HomepageForenLiebe-ForumWoran merkt man ,das man nicht zusammen passt?!

Woran merkt man ,das man nicht zusammen passt?!

Farbenfroh82am 11.04.2011 um 21:47 Uhr

Seit einem guten halben Jahr habe ich eine Affäre,unglücklicherweise habe ich mich verliebt und er weiß das aber sieht das eher locker und schlafen trotzdem miteinander.Ab und zu streiten wir uns wie ein altes ehepaar. Letzte WOche samstag waren wir zusammen weg und hat vor meinen Auge ne andere angebaggert,da habe ich ihn am nächsten Tag ne Szene gemacht,wiederum hat er recht wenn er sagt das wir nicht zusammen sind und er machen kann was er will.Am Monatg hat er dann endlich mal mumm gehabt und mir geschrieben das es wohl das beste das wir es beenden,was ich nich will. Dann habe ich gefragt wies nun aussheit ob er mit mir eine beziehung und er meinte NEIN, natürlich habe ich gefragt warum, weil wir nich zusammen passen,aber woran merkt man das?
Vllt bin ich in zu chaotisch, hektisch bin ja ein engeriebündel und er ist eher der ruhige,lockere typ.
Na ja nachdem ich weß das er keine beziehng und er es ja eigentlich beendet hat, haben wir uns so oft gesehen das es schon unheimlich ist,vorher haben wir uns nicht so oft gesehen. Miteinander schlafen tuen wir trotzdem und hab mich so imgriff das ich meine gefühle zu ihn ignoiere…-.-

Mehr zum Thema Affäre findest du hier: Affäre: 5 Spielregeln der sexuellen Beziehung

Nutzer­antworten



  • von DoMundo am 12.04.2011 um 09:31 Uhr

    So bald einer anfängt zu überlegen, ob man wirklich zusammen passt hat man den Beweis, dass es nicht passt. Ansonsten kommt man gar nicht erst auf den Gedanken das Zusammensein in Frage zu stellen.

    Was deine Affäre angeht… so wie du das beschreibst bist du für ihn ein Spermaauffangbecken. Klingt fies, ist aber so. Er will nur Sex und wird sich nie auf eine ernsthafte Beziehung mit dir einlassen. Daher: vergiss ihn. Es wird dich nur langfristig verletzen.

  • von Farbenfroh82 am 11.04.2011 um 23:01 Uhr

    Danke euch…Ach ihr wisst doch ER ist NICHT eifersüchtig 😀
    ich werde mich ertsmal nich melden und dann schauen was von ihn kommt. Momentan gefällt mir das ganz gut das wir uns sehen und halt mehr reden wie sonst und doch das eine oder andere mal miteinander schlafen:)
    danke ihr beiden :*

  • von Liebelle am 11.04.2011 um 22:44 Uhr

    Das mit dem “nicht zusammen passen” ist einfach nur eine billige, bequeme Ausrede, mehr nicht. Ja ich würde auch nicht direkt mit ihm drüber reden, abwarten! Falls es wirklich dabei bleibt, dass er meint ihr würdet “nicht zusammen passen”, dann würde ich das Ganze beenden, denn es ist nicht gut für dich. Dann solltest du dich ablenken und nach Neuen Ausschau halten, die dich so zu schätzen wissen wie du bist und nicht so ein Hin und Her mit “wir-passen-nicht-zusammen-aber-wir-schlafen-trotzdem-miteinander-und-sind-sehr-gut-befreundet-und-sogar-eifersüchtig” veranstalten. Andere Mütter haben schließlich auch tolle Söhne 😀

    Viel Glück =)

  • von sekhmet am 11.04.2011 um 22:38 Uhr

    normalerweise halte ich ja nichts von solchen nicht melden spielchen. aber ich denke wenn dus so weiterlaufen lässt, wird sich auch einfach nichs ändern. und das willst du ja auch nicht ne..

