HomepageForenLiebe-ForumZocken ist wohl wichtiger als Freundin .. :(

Zocken ist wohl wichtiger als Freundin .. 🙁

Favourite_Girl1am 14.10.2010 um 00:24 Uhr

Also ich fahren ab freitag für eine woche im Urlaub und bevor ich fahre wollte ich die letzten stunde die Zeit mit ihm verbringen und die Zeit mit ihm genießen ..
Doch aufeinmal schrieb er, dass er keine Zeit hat, weil er bei seinem Bruder zocken ist. Er meinte ich könnte zu seinem Bruder kommen..pff -.-
Hallo ?! was soll ich da bitteschön, wenn die nur am zocken sind und ich einfach nur daneben sitze.. dann meinte er noch das er für 2 st. nach hause kommen kann damit wir uns sehen .. pff .. so seh ich auch aus ?!

ich bin einfach traurig und enttäuscht !! was soll ich jetzt tun ?! soll ich doch für 2 st. zu ihm ? lohnt sich das ?

Nutzer­antworten



  • von Favourite_Girl1 am 14.10.2010 um 19:31 Uhr

    AALSO ..
    erst wollte er nicht das ich komme aber dann meint er ich soll für 2 st. kommen.
    dann hab ich ihn einfach gesagt das es einfach lächerlich ist, mich wegen ZOCKEN zuversetzen..
    Dann hat er sich doch für mich entschieden und wir haben 6st. miteinander verbracht 🙂
    ich meine wenn ich weg bin, dann kann er so viel zocken wie er will ohne das ich ihm störe ^^

  • von A_27 am 14.10.2010 um 12:02 Uhr

    ach das ist doch irgendwie etwas normal 🙂
    frauen sehen ya alles etwas schlimmer als es ist
    fahr einfach hin

  • von Stephka86 am 14.10.2010 um 11:36 Uhr

    versteh nich wo dein problem liegt?fahr doch einfach hin und zock mit…und 2 stunden kann man auch gut nutzen…XD

  • von Shozai am 14.10.2010 um 11:33 Uhr

    Hm, du fährst alleine in den Urlaub, für eine Woche, das ist kein Weltuntergang an Zeit, außerdem darf er sich doch auch was vornehmen und nicht warten bis du weg bist.
    Er wollte dich doch sehen und 2h nach Hause fahren, damit ihr euch sehen könnt, das hättest ja annehmen können.
    Das nächstemal mach doch früher mit ihm was aus bevor du wieder irgendwo hin fährst, dann klappt das auch. Ansonsten wünsche ihm eine schöne Zeit und freue dich auf ihn wenn du wieder heim kommst. Ich würde da jetzt kein Drama daraus machen, das führt doch nur zu unnötigen Ärger.

  • von LipglossBaby am 14.10.2010 um 10:05 Uhr

    Wieso zockst du nich einfach mit? Ich kapier jetzt auch nich genau wo das Problem liegt… immerhin sagt er doch zu dir dass du kommen sollst.. also geh hin & zock auch n bisschen mit (:

  • von HippieBraut am 14.10.2010 um 01:47 Uhr

    Aber wenn er extra zu dir kommen würde… was ist dein Problem?

  • von Favourite_Girl1 am 14.10.2010 um 00:37 Uhr

    jetzt wollte ich doch zu ihm und er möchte doch nicht .. -.-`

  • von Kiki92hl am 14.10.2010 um 00:33 Uhr

    2 Stunden ist besser, als wenn du ihn gar nicht siehst. Es ist echt bescheuert von ihm, wie er sich verhalten hat, aber er zeigt ja seinen guten Willen und nimmt sich immerhin 2 Stunden für dich Zeit.

  • von PureMorning am 14.10.2010 um 00:30 Uhr

    ist zwar schon doof von ihm, lieber zu zocken, aber ich würde trotzdem zu ihm fahren. natürlich lohnen sich zwei stunden, wenn man sie richtig nutzt.

  • von Favourite_Girl1 am 14.10.2010 um 00:25 Uhr

    Bitte hilf mir, was soll ich tun ?

Ähnliche Diskussionen

Kiffen wichtiger als Freundin? Antwort

whybe am 24.08.2009 um 16:04 Uhr
Mein Freund und ich sind schon seit 2 Jahren zusammen.Bisher lief alles ganz gut,dachte ich.Das er ab und zu mal kifft wusste ich ja.Aber ich dachte wir hätten da einen Kompromiss und war super glücklich das ich ihm...

Fußball wichtiger als Freundin? Antwort

ButterflyKira am 28.08.2010 um 16:40 Uhr
Hallöchen 🙂 Ich bin jetzt 19 Monate mit meinem Freund zusammen, aber ich habe das Gefühl, dass ich ihm nicht mehr so wichtig bin, wie er es mir ist. Für mich kommt er an erster Stelle und danach alles andere. Ich...