HomepageForenLiebe-Forumwohin zum 3. date?

wohin zum 3. date?

pina_84am 17.03.2010 um 16:16 Uhr

waren schon was essen (italienisch, indisch) und was trinken.
nochmal was essen o. was kann man denn sonst heute abend ab 19uhr noch so machen? kino…aber mehr fällt mir jetzt nicht ein. billard/bowlen ist heute ungünstig zwecks meinem outfit…

Nutzer­antworten



  • von pina_84 am 18.03.2010 um 15:34 Uhr

    hi ihr lieben, also gestern war es wunderschön 🙂 wir waren dan wirklich in der sneak und es lief auch ein optimaler film, nämlich: from paris with love mit john travolta. war super geeignet auch für so ein date: action, liebe, usw. danach waren wir noch was trinken.
    UND das outfit hat definitiv (!) wirkung gezeigt! *hehe*
    uuund morgen abend sehen wir uns wieder! dieses mal darf er überlegen, was wir machen.
    ahhh.. freu mich schon wieder auf morgen 🙂

  • von Schattenherz am 18.03.2010 um 03:28 Uhr

    Also ich hab das mit meinem jetztigen Freund auch durch, also die ersten Dates betreffend mit Essen gehen, Cocktails trinken usw. Irgendwann sind wir abends zusammen einfach nur zusammen gelaufen, dabei kann man echt über alles reden, weil einem irgendwie spontan Gesprächsthemen einfallen und frische Luft beim spazieren gehen tut ja immer gut. 😉

  • von Tinks am 17.03.2010 um 20:21 Uhr

    Ist das süüüß!
    Ich find Kino gar nicht so schlecht … und Sneak ist immer lustig … im Kino kann man sich ja auch gut annähern!:-)
    Bin auch mal gespannt, was du danach zu berichten hast!

  • von Zitronnenblatt am 17.03.2010 um 17:16 Uhr

    mmh ok du schafst das schon bin gespannt auf das ergebnis;)

  • von pina_84 am 17.03.2010 um 17:13 Uhr

    versprochen, ich melde mich wies war… und werde zwecks wochenende mit kochen mal vorfühlen… ah bin ich aufgeregt…

  • von Zitronnenblatt am 17.03.2010 um 17:01 Uhr

    meld dich mal wen es zu ende war 😉

  • von Zitronnenblatt am 17.03.2010 um 17:00 Uhr

    mmh hi erstmal ich war auch mit einem im kino von dem ich was wollte erste kuss im kino es war so romantisch danach zu ihm hab dan bei ihm geschlafen in einem bett lief nicht viel 😉 kuscheln küssen aber den nächsten tag lief es darauf hinaus das er den aha efekt noch nicht hatte und er nur frendschaft will mhh ich kämpfe weiter um ihn würd dvd abend vorschlagen und vorher was kochen

  • von EyeLin am 17.03.2010 um 16:59 Uhr

    ich bin damals in der kennenlernphase mit meinem freund durch die altstadt gebummelt…es hat genieselt und war sau kalt…wir waren echt soziemlich die einzigen…aber es war sooo schön^^

  • von pina_84 am 17.03.2010 um 16:57 Uhr

    ja, vor oder nach dem kino trinken o. essen wir auf jeden fall was. das ist glaub ich bei ihm standard. wir haben bei den letzten 2 treffen schon sooooviel geredet (je über 4 stunden), dass kino so zwischendrin ganz okay ist glaub ich.

    kochen finde ich auch sehr gut!! glaub, dass sich das durchaus mal machen ließe.. vielleicht richtung wochenende, wenn genug zeit ist auch abends (wegen früh aufstehen). wenn dann würde ich zu ihm wegen kochen, weil bei mir geht das schlecht. und dazu kann ich mich ja nicht selbst einladen… werd heute auf jeden fall mal vorfühlen, dass man sowas dann doch mal am we machen könnte. denke, das würde ihm auch gefallen.

  • von betsii am 17.03.2010 um 16:50 Uhr

    ihr könntet auch was zusammen kochen 😉
    allerdings müsstest du wohl dein outfit etwas ändern.
    kin find ich persönlich nicht sooo toll, weil man die meiste zeit nur nebeneinander sitzt und es kaum möglichkeiten gibt, sich richtig zu unterhalten.
    viel spaß =)

  • von Maja1210 am 17.03.2010 um 16:37 Uhr

    na ins bett:D
    nein scherz, ich find kino auch gut, würde aber eher in was gruseligem gehn dann kansst du so tun als hättest du voll angst und dich so hinter ihm verstecken also die augen (dein gesicht am arm drücken):D er ist dann dein “beschützer“:D -sollte er auf jeden fall sein;)

  • von GeckosGirl am 17.03.2010 um 16:31 Uhr

    Ok Billard wäre jetzt mein Vorschlag gewesen , aber wenn du das mit Rock nicht möchtest finde ich Kino auch gut, habe gehört das Percy jackson soll ganz gut sein und ich denke sowohl für Jungs als auch für Mädchen geeignet 😉

  • von pina_84 am 17.03.2010 um 16:30 Uhr

    hey, jetzt hab ich was: heute gibts bei uns im kino die sneak preview.. also eine überraschungspreview.. das ist wenigstens was, wo man entweder spaß hat, weils scheiße ist oder aber der film ist gut und man freut sich 🙂

  • von pina_84 am 17.03.2010 um 16:25 Uhr

    joa.. hab mich heute mal für rock und stiefel entschieden, nachdem ich bei den ersten beiden treffen zwar schick, aber eher sporlich angezogen war. will mich ja schließlich nicht für eine platonische freundschaft bewerben 😉

  • von moonflower18 am 17.03.2010 um 16:21 Uhr

    “zwecks meinem outfit” hehe süß 😉 kino klingt doch gut…nimm aber nen lustigen film

Ähnliche Diskussionen

Mein ehemaliger Arbeitskollege. Bitte um eure Tipps!! Antwort

LadyArwen87 am 13.02.2012 um 01:06 Uhr
Hallo ihr Nachteulen 😀 Hätte da eine Frage. Ich weiß solch ähnliche Fragen gibt es wie Sand am Meer. Würde trotzdem gerne hören wie ihr darüber denkt. Selbst hat man in solch einer Lage ja ein verzerrtes Bild....

Ideen für das Ausgehen zu zweit Antwort

namco am 01.03.2011 um 16:51 Uhr
Welche Ideen habt ihr für das Ausgehen mit dem festen Freund? Allg. sind wir sehr glücklich miteinander und das schon seit etwas über 2 Jahren jetzt. Doch wir haben ein fettes Problem das unsere Beziehung erheblich...