HomepageForenLiebe-ForumWir sind beide so schüchtern…

Wir sind beide so schüchtern…

london_girlam 26.02.2011 um 23:44 Uhr

Hi ihr Lieben…
also, ich habe da – wenn man es so nennen kann – ein Problem. Ich weiss auch nicht ob ihr mir dabei helfen könnt… wahrscheinlich nicht. Aber gut, ich erzähle mal.

Also, ich habe mich Hals über Kopf verliebt. Ich kenne ihn schon länger, aber es hat erst vor kurzem gefunkt. Gut, jedenfalls sind wir seit Anfang diesen Monats ständig zusammen unterwegs. Wir verstehen uns sehr gut, können uns super unterhalten, aber auch wenn wir beide mal nichts zu sagen wissen, ist es nicht unangenehm oder so. Wir finden beide, dass man nicht IMMER reden muss.

Bei einer unserer zahlreichen Movie Nights haben wir angefangen, Händchen zu halten. Und vor 3 Tagen haben wir uns dann auch zum ersten Mal geküsst 🙂 es war sehr schön, und gestern haben wir uns auch wieder geküsst.

Ich weiss, dass er mich mag – das Problem ist halt, dass wir beide etwas schüchtern sind. Und ich würde ihn eigentlich jetzt gerne fragen, ob er mit mir zusammen sein will, aber ich kriege es irgendwie einfach nicht hin. Ich traue mich nicht so richtig, keine Ahnung warum, weil ich bin mir ziemlich sicher dass er ja sagen würde. Aber irgendwie will ich ihn einfach nicht so plötzlich damit überrumpeln…

Ich glaube aber auch nicht, dass er mich zuerst fragen würde, weil er halt auch schüchtern ist. Na ja, gut, ich habe auch gedacht dass es bis zum 1. Kuss länger dauern würde, und dann war es nicht so. Vielleicht sollte ich einfach geduldiger sein? Und einfach abwarten? Ich will einfach wissen woran ich bin…

Ich weiss es echt nicht. Was meint ihr?

Nutzer­antworten



  • von Sassel am 27.02.2011 um 16:22 Uhr

    Ich mag diese ewigen Definitionen auch nicht. Dieses “ab jetzt sind wir zusammen, ab jetzt bist du mein Freund, ab jetzt sind wir nicht mehr single und dürfen was mit anderen anfangen” …
    Sowas entwickelt sich einfach & nach ner Zeit kann man sich da evtl.mal drüber unterhalten, aber nach 2x küssen find ich das noch etwas früh :p
    Gedulde dich einfach, es ergibt sich schon 😉

  • von domanda am 27.02.2011 um 16:04 Uhr

    heii 🙂
    also das mit der schüchternheit kenne ich sehr gut, ich würde mich auch nicht trauen so direkt zu fragen, ob er mit mir zusammen sein will.
    ich würde mal “so weiterleben” und wenn ihr euch dann wie ein paar verhaltet, euch küsst und so, dann ist es ja irgendwie klar dass ihr zusammen seit. und dann kannst du ihn ja mal fragen wie: “Was ist das mit uns eigentlich, sind wir richtig zusammen?” oder so. ^^
    viel glück

  • von london_girl am 27.02.2011 um 11:37 Uhr

    weiss denn niemand irgendwas? :/

  • von london_girl am 26.02.2011 um 23:47 Uhr

    ach ja noch was… ich wünsche mir einfach so sehr dass es mit ihm klappt. Es hat mich wirklich TOTAL erwischt, ich bin ständig nur am Grinsen und hab dauernd Schmetterlinge im Bauch 🙂 nur die blöde Schüchternheit nervt halt…

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund ist schüchtern! Antwort

Pinkerschuh am 07.07.2009 um 19:42 Uhr
Was macht man gegen einne schüchternen freund? nicht als wenn ich zu viel mehr will! aber mh er ttraut sich nichts 😀 ich hab ihn auch das erste mal geküsst -.- kann man ihn nicht "entschüchterN"? 🙂 nur ein bisschen 😀

Küssen aber zu schüchtern... Antwort

Achhillis am 15.05.2012 um 00:13 Uhr
Hallo Leute ich brauche ganz dringend einen guten Rat... Ich habe jemanden kennengelernt in den ich mich auch verliebt habe. Ich hbe ihn schon öfter getroffen und gestern war er auch das erste mal bei mir. Da hat er...