HomepageForenLiebe-Forumwünsche mir mehr aufmerksamkeit von meinem freund

wünsche mir mehr aufmerksamkeit von meinem freund

lovechristmasam 04.12.2011 um 19:15 Uhr

was kann ich da tun?

Nutzer­antworten



  • von sternchen1000 am 05.12.2011 um 07:49 Uhr

    Zum Kommentar von xLady_Likex, hi hi 😀 musst ich grinsen wenn ich mir vorstell das du dem sagst du sehst Tote Menschen grins
    Aber das wärs steh nachts senkrecht im Bett und kreisch ich hab den elvis gesehen der kommt gleich zu Diner morgen.
    Aber ne schmeiss dich besser in nen Fumml un tanz Hulla am Tisch.
    Ok jetzt wieder ernst sag ihm das du dich vernachlässigt fühlst und was dir wichtig ist was du gern mal mit ihm unternehmen willst. Oder hast du das schon?

  • von Kiki92hl am 05.12.2011 um 00:26 Uhr

    Es ist natürlich nachvollziehbar, dass du möchtest, dass er von sich aus auf dich zu kommt und dir mehr Aufmerksamkeit schenkst.
    Viele Typen muss man dafür aber erstmal etwas anpieksen, damit sie merken, was die Freundin will.
    Vielleicht kennt er deine Erwartungen und Wünsche gar nicht, weil du immer darauf wartest, dass das von ihm kommt.
    Er kann doch keine Gedanken lesen.
    Wenn mein Freund mir meiner Meinung nach zu wenig Aufmerksamkeit entgegengebracht hat, habe ich zuerst selbst weniger Aufmerksamkeit gegeben (damit er merkt, wie sich das anfühlt) und ihm dann kurz darauf gesagt was ich davon halte, wie er sich mir gegenüber verhält und dass ich mir mehr Aufmerksamkeit wünsche.
    Er wird sicherlich fragen, wie du dir diese Aufmerksamkeit vorstellst. Da musst du dann natürlich was wissen, was er dir gutes tun soll. Sag ihm ruhig viele Dinge. Aufmerksameres Zuhören zum Beispiel. Das kann man ihm auch auf nette Weise klar machen. Wenn er zu viel redet, über Dinge, die dich nicht interessieren, unterbrich ihn einfach, indem du ihm einen kleinen Kuss gibst, ihn anlächelst und ihm sagst, dass du davon nicht mehr hören möchtest. Hat bei mir echt geholfen.
    Zunächst wird er dir dann, wenn er dich liebt, erstmal das geben, was du ihm aufgezählt hast. Später aber, wenn er merkt, dass dich das glücklich macht und du dich wirklich darüber freust, wird er anfangen, sich selbst Sachen zu überlegen, um dich zu erfreuen.

    Viel Glück wünsche ich dir!

  • von missesnice am 05.12.2011 um 00:17 Uhr

    ich dachte dein freund und du, ihr wärt das non plus ultra pärchen?
    Sind die rosa Wolken etwa echt schon am verpuffen…
    fail^^

  • von xLady_Likex am 04.12.2011 um 22:43 Uhr

    Überfall eine Bank, renn nackt durch die Stadt, meld dich bei “Schwer verliebt” an, sag du kannst tote Menschen sehen, stiehl sein Auto..
    Da gibts echt so viele Sachen..
    ;DD. Thaha..

  • von scharlatan am 04.12.2011 um 21:09 Uhr

    unternimm was mit ihm, geht zusammen weg, spazieren oder sonstwas. wenn er dich nicht beachtet und du auch nicht mit ihm reden willst, dann musst du schon aktiv werden.

  • von MissEistee am 04.12.2011 um 20:37 Uhr

    oh man wie viele threads willst du denn noch über deinen freund und eure beziehung starten???

  • von Avellnuss am 04.12.2011 um 20:37 Uhr

    @vampress:
    Ich habe hier nur eine Alternative vorgeschlagen. Wenn der Freund mega beschäftigt ist und zurzeit vielleicht einfach keinen Kopf hat um einem Aufmerksamkeit zu schenken mag das mit dem Reden funktionieren.
    Schenkt einem der Freund aber keine Aufmerksamkeit mehr aus unersichtlichen Gründen geht vielleicht gerade sein Interesse flöten und in dem Fall ist Reden nicht immer die beste Möglichkeit.

