HomepageForenLiebe-ForumZu jemand anderem hingezogen

Zu jemand anderem hingezogen

mellimelli10am 02.04.2012 um 16:02 Uhr

Mädels, stimmt was mit einer Beziehung nicht, wenn sich einer der Partner aus – wer weiß was für gründen – zu einer anderen Person hingezogen fühlt, oder kann das einfach nur eine sexuelle Lust sein? Meine freundin hat seit 2 jahren einen freund der ihr jetzt gesagt hat, dass er sich körperlich zu seiner arbeitskollegin hingezogen fühlt. er meinte er liebt nach wie vor sie (meine freundin) kann aber diese anziehung nicht abstellen..

Nutzer­antworten



  • von CanBeUrPrincess am 03.04.2012 um 11:50 Uhr

    Kenn ich, aber wenn man seine Partner wirklich liebt stellt man diese gelüste ab und sollte intensiv darüber nachdenken warum man sich zu jemand anderen hingezogen fühlt.

  • von Goldschatz89 am 02.04.2012 um 16:30 Uhr

    Es kommt immer drauf an was er unter der körperlichen anziehung versteht.
    Also sobald er sich wirklich ernsthafte gedanken macht mit ihr ins bett zu steigen denke ich mal läuft bei deiner freundin im sexleben was nicht richtig. Den wenn ich sexuell durch meinen partner voll ausgelastet bin finde ich zwar andere anziehend mach mir aber keine ernsthaften gedanken mit ihnen ins bett zu steigen (also wenn man eine monogame beziehung führt).
    Ich würde an der stelle deiner freundin mal mit meinem freund reden was er so anziehend an seiner arbeitskollegin findet und woher diese gedanken kommen. Wenn er nur ihr aussehen toll findet und mehr nicht würde ich mir da jetzt keine gedanken machen, sollte es aber am sexleben liegen muss man entweder dran arbeiten oder sich trennen.

  • von giddi am 02.04.2012 um 16:12 Uhr

    kann man auch nicht. körperliche anziehung finde ich normal und ok. ich weiß allerdings nicht, ob man das seinem partner erzählen sollte…

Ähnliche Diskussionen

Ennorme Anziehung und nun ? Antwort

Mariechen123 am 19.07.2017 um 13:52 Uhr
Hallo ihr lieben , ich hoffe ihr könnt mir helfen :/ ich bin am verzweifeln ... ich habe vor nicht all zu langer Zeit einen Mann auf einer Hochzeit kennen gelernt ( dieser hatte mir vor paar Monaten schon mal über...

Bester Freund trotz festem Freund - geht das? Antwort

Syri am 30.08.2012 um 14:02 Uhr
Aus aktuellem Anlass interessiert mich in dem Punkt mal eure Meinung. Ich habe einen festen Freund und einen besten Freund. An beiden hänge ich natürlich sehr, wobei ich auch meinen besten Freund schon seit Jahren...