  • von Farbenfroh82 am 11.04.2011 um 22:34 Uhr

    Na ja er meinte er will keine Beziehung mit mir , weil wir nicht zusammen passen.
    Wie gesagt in letzter Zeit haben wir uns sehr oft gesehen und wenn wir heut über diesen Samstag reden dann ist es so als wäre fast gar nichts passiert.
    Weißt du was die sache schlimmer macht, ich weiß viel übe ihn ,mehr als manche andere und ihn einfach so vergessen kann ich nicht. er ist mehr sehr wichtig geworden. Na ja vllt hast du recht, am besten abwarten und kaum melden und dann wird es zeigen ob wir zusammen passen. natürlich könnte ich ihn direkt fragen was er damit genau meint, aber irgendwie möchte ich darüber nicht reden mit ihn, noch nicht.

  • von sekhmet am 11.04.2011 um 22:31 Uhr

    ok hm ich könnte mit sonem eifersüchtigen verhalten nicht gut glaub ich. aber an deiner stelle würd ich mich sexuell gesehn wohl zurückkhalten und auch sonst n bischen auf abstand, vielleicht kommt er ja dann mal aus der reserve. weil so hat er ja alles was er will ganz bequem

  • von Liebelle am 11.04.2011 um 22:28 Uhr

    Dieses ambivalente Verhalten kommt mir sehr bekannt vor. Vielleicht ist er sich selbst nich im Klaren darüber, was und ob er etwas für dich empfindet. Vielleicht ist er nicht bereit für eine Beziehung. Vielleicht solltest du vor seinen Augen mal mehr mit anderen flirten und dich nicht mehr so häufig bei ihm melden, also erst mal nichts mehr mit ihm unternehmen. Dann hat er Zeit darüber nachzudenken, ob ihr wirklich nicht zusammenpasst. An seinen Reaktionen müsstet ihr beide merken, ob da nicht doch mehr von seiner Seite aus ist.

  • von Farbenfroh82 am 11.04.2011 um 22:18 Uhr

    ja leider kann man sich das nicht aussuchen….-.-

  • von Farbenfroh82 am 11.04.2011 um 22:16 Uhr

    Ja kar habe ich mich damit abgefunden das es nie mehr wird.
    Na ja hätte er da am samstag nicht die olle gehabt und wenn er gesehen hätte das mich einer angetanzt hat, wäre er hingegangen und ihn gefragt ob er welche auf die fresse haben will.
    oder einmal,da habe ich ihn erzählt,das ich jemanden kennengelernt habe und das wir uns gut verstehen und er so: (auf die schulter geklopft) Ja dann schnapp ihn dir! und ist gegangen und hat mich stehen lassen, aber er meinte er is nicht eifersüchtig. Letzte woche samstag habe ich auch jemanden mit nachhaus genommen(den er auch kannte),sonntag waren eig. verabredet ud ich hab einfach gefragt was nun ist aber er hat sich mehr dafür interessiert ob der typ bei mir geschlafen hat und da ich ihn kenne habe ich geschrieben ja er hat bei mir geschlafen und nein da lief nix und wollte wissen ob ich seine nummer habe,die ich auch nich hab. angeblich hat er gefragt weil er die nummer von ihn habe wollte,wiederum hat sich rausgestelllt das sein bester kumpel die nummer von den typen hat also hätte er genauso gut sein besten fragen können nach der nummer von den. ABER er ist NICHT eifersüchtig.,sagt er

  • von sekhmet am 11.04.2011 um 22:15 Uhr

    klar du kannst es natürlich auch versuchen so weiterzuführen. aber ich stell mir das fast unmöglich vor, wenn du gefühle hast, er aber keine.
    das liegt dann auch nicht an dir oder irgendwelchen eigenschaften. man kann sich nunmal nicht ausssuchen in wen man sich verliebt, leider 🙂

