HomepageForenLiebe-Forumwoher weiß man ob ein typ es ernst mit einem meint?

woher weiß man ob ein typ es ernst mit einem meint?

xmariexam 05.04.2011 um 11:53 Uhr

woher weiß man, ob die person einen wirklich kennen lernen will oder bloß nur einen in die kiste bringen will bzw nur spielt?
Klar, man kann nicht alle männer über einen Kamm scheren.. aber ich wüsste dennoch, ob es da für euch ein paar gewisse dinge gibt, woran man sowas erkennen kann.

Nutzer­antworten



  • von Angel_Eyez am 05.04.2011 um 16:05 Uhr

    das weiß man doch nie^^

  • von Nikki_92 am 05.04.2011 um 16:00 Uhr

    Rücksichsvoll, Aufmerksam, Freundlich und vorallem Geduldig das sind zeichen dafür das er es ernst meint.
    Sex spielt auch ne große rolle, will er dich bei der erstbesten gelegenheit flach legen, dann meint er es nicht ernst.

  • von LadyGuinivere am 05.04.2011 um 15:41 Uhr

    Der eine will Dich sofort heiraten, der andere ist nur auf Sex aus, der nächste will eine dauerhafte Beziehung aber nicht heiraten. Der nächste ist sich sicher, dass er Dich heiraten will, aber überlegt es sich nach einem Jahr anders, nachdem er Dich gefragt hat. Alles in allem können sie die Besten Absichten haben, sich alle etwa gleich gentlemenmäßig benehmen und Du weißt es erst nicht. Da gibt es keine Garantie!

  • von Goldschatz89 am 05.04.2011 um 13:22 Uhr

    Ich denke schon das es anzeichen gibt und zwar das er sich einfach wirklich regelmäßig meldet, du seine freunde+familie kennenlernst und ihr viel miteinander unternimmt.
    Ich habe mich bis jetzt immer auf das verlassen können, vor allem das mit dem melden.. alle kerle die nur auf spaß auswahren haben sich nur so hin und wieder mal gemeldet und waren auch nicht interssiert großartig mit mir was zu unternehmen bzw. mir ihren freundeskreis vorzustellen..
    Wichtig ist auch das er dich respektvoll behandelt.

  • von MargeSimpson am 05.04.2011 um 12:21 Uhr

    Ach ja, falls du von vorneherein sicher gehen willst, dass der MAnn es ernst mit dir meint: lass ihn zappeln. Im Sinne von, baue erstmal ein freundschaftliches Verhältnis auf, bestehe darauf, wenigstens seine wichtigsten Freunde kennenzulernen. Und nutze die Zeit, dich über ihn zu “informieren”. Notorische Herzensbrecher haben meist auch einen entsprechenden Ruf. Ein Mann, der dich ernsthaft will, wird dir nicht davonlaufen, wenn du anfangs sagst, dass du ihn erst näher kennenlernen willst…

  • von MargeSimpson am 05.04.2011 um 12:17 Uhr

    Ich denke auch, dass es schon Anzeichen gibt, woran man erkennen kann, obs ein Kerl nicht ernst meint wie gerade, dass man niemandem vorgestellt wird, der Kerl von vorneherein versucht, dich ins Bett zu kriegen, manchmal vielleicht Treffen plötzlich absagt und in der Öffentlichkeit grundsätzlich nicht will, dass man sieht, dass man ein Paar ist.
    Allerdings gibt es auch Kerle, die an die Sache erstmal taktischer herangehen. Die mit Blumen und Komplimenten kommen, nicht sofort in die Kiste wollen und allgemein vorerst der “tolle neue Freund” sind. Sobald sie aber ihren Spaß hatten oder ihnen einfach eine Frau über den Weg läuft, die sie interessanter finden, sind sie weg. Dann merkt man es eben erst im Nachhinein.
    Bei meinem Freund war das so, dass ihc ihn schonmal ein halbes Jahr als normalen Freund hatte (so normal es eben geht, wenn man jemanden die ganze Zeit anhimmeln könnte). Dadurch wusste ihc schonmal, auch von gemeinsamen Freunden, dass er nicht der Typ ist, der Mädchen verarscht. Und ich habe gemerkt, dass der sonst so taffe Kerl auf einmal ganz schüchtern und aufgeregt wurde, wenn ich ihn nur zum Abschied umarmt hab (wie alle meine Freunde). Und auch als er merkte, dass er mich haben kann war er noch mehr auf kuscheln als auf Sex aus.Und wir sind heute noch zusammen

  • von Doisneau am 05.04.2011 um 12:16 Uhr

    indem man nicht direkt mit ihm in die kiste hüpft und er dann immernoch interesse zeigt ^^

  • von xmariex am 05.04.2011 um 12:09 Uhr

    Danke für deinen beitrag, knuddelchen, aber ich meinte, wenn man noch gar nivht zusammen ist, er aber so tut als würd er einen gern kennen lernen

  • von Knuddelchen93 am 05.04.2011 um 12:01 Uhr

    Ich glaube ganz ehrlich man merkt das erst am Ende.. Bzw. gut wenn er dich seinen Freunden und Familie über Wochen/Monate nicht vorstellt, keine intensive Gespräche mit dir führen kann sondern immr nur Sex o.ä. möchte sind das wohl schon Anzeichen dafür, dass es für ihn nichts Ernstes ist. Aber ich muss nun nach meiner letzten Beziehung die seit wenigen Tagen vorbei ist auch feststellen, dass er einfach nicht reif für eine dauerhafte Beziehung ist 🙁 Gedacht hätte ich das vor Monaten nicht!

  • von DoMundo am 05.04.2011 um 11:56 Uhr

    Bei meinem Verlobten war es so, dass er mich sehr respektvoll behandelt, um mich geworben hat, mir Komplimente machte, Blumen mitbrachte und nicht versucht hat mir körperlich näher zu kommen. Und das über mehrere Wochen.
    Irgendwann sind wir uns dann natürlich doch näher gekommen, aber der Rest ist bis heute so geblieben.

Ähnliche Diskussionen

Arbeitskollege hat sie in mich verliebt Antwort

sweety919 am 07.03.2018 um 17:21 Uhr
Hallo Leute, ich bin 26 und neu in dem Unternehmen. Mein Kollege ist 2 Jahre jünger und wir haben uns schnell sehr gut verstanden. Heute hat er mir gestanden, dass er mich sehr mag. Ich wusste iwie nicht wie ich...

was als Single allein(!!!) unternehmen, wo man auch Männer treffen kann? Antwort

fairy33 am 26.09.2010 um 19:49 Uhr
Hallo Mädels, ich habe lange nicht geschrieben. Ich bin jetzt 26. Mittlerweile habe ich meine gesundheitlichen Probleme im Griff. Ich habe eine Nahrungsmittelunverträglichkeit und kann nun recht gut damit leben....