HomepageForenLiebe-ForumWoran erkennt man ob er nur Freundschaft will oder doch mehr ?

Woran erkennt man ob er nur Freundschaft will oder doch mehr ?

sunnyfraiseam 12.10.2010 um 11:04 Uhr

was meint ihr? ist mir echt wichtig, möglichst viele Meinungen zu bekommen, das Problem habe ich nämlich gerade ….

und wo wir gerade dabei sind. wenn man sich alleine mit dem Typen getroffen hat, so ganz unverbindlich .. wer sollte sich dann melden ???

ganz liebe grüße

Nutzer­antworten



  • von PureMorning am 12.10.2010 um 18:17 Uhr

    Versucht er dir zu gefallen, ist er “vorsichtig”, hört er dir zu, schaut er dich an, ist er höflich, will er viel von dir wissen…?

    normalerweise wenn man viel rumrätseln muss ist es zumindest nicht die liebe auf den ersten blick 😉

    ein mann meldet sich normalerweise wenn er interesse hat, andernfalls bist dus doch nicht, er will einfach mal sehen was sich noch ergibt und meldet sich irgendwann wenn dus nicht tust, es hat ihn eine bestimmte sache gestört, odeeer du bist so umwerfend dass er sich nicht traut.

  • von Daliah85 am 12.10.2010 um 11:39 Uhr

    Ich glaube im betsen falle spürt man das einfach. Ist er interssiert an dem, was du erzählst, schaut er dich an usw…

    Was das melden angeht: ich halte nichst davon zu sagen, dass immer der Mann sich melden solllte. Wenn du IHN gerne wieder sehen möchtest, dann ruf ihn einfach an oder schicke ihm einen SMS indem du genau das sagt.
    (Also dass du das letzte Treffen serh nett fandest un ddas gerne wiederholen würdest.) Alles weitere liegt dann bei ihm…
    Und beim nächsten Mal soll er anfangen zu fragen 😉

Ähnliche Diskussionen

Freundschaft-Plus Antwort

Unbekannt1234 am 14.09.2017 um 03:10 Uhr
Hallo.. Und zwar habe ich ein kleines Problem ich weiss nicht was ich denken soll.. Undzwar war ich am Wochenende mit meiner Besten Freundin feiern und habe meine "Affäre getroffen.. hatten auch getrunken und so.. Und...

Freundschaft oder mehr? Antwort

C42 am 31.07.2017 um 05:23 Uhr
Hallo zusammen, Ich weiss, dass ich mit Mitte 30 alt genug sein sollte um Situationen wie diese zu beurteilen, aber ich kann es leider nicht da meine soziale Intelligenz nicht besonders ausgeprägt ist. Da mich diese...