HomepageForenLiebe-ForumYoutube Kanal über Gefühle

Youtube Kanal über Gefühle

AnnaZweigam 29.01.2019 um 12:24 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Liebe ist eines von vielen Gefühlen und Liebe kann viele weitere Gefühle mit sich bringen. Ich habe seit kurzem einen Youtube Kanal, auf dem ich allgemein über Gefühle und Situationen im Leben mit euch sprechen möchte. Derzeit lege ich eine kleine Pause ein, weil ich möchte, dass es bei den Themen zwar um mich und meine Gedanken geht, die Auswahl aber von euch bestimmt werden soll. Mir fehlt also ein wenig input. Ich möchte meine Gedanken mit und für euch teilen, Gefühle gemeinsam reflektieren und emotional mit euch wachsen. Vielleicht intetessieren sich ja ein paar von euch dafür und möchten gerne mitmachen. Sendet mir dazu einfach eure Gedanken und Wünsche als Kommentare unter meine Videos.

Meine groben Vorstellungen: https://youtu.be/1yLRmjXzX50
Freundschaft: https://youtu.be/sF6rSJlfgkc
Sucht: https://youtu.be/hC0Soxh47y8
Alzheimer: https://youtu.be/haOPUYqJ-Kg

Viel Spaß beim Zuhören und Danke für eure Unterstützung!

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Verwirrt Gefühle Antwort

Coolwater123 am 23.07.2018 um 12:08 Uhr
Hallo Zusammen Ich bin im Moment total verwirrt und brauche eure Hilfe:smile: Seit 10 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen, seit 6 Jahren wohnen wir zusammen, er 27, ich 29. Natürlich haben und hatten wir...

Verwirrung der Gefühle Antwort

MalzBoje834 am 11.11.2018 um 23:45 Uhr
Eine Frage, die nicht nur Stefan Zweig in seiner Novelle beschäftigte, somdern jetzt auch mir zu schaffen macht. Bin eine 51 jährige Frau, die mitten im Leben steht. Mein Kind ist 12 und mein Partner und ich stecken...