HomepageForenLiebe-ForumWuerdet ihr das schlampig oder einfach spass haben nennen?!

Wuerdet ihr das schlampig oder einfach spass haben nennen?!

berryfairyam 08.05.2010 um 02:10 Uhr

Sooo. Also ich bin ein ziemlich unemotionaler mensch wenn es zu sachen wie Liebe, Trauer, Mitgefuehl und solchen sachen kommt.
und da jeder weiss das kuessen und einfach `spass` haben ein gutes hinterlaesst mach ich das ziemlich oft. ich hatte nur einen freund und das war eigentlich nur koerperlich aber ich hatte kein problem damit. aber als ich meiner besten freundin mal wirklich ALLES erzaehlt habe was ich mit jungs mache – wie auf parties oder einfach nur mit guten freunden mit denen ich eine art sexuelle anziehung habe – ist sie total ausgeflippt und hat mich als schlampe bezeichnet und konnte gar nicht glauben dass ich sowas machen wuerde. nicht falsch verstehn. ich hatte nie sex mit einem fremden aber es braucht nicht viel dass ich ihm einen runterhol/blase oder mich betouchen lasse. kuessen ist dann natuerlich auch dabei. zuerst war ich immer angetrunken wenn sowas passiert ist aber jetzt muss der typ nur hartnaeckig sein und er kriegt mich.. wenn ich sowas ueber ein anderes maedchen hoeren wuerde wuerde ich echt geschockt sein aber es selber tun find ich nicht so schlimm..
ICH BRAUCHE EUREN RAT!!
soll ich damit sofort aufhoeren?
ich will einfach nur spass haben in meinem leben und jetzt (mit 16) noch nichts ernsthaftes mit nem typen haben..
oder ist es ok und ich soll nur nen gang zurueck schlaten?

Thanks girls!!

Nutzer­antworten



  • von berryfairy am 09.05.2010 um 21:35 Uhr

    vielen dank fuer eure offene meinung!
    hart aber gerecht. in manchen faellen hats mir echt die augen geoeffnet (btw vielen dank fuer die info mit blasen und aids).
    ich denke manche leute haben mein kommentar etwas zu krass genommen. ich hab nicht sex die ganze zeit mit tausend typen.
    vielen vielen dank 🙂
    ich werd mein leben immernoch geniessen aber etwas zurueckschalten.
    aber sorry. gutaussehenden typen kann ich einfach nicht wieder stehen !! hahaha 🙂

  • von mania am 09.05.2010 um 17:49 Uhr

    ich nenn es schlampig aber solange du keinen betrügst is es ja nicht schlimm…würde ich nicht sagen aber nur halb so schlimm.

  • von iloveEisTee am 09.05.2010 um 17:43 Uhr

    solange du spaß hast und dich nicht später dafür nicht magst ist es inordnung..ich hab auch schon mit vielen auf partys rumgemacht (aber halt kein sex) und solange man spaß hat und nichts bräut ist es gut…
    aber es wird bestimmt ein grund haben warum du mit vielen kerlen rummachst und dich so leicht verführen lässt.

  • von Guiliana am 09.05.2010 um 13:34 Uhr

    Naja normalerweise kann jeder seinen Spaß haben, aber für 16 ist das schon ziemlich asozial. Aber jdem das seine..

  • von ichglaubedubistes am 09.05.2010 um 13:15 Uhr

    “Here`s something I just can`t understand
    If a guy has three girls than he`s the man
    He can even give her some head and sex and roar
    If a girl do the same than she`s a whore”

    Leb dich aus!
    Wirst es nicht bereuen 🙂

    Denk dran dass du auch beim Blasen mit Aids etc. infiziert werden kannst!

  • von o0katuschka0o am 08.05.2010 um 13:02 Uhr

    richtig armselig, solche weiber wie dich konnte ich nich nie verstehn, hast du es echt nötig rumzuhuren? man du bist erst 16 und schon so krass drauf, wenn du leicht zu haben bist, gilts du nun mal als schlampe… und wenn man den ruf erstmal hat, wird man ihn auch so schnell nicht mehr los

    genieße dein leben sagen die einen… dass sagen die, die selber so drauf sind,

  • von EnglandGermany am 08.05.2010 um 11:26 Uhr

    oh mein gott, ich bin jetzt auch 16 und wenn ich mir vorstelle so wie du zu sein kommts mir echt hoch. den spaß ausleben? kannst du auch mit 1 oder 2 typen, und nicht andauernd wechselnden. ich hätte genau so reagiert wie deine freundin.

