HomepageForenLiebe-ForumWoran bin ich?

Woran bin ich?

Mimiloupiam 07.01.2019 um 12:09 Uhr

Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben zwischendurch mal Streitereien. Ziehen in 3 Monaten zusammen.
Ich habe als ich sauer gewesen bin mö seine facebook Nachrichten gelesen. Ich weiß, das seine ex Freundin ihm geschrieben hat. Er dies auch lustig gefunden und gesagt dass sie ihn durch solche Aktionen daran erinnert warum sie sich getrennt haben.
Jetzt habe ich gesehen, dass er am zweiten Weihnachtstag, wo ich bei meiner Schwester gewesen bin ihr mittags geschrieben hat:

“ ich liebe dich. Ich denke manchmal noch oft an dich. Ich hoffe du bist Glücklich. Frohe weihnachten “.

Jetzt weiß ich nicht woran ich bin. Wo er mir sagt dass er mich liebt, Kinder mit mir haben möchte und wir zusammen ziehen“
Er weiß auch das ich vorher immer betrogen worden bin

Was meint ihr?

Mehr zum Thema betrogen worden findest du hier: Seitensprung: So kannst Du die Beziehung retten

Nutzer­antworten



  • von sofia_lopes am 07.01.2019 um 13:14 Uhr

    Hallo,
    ich Rate dir aufjedenfall mit Ihm ein offenes Gespräch zu führen. Einfach genau zu erklären was passiert ist, wieso du seine Nachrichten gelesen hast. Stelle ihn zur rede und dann wirst du sehen woran du bist.

Ähnliche Diskussionen

Freund hat Nachrichten gelesen 🙁 Antwort

Leni_21 am 05.04.2011 um 14:03 Uhr
Hey Mädels, ich hatte vorgestern Abend einen recht heftigen Streit mit meinem Freund. Erstmal kurz zur Vorgeschichte: Bevor ich meinen Freund kennenlernte hatte ich eine Affäre. Mit diesem Kerl hab ich meinen...

Ennorme Anziehung und nun ? Antwort

Mariechen123 am 19.07.2017 um 13:52 Uhr
Hallo ihr lieben , ich hoffe ihr könnt mir helfen :/ ich bin am verzweifeln ... ich habe vor nicht all zu langer Zeit einen Mann auf einer Hochzeit kennen gelernt ( dieser hatte mir vor paar Monaten schon mal über...