  • von Vampress am 04.12.2011 um 20:28 Uhr

    @lovechristmas.. dann musste aber auch zurückschreiben 😉

  • von lovechristmas am 04.12.2011 um 20:13 Uhr

    :@vampress:hab dir eine pn geschrieben

  • von Vampress am 04.12.2011 um 20:12 Uhr

    @Avellnuss:
    also mein freund würde da sauer werden und denken, ich will gar nicht zu ihm/ mit ihm reden (zummindest wenn ich mich mehrere tage nicht melden würde und auch nich ans tele gehen würde)
    sind seit 3 jahren zusammen und schon von anfang melden wir uns täglich beim anderen (und wenns nur 2 min am tele sind)

    da muss man schon aufpassen mit dem rar machen find ich.
    vor allem in beziehungen eben, wo mans vorher immer anders gemacht hat

  • von Avellnuss am 04.12.2011 um 20:03 Uhr

    Mein Tipp wäre das komplette Gegenteil zu versuchen.
    Mach dich rar. Melde dich einfach mal ein paar Tage nicht bei ihm. Will er sich heute unbedingt noch mit dir treffen, sag ihm dass du schon was vor hast, ihr euch aber gerne übermorgen oder so treffen könnt. Schreibt er dir eine SMS antworte nicht direkt sondern lass dir ein paar Stunden Zeit oder antworte gar nicht.
    Bei manchen Männern hilft das Wunder sich rar zu machen und ihnen auch mal nicht direkt entgegen zu kommen.
    Vor allem bei denen die ernsthafte Gespräche fürchten wie Löwen das Feuer.

    Nimm dir also mal ein bisschen Zeit für dich. Geh mit Freundinnen weg, oder shoppen oder zum Sport und reagiere nicht sofort auf alle Kontaktversuche.
    Bei mir hats super funkioniert. 🙂

  • von inuyaki am 04.12.2011 um 20:02 Uhr

    wie man deinen Threads entnehmen kann läuft bei euch einiges schief… da lieber reden statt sonst wie auf sich aufmerksam machen. Aber das ist auch eigentlich das erste was man von selbst aus machen sollte.

  • von Vampress am 04.12.2011 um 19:36 Uhr

    um alles?
    ganz schön viel…
    scheint ja keine sehr tolle bez für dich zu sein, wenn du allgemein so wenig geachtet/ beachtet wirst….
    ja also entweder du redest mal mit ihm, denn so kanns echt nicht weitergehen oder du musst dich wohl oder übel trennen… so wird soch niemand auf dauer glücklich

  • von lovechristmas am 04.12.2011 um 19:32 Uhr

    ehrlich gesagt um alles

  • von Vampress am 04.12.2011 um 19:29 Uhr

    wie lange seid ihr denn zusammen?
    und vor allem: was willst du denn für aufmerksamkeit?
    dass er mehr auf dich achtet, dir mehr zuhört, sich mehr meldet/ ihr euch mehr seht oder willst du mehr unternehmen? um was gehts genau für aufmerksamkeit?

  • von Girl_next_Door am 04.12.2011 um 19:28 Uhr

    Koch was^^

  • von lovechristmas am 04.12.2011 um 19:20 Uhr

    ich möchte aber nicht,dass er auf zwang etwas tut..es soll von alleine kommen.er soll merken,dass ich ihm nicht selbstverständlich bin.kann man da nicht was tun?

  • von shi_no_shi am 04.12.2011 um 19:18 Uhr

    rede mit ihm drüber. sag ihm ganz klar und deutlich was du willst ohne vorwurfsvoll und verletztend zu werden.

  • von Ninchen9 am 04.12.2011 um 19:18 Uhr

    zieh dich nackt aus und renn schreiend im haus rum 😀

    scherz, keine ahnung, zieh dich hübsch an, unternehmt was neues, oder red mit ihm.

  • von lovechristmas am 04.12.2011 um 19:15 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

Ich brauche zu viel Aufmerksamkeit von meinem Freund Antwort

valeriechn am 28.04.2013 um 23:49 Uhr
Hallo,ich weiß nicht was ich tun soll, ich erwarte glaube ich zu viel von meinem Freund. Ich könnte ausrasten wenn er mir nicht sofort antwortet, wenn er nicht auf die Idee kommt mich vorm Schlafengehen anzurufen, und...

Mein freund ignoriert meine Wünsche in jeglicher Hinsicht!!! Antwort

lilly2012 am 11.12.2012 um 16:02 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Mein Freund und ich sind seit fast 5 Jahren zusammen. Normalerweise sollte er mich so langsam einigermaßen kennen und wenigstens ein bisschen wissen was mir gefällt! Er war ja schon immer ziemlich...