HomepageForenLiebe-ForumWo hattet ihr schon überall Sex?

Wo hattet ihr schon überall Sex?

Allegra23am 10.04.2010 um 18:38 Uhr

Hallo Erdbeerchen, es gibt ja sooo viele Orte wo man Sex haben kann ausser nur das Heimische Bett!!!
Ich selber hatte im Auto, im Park auf einer Bank, im Treppenhaus, im Aufzug, in der Waschküche (wurden da auch erwischt *lach*), auf einer Tischtennisplatte…
Also wo hattet ihr schon überall Sex?

Nutzer­antworten



  • von kokolitcho am 10.04.2010 um 20:51 Uhr

    auf dem klo meiner schule

  • von Janina1910 am 10.04.2010 um 20:31 Uhr

    im steinbruch

  • von erdbeere090 am 10.04.2010 um 20:29 Uhr

    glaub wenn ich die aufzähle bin ich morgen noch beschäftigt^^ xD

  • von NaddyInLove am 10.04.2010 um 19:36 Uhr

    in einer sauna aber die war mit im haus, also nicht öffentlich aber heiß*g*, umkleide im schwimmbad

  • von Juliama am 10.04.2010 um 19:31 Uhr

    Zuhause, aber nicht im bett…. Auf der laufenden waschmaschine*grins*, aufm küchentisch….
    Im auto, neben uns lag ein kumpel(der hat aber geschlafen)…
    Auf der motorhaube seines autos…
    Und aufm autodach seines vw bullis unter den sternen am flughafen(über uns die sterne und flugzeuge) Total geil… Grins

  • von Tinks am 10.04.2010 um 19:08 Uhr

    Hmm, hatte auch die Tischtennisplatte und nen Vorgarten von Wildfremden 😀

  • von Feelia am 10.04.2010 um 19:05 Uhr

    aso weiß net ob das zählt,weils war ja zuhause:direkt vorm fenster.(ja,ich bin exhibitionistisch:-D)

  • von delucci am 10.04.2010 um 19:03 Uhr

    auf dem küchentisch, auf dem schreibtisch, auf dem klo der schule =)

  • von juliweiau2005 am 10.04.2010 um 19:01 Uhr

    hatte schon mega guten sex im auto, auf ner abgelegenen wiese , im wald , aufem esszimmertisch, und am liebsten aufem jägerstuhl ,auch geil auf der motorhaube vom auto

  • von Erdbeerheike am 10.04.2010 um 18:55 Uhr

    auto, bank, klettergerüst, wiese, see, schwimmbad, sauna, küchentisch, auf so ner gewicht-hebe-bank, badewanne, kleines motorboot auf starnberger see, im keller, wald

  • von Elementarteil am 10.04.2010 um 18:54 Uhr

    jetzt komm ich mit meinem tollen Maisfeld haha

  • von Allegra23 am 10.04.2010 um 18:52 Uhr

    @Medoka: Umkleide is auch was, wollte ich mal im C&A aber die haben da inzwischen die Kassen direkt hin gemacht und die Ecke mit dem Umkleiden sind Video überwacht gewesen! So wie wir zu zwei in der Kabiene waren kam eine Kassiererin und meinte er solle doch bitte aus der Kabiene kommen! Diese Spaß bremse!

  • von Allegra23 am 10.04.2010 um 18:50 Uhr

    @Feelia: Mittag is ja krass, bei mir waren Mittags das Auto und die Parkbank!!!
    In der Firma hätten und gut 30 leute erwischen können, hatten uns ein ziemlich offenen Ort gesucht und die Kollegen hätten uns da leicht entdecken können!

  • von Medoka am 10.04.2010 um 18:47 Uhr

    umkleide in karstadt mußt du auch probieren

  • von Schmetterfing am 10.04.2010 um 18:47 Uhr

    im smv zimmer meiner schule.. 😀

  • von Feelia am 10.04.2010 um 18:44 Uhr

    @allegra:bei uns wars mittags,aber am we…;-)hehe.mein gott war das geil.ein kollege von ihm war da inner firma,der hätt uns erwischen können,das kickte noch zusätzlich.und gehört hat der uns 100%:-Dgrinste so blöde,als wir uns verabschiedeten.

  • von Allegra23 am 10.04.2010 um 18:42 Uhr

    Schwimmbad reizt mich auch… was ich noch vergessen habe war bei der Spätschicht in der Firma!

  • von sammy_cat am 10.04.2010 um 18:41 Uhr

    sag ich nicht,orte sind zu eklig….*lach*

  • von Feelia am 10.04.2010 um 18:39 Uhr

    auto,wald,bank,in der garage des nachbarn(und zwar am hellichten tag:-D),am strand,büro von schatzi usw…
    was ich noch brauche^^is im schimmbad und aufzug!;-)

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitsalbum sprüche Antwort

RainyBainy am 26.06.2010 um 13:39 Uhr
Hallo liebe Erdbeerchen, welche schhöne Sprüche kennt ihr, die man auch in ein Hochzeitsalbum schreiben kann?

Kennt euer Freund eure BH Größe? Antwort

Stinchen am 31.12.2009 um 15:32 Uhr
Hey Erdbeerchen! Also die Frage ist vielleicht ein bisschen komisch aber ich hab grad mit ner Freundin drüber diskutiert. Ich selbst habe noch nie von meinem Freund Dessous geschenkt bekommen (also eigentlich brauch...