  • von LoveLoveLove am 08.05.2010 um 10:41 Uhr

    hmm…bist halt erst 16..is halt schon fraglich, ob du es nicht später bereust dich und deinen Körper so preisgegeben zu haben…aber mach was du möchtest…schlampig find ich es schon n bisschen…

  • von BarbieOnSpeed am 08.05.2010 um 10:31 Uhr

    soso.. du holst deinen freunden einen runter? ich glaub nicht, dass sie dich als “freundin” ansehen… sie tun nur so und das aus gutem grund. gegen nen F*ck hat kein Mann etwas.

  • von mi__a am 08.05.2010 um 09:49 Uhr

    leb dein leben, ich hab auch mit vielen jungs was gehabt, hatte nie den ruf einer hure, hatte dann mit 18 keinen bock mehr drauf und jetzt hab ich einen lieben freund mit dem ich meine zukunft “beschreiten” möchte!
    also mach dein ding, denk an verhütung wie es die anderen schon gesagt haben und passt vielleicht drauf auf, wen du an dich ran lässt!!!! aber du bist jung, also lass es krachen 😉

  • von Faye am 08.05.2010 um 09:25 Uhr

    Wenn ich hiier lese mit 16 ist das “na ja”, drängt sich mir die Frage auf..in welchem alter ist das denn akzeptabel für euch?

    Und ansonsten denke ich, dass sie das machen soll wie sie ulst dazu hat…

  • von rosalienchen am 08.05.2010 um 08:43 Uhr

    ich find das ganze armselig..mehr kann ich da nicht zu sagen!!

  • von HiimbeerBabY am 08.05.2010 um 08:37 Uhr

    ich bin bald 17, und bekomm eine gänsehaut bei deinem beitrag o.O
    alter.. wenn ich mir vorstellen würde, das ICH eigentlich fast jeden ranlassen würde.. bohar.. neee… geht gar nicht.

    aber jeder lebt anders.

  • von xXchibinanaXx am 08.05.2010 um 02:57 Uhr

    naja muss jeder für sich selbst wissen
    aber ich kann deiner freundin nur recht geben
    weil für 16 findet ich das schon krass
    kann mir auch gut vorstellen das du irgendwann den titel schlampe trägst
    spaß schön und gut aber du solltest vllt nich jedem gleich zeigen das er dich haben kann auch wenn manche hartnäckig sind

    wie gesagt wenn es dich glücklich macht

  • von Sekerbebek am 08.05.2010 um 02:25 Uhr

    lala sie ist 16 mache sind so drauf andere so.. sie meint ja sien kennt die typen..für mich wäre es rumhuren wenn sie in ne disco gehn würde und sich von wildfremden typen F***** lassen würde..also daher… und wie du schon sagt so lange se kein kind in die welt setzt lasse ma ihr ihren spass..is ja ihr leben 😉

  • von Lalaaaaaa am 08.05.2010 um 02:20 Uhr

    alter falter ich nenn das für ne 16-jährige rumhuren, aber jedem das seine.
    andere menschen nennen das leben genießen, ich nenn das arm.
    hauptsache du setzt kein kind in die welt.
    hoffentlich lernst du das gefühl der liebe noch kennen.

  • von Sekerbebek am 08.05.2010 um 02:14 Uhr

    genies dein leben hab spass stoss dir die hörner ab habe ich auch gemacht bevor ich denn mann meines lebens gefunden habe..und wie gesagt du bist ja erst 16 also genies dein lebenhau auf den putz aber immer dran denken VERHÜTEN hihi 😉

Ähnliche Diskussionen

Den Freund Lebensabschnittsgefährte nennen? Antwort

Grizel am 10.06.2010 um 15:00 Uhr
Hey Mädels, hab das öfters gehört und finde das irgendwie komisch.. Dein eigenen Freund/Mann Lebensabschnittsgefährte zu nennen?! Wie würdet ihr es finden, wenn euer freund euch so "betiteln" würde? Das...