HomepageForenLiebe-ForumWir haben uns geküsst und jetzt ?.. War es für ihn eine einmalige Sache :/

Wir haben uns geküsst und jetzt ?.. War es für ihn eine einmalige Sache :/

ErdbeerMimi14am 22.10.2012 um 18:03 Uhr

Alsoo ich bin gerade super traurig und verzweifelt,
Ich bin 14 Jahre alt und geh seit einigen Monaten am Wochenende mit Freunden feiern. Da lernt man dann natürlich immer Leute kennen und wenn einem ein Junge gefällt knutscht man natürlich auch mal rum 😉 Ich bin jetzt nicht der Typ Mädchen der aus jedem Flirt gleich eine Beziehung deutet,diesmal war es aber aus irgendeinem Grund anders..
Letztes Wochenende war eine riesige Party es war super geil und ich hab viele neue Leute getroffen .. So gegen Ende habe ich dann so einen jungen kennengelernt ( 15j) mit dem ich mich super Verstanden habe.Er hat den Arm um mich gelegt wir haben gekuschelt und es war total schön, wir hatten beide schon was getrunken .. waren aber nich koplett voll 🙂 Er hat mich total süß angeguckt und mich dann geküsst *-* und wir waren einfach auf einer Wellenlänge, so ging es mir jedenfalls. Keiner hat uns mehr auseinander bekommenund wir konnten den ganzen restlichen Abend nicht mehr die Finger voneinander lassen. Ich muss sagen er war der beste kuss meines Lebens… Er hat dann noch mich und meine Freunde zu mir nachhause gebracht und hat mich dann noch zum Abschied geküsst .. Seitdem sind 3 Tage vergangen und er hat sich nicht gemeldet ich merke jetzt schon das ich dabei bin mich in ihn zu verlieben auch wenn ich ihn erst 1mal gesehen hab … War es für ihn eine einmalige Sache … Ich will ihn aber wieder sehn .. was soll ich tun ?

Nutzer­antworten



  • von MrsManou am 23.10.2012 um 19:58 Uhr

    “vllt ist das zum spaß rummachen doch nix für dich?”

    Glaube ich aber auch…!

    “außerdem kannste gar nicht verliebt sein,da du ihn nicht kennst.höchstens nen bischen verknallt.”

    Eben. Man kann nach einem Abend nicht ernsthaft verliebt sein, ist zumindest meine Meinung.

  • von MrsManou am 23.10.2012 um 19:56 Uhr

    Wärst du meine Tochter, hätte ich dir die Hölle heiß gemacht, wenn du in dem Alter schon getrunken hättest… -.-

    Jungs und alles – kein Ding. Aber bei Alkohol hört der Spaß auf. Und nein, daran ist gar nichts cool oder erwachsen oder so, es ist vielmehr einfach nur peinlich, nicht nein sagen zu können… zeugt nicht gerade von großer Reife, meine Liebe!

    Und wenn du ihn wiedersehen willst, dann frag ihn halt, was ist daran so schwer? So groß kann sein Interesse aber nicht sein, sonst hätte er sich vermutlich schon gemeldet. Also ja, war anscheinend wirklich nur Spaß für ihn und mehr nicht.

  • von Angelsbaby89 am 23.10.2012 um 09:20 Uhr

    Also ich hätte das mit 14 auch gerafft. Und meine kleine Schwester auch 😀

  • von Feelia am 23.10.2012 um 08:57 Uhr

    @bbebi:was hat sowas zu verstehen mit reife zu tun?wohl eher mit intelligenz ne…und japp,alextchus aussage hätt ich auch mit 14 schon verstanden.
    wüsst auch nicht,was unsensibel daran sein soll,ihr ehrlich unsere meinung zu schreiben.und dass knutschen nur knutschen ist und nicht bedeuten muss,dass er in einen verliebt ist,wusste ich auch mit 14 schon,japp.(und die TE weiß das wohl offensichtlich auch,da sie ja auch gern mal rumknutscht zum spaß).

  • von Arisa am 23.10.2012 um 04:28 Uhr

    @BBebi… natürlich waren die alle hammer-reif und schon längst aus der Pubertät raus 😀 die hatten auch schon alle Sex und wussten so richtig vom Leben bescheid…und neben ihrem Freund hatten sie sogar mehrere Affären am Start *hust* (Ironie off!!)

    Das erinnert mich an diese lustige Kristallkugel die meine Cousine früher hatte 😀 Wir saßen als Kinder drum herum und haben fragen gestellt “Liebt er mich wirkliiichhh” und die beste Antwort aus diesem Ding war immer noch “mhm ich glaube nicht” XD

    Nein ernsthaft…ich finde es beschämend, dass man nicht mal hier Altersabstriche macht -.-“`

    Zur TE… mach dir mal nicht so einen Kopf 😉
    Nur lass lieber die Finger vom Alkohol, vor allem wenn es dabei um Jungs geht^^
    Vielleicht siehst du ihn ja auf einer Feier wieder oder frag doch mal ob Leute aus deiner Schule ihn kennen. Wenn er da keinen ersten Schritt macht, dann geh du doch in den Aktiv Part.
    Und wenn es nicht so sein soll, dann ist es auch nicht weiter schlimm 😉 Du bist noch jung =)

  • von BBebi am 23.10.2012 um 01:35 Uhr

    hallo???? das mädchen ist 14! könnt ihr mal bisschen sensibler sein? hört auf hier zu philosophieren von wegen : Und du verliebst dich nicht in den typen, sondern in das Bild, das du vom Typen erschaffst. Das führt nur zu enttäuschungen o:

    mit 14 wart ihr bestimmt sehr reif und hättet sowas verstanden 😀

  • von Alextchu am 22.10.2012 um 23:50 Uhr

    Du bist 14, hör auf alkohol zu trinken! Man kann auch ohne alkohol spaß haben! Jetzt ist dafür aber auf jeden fall noch zu früh.

    Und du verliebst dich nicht in den typen, sondern in das Bild, das du vom Typen erschaffst. Das führt nur zu enttäuschungen o:

  • von MissEistee am 22.10.2012 um 20:47 Uhr

    feelia hat alles gesagt

  • von Feelia am 22.10.2012 um 20:44 Uhr

    aber hey,wegen nem jungen traurig und verzweifelt zu sein,den du gar nicht kennst,ist echt übertrieben…vllt ist das zum spaß rummachen doch nix für dich?
    außerdem kannste gar nicht verliebt sein,da du ihn nicht kennst.höchstens nen bischen verknallt.

  • von Feelia am 22.10.2012 um 20:42 Uhr

    meld du dich doch einfach bei ihm?!

Ähnliche Diskussionen

Betrunken geküsst! Antwort

Juliee1234567 am 27.01.2014 um 18:28 Uhr
Hallo 🙂 Vor ein paar Wochen war eine gute Freundin und ich aus. Um 11 kam dann mein bester freund mit ein paar seiner Kumpels auch noch. Wir waren auch so gegen Mitternacht schon leicht angeheitert. Sie kam dann...

Vom Fahrlehrer geküsst Antwort

cutyinpink am 13.05.2010 um 15:49 Uhr
Hi an alle ich hab ein echtes problem und weiß nicht was ich machen soll. Also es geht um meinen Fahrlehrer. Er ist ca. 26 und er war auch die ganze zeit voll lieb zu mir und hat immer so witze gemacht als ob ich auf...