HomepageForenLiebe-Forumwohin zum 2. date? dringend

wohin zum 2. date? dringend

pina_84am 08.11.2009 um 14:34 Uhr

hi ihr lieben.

hab gerade sms bekommen, dass das 2. date heute abend statt findet *yipieee* nur hat er mich gefragt, ob ich schon vielleicht eine idee habe!!

weiß nicht, was ich vorschlagen soll.

beim ersten treffen waren wir italienisch essen mit anschl. kaffee.

würde gerne ins kino gehen? zuhause etwas machen, kommt nicht sooo gut, oder?
er war gestern schon ziemlich feiern, deswegen wäre cocktail o. bar nicht so das wirkliche.

er ist ein ganz normaler, aufgeschlossener.
ich bin 25, er 28.

wohin heute abend?

Mehr zum Thema 2. Date findest du hier: Zweites Date: So wird es zum vollen Erfolg

Nutzer­antworten



  • von railias am 01.03.2013 um 13:58 Uhr

    Das 2. Date hatte ich in einer Eishalle. Wir waren Schlittschuh laufen. Vielleicht ist das für dein 2. Date ja auch etwas?

  • von pina_84 am 08.11.2009 um 15:34 Uhr

    hab vorhin geschrieben, dass er ja bei mir vorbei kommen könnte.
    upps. er hat grad geschrieben: er kommt vorbei 🙂
    eigentlich nicht verkehrt.. bissle auf der couch sitzen, was trinken, zu zweit unterhalten… und wenns zu langweilig wird, dann gehen wir noch los ins kino (würde von der uhrzeit noch passen) oder zum billard.
    joa.. bei uns gibts eigentlich alle möglichkeiten in der stadt.
    aber würd das treffen eher persönlicher haben wollen. deswegen bei mir daheim.
    was total bescheuert ist, aber beim billard schäm ich mich für meine gut gebauten hände. ehrlich… mir macht billard spaß, aber nicht, wenn da einer dauernd auf meine finger schaut. echt komisch.. aber ist so.. die kommen mir da immer so dick vor. *ja lacht mich aus mädels* :-))

  • von florw am 08.11.2009 um 15:26 Uhr

    Ich würde ihm nicht zu dir einladen. Oder du könntest mit ihm Billard spielen gehen oder darten … Ich kenne die Stadt ja nicht wo du wohnst 🙂

  • von LaLina am 08.11.2009 um 15:20 Uhr

    Wie wärs denn mit schön ins schwimmbad gehen? 😉
    kommt man sich was näher,ist schön warm. etc. (:

  • von pina_84 am 08.11.2009 um 15:09 Uhr

    hab auch überlegt, ihm das zu überlassen ob kino oder bei mir daheim, aber da wird er sich sicher auch blöd vorkommen, wenn er dann sagt: zu dir…
    ne also mädels: ich schreib jetzt einfach zurück: bei mir; gegen 19.30 uhr müsste doch zeitlich ganz nett sein, oder? rotwein hab ich immer da; und wenn wir wollen können wir von da immernoch ins kino gehen.

    aber bei dem wetter lässt sich echt nix gescheites machen. und nochmal cafe würde ich nicht wollen, weils einfach zu “steif” ist..

  • von verena1987 am 08.11.2009 um 15:05 Uhr

    ich find kino auch ganz gut. oder lass es ihn doch mit entscheiden, ob er lieber ins kino oder etwas bei dir machen will. wenn sowieso nichts im kino läuft ist es doch okay bei dir ne dvd zu schauen.

  • von pina_84 am 08.11.2009 um 14:51 Uhr

    es gibt nix vernünftiges.. außer die “nackte wahrheit”.. da war ich schon mal drin. für nen mann wärs auch lustig. aber irgendwie.. ich weiß auch nicht. oder doch zu mir? aber was da dann?

  • von pina_84 am 08.11.2009 um 14:47 Uhr

    ja richtig, genau das denke ich mir auch, dass er da vllt. auf “falsche” gedanken kommt. also ich würd ihm schon gern näher kommen, aber so direkt muss ja doch nicht sein.
    ich schau mal schnell wegen kino..

  • von Pixietail am 08.11.2009 um 14:43 Uhr

    kino ist ne gute idee, vorher aber was essen gehn oder danach, weil ihr ja so gesehen gar nix voneinander habt wenn ihr nur nen film anschaut.
    wenn du daheim was machen willst dvd-abend mit knabberzeugs. dann könnte allerdings sein, dass er denkt du möchtest mehr als nur nen film schauen…

Ähnliche Diskussionen

Eure Meinung gefragt dringend!!! Antwort

blackpanther21 am 13.07.2017 um 07:08 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich würde von euch gerne mal folgendessen wissen Bzw wie ihr das seht. Mein Freund (21) und ich (22) sind jetzt seit 10 Monaten zusammen. Während ich sehr behütet in meinem Elternhaus aufgewachsen...

Riesen Streit mit Freund - brauche dringend Rat!!!! Antwort

MLisaM am 20.11.2012 um 20:58 Uhr
hey Mädels, bitte helft mir! Ich hab riesen großen Streit mit meinem Freund! folgendes ist passiert.. mein Freund war heute auf der Arbeit und sein Handy war aus, weil sein Akku leer war..jedenfalls hab ich ihm...