behandelt werden, oder doch nicht ?

Wir Frauen wollen doch schlecht behandelt werden, oder doch nicht ?

Satyriaam 17.11.2009 um 17:46 Uhr

Im gemischten Kreis tauchte (mal wieder) die Frage auf, warum so viele brave Männer mit gutem Charakter und tollen Berufen keine Frau finden und umgekehrt warum viele Frauen oft (nicht immer) auf Machos hereinfallen die sich leider nicht allzu selten als echte A….öcher erweisen. Andererseits ist es so, dass manchen Mädels (ich nehme mich nicht aus) ein allzu braver Jasager zu Hause, mit dem frau machen kann was sie will, schnell langweilig und uninteressant wird. Aber zwischen kalter Schulter, schlechter Behandlung und Jasagerei gibts doch noch was Drittes…Oder etwa nicht? Wie seht Ihr das ? Haben Chauvi-Männer, Machos und solche die es uns nicht leicht machen bessere Chancen als die treuen, pflegeleichten Schluffen ?

Nutzer­antworten



  • von ChocoBerry2 am 19.04.2010 um 16:45 Uhr

    Ich würde sagen, dass die Machos manchmal schon interessanter wirken, da sie sowas unerreichbares haben. Aber wenn es um eine Beziehung geht, will ich doch lieber einen, der nicht ganz so machohaft auftritt, aber einer der auch nicht ganz so verweichlicht ist.

  • von Sara_ am 17.11.2009 um 19:23 Uhr

    Ich bin mal alle Kommentare durchgegangen und auf folgendes Ergebnis gekommen:
    Keiner möchte einen Macho bzw ein Ja-Sager haben, sondern eher ein Mittelding.

    Viele von Euch haben schon eine Arschlochbeziehung geführt. Aber nur wenige von Euch hatten schonmal eie Beziehung zu einem Ja-Sager.
    Interessant : P

  • von SweetGwendolin am 17.11.2009 um 19:15 Uhr

    Hey, also ich würde sagen es muss echt die richtige Mischung sein. Ich steh absolut nicht auf windelweich Typen die zu allem Ja und Amen sagen. Zu hart dürfen Männer aber auch nicht sein. Ich muss sagen es ist nicht leicht da den richtigen zu finden. Hab das schon mitgemacht mit absoluten A…… also das ist auch nicht toll. Ich hätte es wahrscheins einfach wenn ich auf softies stehen würden aber da ich das nicht tue muss ich da durch 😉 Ich würd mal sagen jede hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so 🙂

  • von Happy_Feet am 17.11.2009 um 19:09 Uhr

    Also ich will schon einen Mann der mir sagt, wos lang geht, aber mit dem man auch diskutieren kann und nicht gleich n`Herzinfarkt bekommt, wenn die Frau eine eigene Meinung hat. Ich will meine Meinung sagen dürfen.. und auch selber entscheiden. 😛 aber joo..

  • von Marienne am 17.11.2009 um 18:45 Uhr

    Auch wenn ich für eine Beziehung einen netten. lieben Mann möchte (keinen Ja-sager), hatte ich in den letzten Jahren wirklich ein Händchen für A****löcher. Stell 99 nette Männer und einen Macho in eine Reihe und ich such den zielsicher raus.^^
    Mein Freund jetzt ist da aber gaaanz anders…der fragt sich auch dauernd, warum die netten keine Frau abkriegen. Ich muss aber gestehen, dass ich mir zuerst gar nicht vorstellen konnte, dass das aus uns was wird. Ich fand ihn nett und das wars auch schon. Als Freund (Kumpel) wäre er super gewesen und ich hatte schon überlegt, wie ihm das am besten sagen könnte, denn er wollte mich eindeutig nicht als Kumpeline.^^Tja, zum Glück ist er aber so hartnäckig geblieben und ich hab doch noch festgestellt, wie toll er ist… besser spät als nie. Und jetzt hab ich auch einen, der lieb und nett ist und einen guten Charakter und bald auch einen tollen Beruf hat und bei dem ich sicher bin, dass er mich wirklich mag (von lieben kann man meiner Meinung nach nach so kurzer Zeit noch nicht sprechen, auch wenn er das anders sieht). 🙂

  • von Babette1987 am 17.11.2009 um 18:41 Uhr

    Schlecht behandelt werden will ich auch nicht.
    Aber gar so “schluffig” darf er nicht sein.
    Mir geht`s da eher wie VanillaTwilight – er sollte nicht leicht zu haben sein – vielleicht einen, den ich erstmal etwas zähmen muß.
    Andererseits sollte er etwas in seinem Leben bewegen und wissen, wo`s langgeht.

  • von Feelia am 17.11.2009 um 18:30 Uhr

    @phoenix und BK:er sagt ständig so tolle sachen…
    wollt ihr mehr von denis?
    dann lest hier:
    https://www.desired.de/forum/lifestyle/was-war-das-schoenste-geschenk-was-ihr-in-letzter-zeit-bekommen-habt/
    (sind 2 beiträge)

    @geckosgirl:ooooooooooh das is auch süß!meiner sagt immer es sei ja auch für ihn super so momentan mit we-beziehung,er würd nur leiden,wenns mir mal mies geht und er nicht sofort bei mir sein kann,um sich zu kümmern…

  • von GeckosGirl am 17.11.2009 um 18:17 Uhr

    @feelia: Hach die können ja so süß sein, meiner hat mir ne Wohnung in seiner Nähe gesucht damit ich ganz nah bei ihm bin SCHMACHT!!!!

