HomepageForenLiebe-Forumwir stehen beide aufeinander doch es passiert nichts!!!

wir stehen beide aufeinander doch es passiert nichts!!!

Leckereram 13.05.2010 um 17:33 Uhr

er geht in meine klasse und wir sitzen neben einander.wir haben uns auch schon 2 mal getroffen.vot kurzem hatten wir ein gespräch,indem er mir sagte das er auf mich steht zwar nicht mehr so doll wie früher aber schon noch.ich meinte dass ich auch auf ihn stehe.seid diesem gespräch ist aber alles wie vorher,wir redn miteinnder doch mehr nicht!manche sagen ich soll ihm zeit geben,er ist sehr schüchtern(er ist 14) aber ich habe angst er wird mich nie fragen ob wir uns noch mal treffen wollen…bitte helft mir

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

11 dates und nichts passiert... Antwort

Mondprinzessin91 am 04.10.2017 um 00:45 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich neige gerade dazu mir alles schön zu reden, deswegen würde ich gerne mal ein paar klare Worte und eure Meinungen hören. Ich habe vor ein paar Wochen über das Internet einen sehr netten Mann...

1000mal berührt 1000 mal ist nichts passiert... Antwort

tellmewhoiam am 06.07.2012 um 10:01 Uhr
hallo ihr lieben! Ich weis einfach zur zeit nicht weiter...also ich fange mal an 🙂 hoffe ihr könnt mir ein wenug helfen.:* und zwar gibt es in meinem leben einen mann von dem ich einfach nicht loskomme. Seit mehr...