HomepageForenLiebe-ForumWomit kann ich meinem Freund eine freude machen?

Womit kann ich meinem Freund eine freude machen?

Cannibal_Corpseam 18.11.2010 um 21:58 Uhr

Hallo Mädels 🙂

Ich bin jetzt schon seit fast 2 Monaten glücklich mit meinem Freund zusammen. Am 24.11. fahr ich nochmal über`s Wochenende zu ihm & wollte ihm mal was gutes tun. Aber ich weiß nicht wie 🙁 Er macht mir auch jedesmal eine freude mit kleinigkeiten. Ich hatte eigendlich vor ihm mit nem schönen Schaumbad zu verwöhnen,aber da seine Eltern da sind wird das eher nichts. Ich hatte auch nicht großartig vor mit ihm irgendwo hinzugehn weil ich momentan nicht so viel Geld zur Verfügung habe 😉

Habt ihr vllt. irgendeine Idee? 😀

Danke schonmal :-*

Nutzer­antworten



  • von Cannibal_Corpse am 18.12.2010 um 01:22 Uhr

    & das mit dem Kuchen hat btw. sehr gut geklappt 🙂 er hat sich sehr drüber gefreut 😀 Danke nochmal ♥

  • von Cannibal_Corpse am 19.11.2010 um 14:23 Uhr

    Anja1976: Ich bin nicht der meinung das ihr ihn kennt. Woher auch. ABER: Fragen kostet nichts & abgesehn davon; wenn es dich stört dann lies es dir nicht durch & spar dir deine dummen Kommentare. Dafür is das forum nich gedacht.

  • von NoirBlanc am 19.11.2010 um 11:00 Uhr

    Anja1976 ..und irgendwie ist dein Kommentar unqualifiziert.

  • von Anja1976 am 19.11.2010 um 07:38 Uhr

    Du fragst jetzt nicht echt, wie du DEINEM Freund eine Freude machen kannst und bist tatsächlich der Meinung, dass wir deinen Freund kennen und wissen was ihm Spaß macht? Irgendwie traurig!

  • von LadyBeetle83 am 19.11.2010 um 00:20 Uhr

    ein liebes Wort ist schon viel wert

  • von onelove93 am 19.11.2010 um 00:10 Uhr

    ich fand das mit dem schaumbad eine schöne idee. aber wenn das nicht geht, mach doch was anderes zum entspannen und ausschalten. wie wär es wenn du massageöl kaufst und ihn mit einer schöne wohltuende massage verwöhnst. evtl. wird es ja mehr 😉 aber das kommt auf jeden fall gut an und wenn dein freund romantisch ist, kannst du ihn ja auf einen mit rosenblättern bestreutem bett massieren. schöne entspannende musik an udn du hast ihm was gutes getan 🙂

  • von Ardalia am 18.11.2010 um 23:45 Uhr

    oder die ersten weihnachtskekse – in herzform

  • von Girl_next_Door am 18.11.2010 um 23:26 Uhr

    back ihm nen kuchen.simple sache, große wirkung, glaubs mir 😉

  • von NoirBlanc am 18.11.2010 um 23:09 Uhr

    Hmm.. hat er irgendwelche Hobbies die nicht so kostspielig sind und zu denen du etwas beitragen könntest?

Ähnliche Diskussionen

Freund Freude machen - Wiedergutmachung Antwort

Seiko am 31.03.2012 um 11:42 Uhr
Hallo Mädels, ich hoffe ihr habt ein paar Ideen für mich. Mein Freund und ich haben uns gestern.. nun ja gestritten ist nicht das richtige Wort. Es war so, dass ich mir wegen etwas schreckliche Sorgen gemacht hatte,...

Freund betrogen Antwort

LenaMa am 29.04.2016 um 16:50 Uhr
Hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem, denn momentan ist ein totales Chaos in meiner Beziehung zustande gekommen. Ich bin seit August 2015 wieder mit meinem Ex zusammen. Das erste mal haben wir uns...