  • von BK1987 am 17.11.2009 um 18:17 Uhr

    oh wie süß!!! das ist ja zum heulen!!! Einfach traumhaft ! Feelia, da hast du wohl nen traummann gefunden!!!

  • von phoenix1990 am 17.11.2009 um 18:16 Uhr

    @feelia: ich fang hier gleich zum heulen an *schnief*

  • von Feelia am 17.11.2009 um 18:09 Uhr

    @geckosgirl:RÖÖÖCHTÖÖÖG!:-)hach man wat lieb ich den…auch wenn ich ja erst noch bis april 2011 studier und wir dann erst zusammenziehen,wissen wir schon,wie die hochzeitsdeko aussehen soll,wo wir heiraten werden etc…ich MUSSTE mich mit ihm verloben.zu dem hätt ich nicht nein sagen können.wenn,wär ich auch saublöde…:-)er is sooo toll!einfach perfekt für mich.
    weißte was er mir neulich gesagt hat?
    “engel,ich hatte nie ne vorstellung von einer traumfrau.aber seit ich dich habe,weiß ich,DU bist meine traumfrau!”
    🙂

  • von GeckosGirl am 17.11.2009 um 18:02 Uhr

    @Feelia: OH JA und wir habens verdient 😉

  • von sternenglanz84 am 17.11.2009 um 18:01 Uhr

    ich will auch gut behandelt werden, ich stehe nicht auf chauvinistische A… und Machos. Ich bin sehr zu haben für liebe, treue, verständnisvolle, ehrliche Männer. Er muss nicht zu allem ja und Amen sagen (ist aber auch mal ganz nett;)), ich habs gern, wenn man mir die Wahrheit sagt (auch wenn sie mal nicht so ganz schön ist) und dass man diskutieren kann, aber ich brauch niemanden, der mir irgendwas verbietet, mich beschimpft o.ä.
    Und genau so einen lieben, tollen und pflegeleichten Mann hab ich mir ausgesucht;)

  • von lara87 am 17.11.2009 um 17:58 Uhr

    also ich selber möchte keinen studenten oder irgend so einen besserwisser, der mich ständig korrigiert und so akademisch spricht=) die wirken auf mich langweilig, uninteressant und machen mich nicht an. ich habe einen mann, der mir “gehorcht”:-) und mit dem man es auch lustig haben kann. geld ist eben nicht immer alles. ausserdem finde ich diese typischen männer mit freitagstaschen, die ein instrument spielen echt abturnend.

  • von VanillaTwilight am 17.11.2009 um 17:58 Uhr

    also ich steh nicht auf jungs die mich schlecht behandeln aber auf männer die nicht sofort zu haben sind um die ich selbst als frau noch bisschen kämpfen muss..wo man nicht weiß wo man ran ist dass macht sie erst richtig interessant =))

  • von Feelia am 17.11.2009 um 17:55 Uhr

    @geckosgirl::-)wir haben soooo ein glück!*schwärmend an schatzi denk…*

  • von GeckosGirl am 17.11.2009 um 17:53 Uhr

    Stimme Feelia voll zu UND Ich hab auch so einen 😉

  • von Feelia am 17.11.2009 um 17:50 Uhr

    nope ich will gut behandelt werden von einem lieben,verständnisvollen mann,der aber auch unschöne wahrheiten offen ausspricht und mir auch mal die meinung geigen kann!also son mittelding.und das beste:ich hab ihn:-)
    softis sind mir zu sehr ja-sager und machos sind meist welche,die einem was verbieten wollen.beides nix für mich.

  • von Cyraneika am 17.11.2009 um 17:48 Uhr

    also ich steh überhaupt nicht auf chauvis oder machos aber meiner ist hart an der grenze zum ja-sager. wobei, das auch nicht direkt aber er is immer so lieb und entschuldigt sich ganz oft, wenn was is. manchmal kann das auch nerven und man möchte ihn einfach nur anschreien (dabei tu ich sowas nie)

    naja *lach* probleme kann frau haben^^

Ähnliche Diskussionen

Liebeskummer obwohl er mich schlecht behandelt hat Antwort

199423 am 05.04.2017 um 10:38 Uhr
Hallo zusammen Vor genau drei Wochen habe ich mit meinem Freund die Beziehung beendet. Nach knapp einem Jahr habe ich Schluss gemacht, weil er mich einfach nur die ganze Zeit verletzt hat und mich nie geschätzt. Ich...

Behandelt er mir schlecht oder ist es typisch Mann? Antwort

Sarahinlove am 30.07.2010 um 11:54 Uhr
Hey Mädels (: Ich habe mal eine Frage an euch. Ich denke im Moment viel über meinen Freund nach. Wir sind jetzt 8 Monate zusammen und lieben uns. Das steht auch überhaupt nicht in Frage. Nur hatte ich einen Abend das...