  • von Liebelle am 11.04.2011 um 22:09 Uhr

    Wenn du das so akzeptieren kannst, dass daraus niemals mehr wird, dann ist es doch in Ordnung. Ich kenne das, ich war vor 2 Jahren in derselben Situation. Ich habe mich dann auch dafür entschieden es einfach zu akzeptieren und zu versuchen damit klar zu kommen. Hat auch gut geklappt und ich fand diese Art “Beziehung” auch sehr praktisch. Irgendwann hat sich das von selbst aufgelöst, weil wir beide Menschen getroffen haben, für die wir wirklich Gefühle hatten, die uns auf menschlicher und auf körperlicher Ebene ansprachen. Vielleicht wird das ja bei euch auch so. Vielleicht werden es aber auch immer mehr Gespräche und es entwickeln sich von seiner Seite doch noch Gefühle, wer weiß das schon. Dass du ein eher chaotischer Energiebündel bist und er ein ruhiger, lockerer Typ sehe ich nicht als Hindernis. Gegensätze ziehen sich bekanntlich an und können sich außerdem prima ergänzen. Reagiert er denn eifersüchtig, wenn du mit anderen flirtest?

  • von Farbenfroh82 am 11.04.2011 um 22:08 Uhr

    ja das ist wohl das beste. danke! 🙂

  • von sekhmet am 11.04.2011 um 22:03 Uhr

    ums mal aufn punkt zu bringen-er will sex und mehr nicht. er hat eben einfach keine gefühle so wies aussieht. damit musst du leben.
    lass die finger vonner affäre mit ihm weiterhin,wenn du dir nicht dauerhaft wehtun willst

  • von Farbenfroh82 am 11.04.2011 um 22:01 Uhr

    Ja verstehe schon was du meinst, Klar widerrum find ich es auch praktisch mit ihn einfach nur zu schlafen ohne irgendwelche rechtschaft abzulegen was ich gerad mache und wem,ganz ohne bindung wiederum wünsche ich mir schon ein beziehung mit ihn, aber mitteilerweile hat es sich so eingespielt,das wir mehr miteinander reden anstatt miteinander zuschlafen,deswegen wie du sagtes genießt er dasn er einfach mal nur sex haben kann mit einer frau aber er es nicht ausnutzt bzw mich benutzt,weil irgendwo liegt es aufgegenseitigkeit das wir miteinander schlafen wollen. Ich denke auch schon das ich ihn wichtig bin und das es eine freundschaft ist mit ein bissschen mehr ^^

  • von Liebelle am 11.04.2011 um 21:54 Uhr

    Vielleicht liebt er dich einfach nicht? Um eine Beziehung zu führen, muss man ja Gefühle füreinander haben. Vielleicht sind diese bei ihm einfach nicht stark genug? Für ihn ist es schön angenehm, mit einer Frau befreundet zu sein und ab und zu auch mal mit ihr schlafen zu können. Eine Beziehung wäre viel zu anstrengend und er könnte eben nicht mehr anbaggern wen er will. Ich finde es nicht schön, dass er weiterhin mit dir schläft, obwohl er weiß, dass du Gefühle für ihn hast. Er benutzt dich einfach nur. Und du lässt das zu. Du willst doch nicht ernsthaft eine Beziehung mit jemandem führen, der dich und deinen Charakter nicht zu schätzen weiß?

Ähnliche Diskussionen

Keine Lust auf Partner - fühle mich zu jemand anderem hingezogen Antwort

Nanax3 am 29.07.2017 um 16:08 Uhr
Hallo ihr lieben 🙂 ich bin langsam wirklich am verzweilfeln. Es ist etwas komplizierter ... Ich fange mal von vorne an. Vor knapp 3 Jahren habe ich meinen Freund kennengelernt. Wir waren damals für ein halbes Jahr...

Hat er Interesse? Oder Mitleid? Antwort

Bambiiilein am 26.10.2010 um 07:43 Uhr
Hallo Mädels, ich hab ein kleines, großes Problem. Hab im Juni ein Mann kennengelernt, ist alles super gelaufen, anfangs, dann nach zwei Monaten sind viele Kleinigkeiten aufeinander gefallen, wir haben nur noch...