HomepageForenLiebe-ForumWohin mit dem benutzten Kondom?

Wohin mit dem benutzten Kondom?

StrawberryCreamam 26.10.2008 um 19:07 Uhr

Hallo Mädels,

die Frage ist mir jetzt fast schon peinlich.
Ich hatte schon Sex, aber immer ohne Kondom (mit meinem damaligen Freund eben erst als ich die Pille schon eine Weile genommen hatte)
Jetzt bin ich in einer frischen Beziehung und würde schon auch gern bald Sex haben, allerdings nehme ich im Moment die Pille nicht.
Ihr seht also, meine Erfahrung mit Kondomen hält sich etwas in Grenzen.
Was macht man mit dem Kondom nach dem Sex? Ins Klo werfen? oder zuknoten und in den Mülleimer?
Ich bin echt etwas überfragt…

Danke schonmal im voraus und liebe Grüße ;D

Nutzer­antworten



  • von MissMariposa am 26.10.2008 um 21:26 Uhr

    Es kann ein Klo verstopfen.. Ich spreche aus Erfahrung.. Peinlich peinlich!
    Also zuknoten, Taschentuch, Muell 😀

  • von ela_86 am 26.10.2008 um 20:51 Uhr

    Würd ich auch sagen. Am besten zuknoten und mit tempo trocknen, dann den test machen, ob was rausläuft, trotz knoten. Wenn ja, ist Kondom geplatz und Du solltest schnell die Pille danach besorgen! 😉

  • von kirschbaum am 26.10.2008 um 20:41 Uhr

    hm na das ist mir neu. ich weiß nur das man mit binden ein klo verstopfen kann. aber das kondom ist doch so winzig und flutscht doch besser !

    @sweetly18: naja ich denk mal damit die flüssigkeit nicht wieder raus kommt ^^

  • von kirschbaum am 26.10.2008 um 20:20 Uhr

    wieso sollte es? Naja kommt halt drauf an wie die spühlkraft ist ! Aber wenn wie soll denn so ein kleines Kondom alles verstopfen? Kann ich mir nicht vorstellen !

  • von kirschbaum am 26.10.2008 um 20:05 Uhr

    oder klo runterspüln

  • von StrawberryCream am 26.10.2008 um 19:16 Uhr

    Haha, das ging ja schnell,
    alles klar, ich danke euch ;D

  • von Sandra73 am 26.10.2008 um 19:15 Uhr

    ich schliesse mich den obgenannten Vorschlägen an!

  • von Miezekatze137 am 26.10.2008 um 19:12 Uhr

    zuknoten mülleimer, Restmüll XD

  • von natha1 am 26.10.2008 um 19:10 Uhr

    zuknoten .innen taschentuch/klopapier und dann in mülleimer

Ähnliche Diskussionen

HILFE! - Kondom im Auto Antwort

engelbaby am 15.01.2011 um 01:04 Uhr
Hallo desired-Mädels, ich bin mit meinem Freund fast 6 Jahre zusammen. Wir führen davon seit 3 Jahren eine Fernbeziehung, da ich mit meinen Eltern in eine andere Stadt gezogen bin. Wir sehen uns meistens 1-2x im...

Kondom abgerutscht - schwanger? Antwort

MrsMoese am 29.12.2011 um 03:25 Uhr
Hey Ich bin total durcheinander, ich hab vor paar Stunden mit meinem Freund geschlafen, wir verhüten immer mit Kondom aber diesesmal ist es beim Sex abgerutscht und in meiner Scheide stecken geblieben, was wir aber...