HomepageForenLiebe-ForumZuckerjungs

Zuckerjungs

Claudittaam 12.12.2010 um 13:27 Uhr

Hallo Mädels
Hat jemand von euch Erfahrung mit der Seite www.zuckerjungs.de oder über diese Plattform vielleicht sogar schon einen “süssen” Jungen kennengelernt ?

Nutzer­antworten



  • von Clauditta am 13.12.2010 um 09:52 Uhr

    @Feelia: Da hast du natürlich ganz recht, live und im Ausgang ist das Kennenlernen und Flirten bestimmt weniger anonym. Mir geht es momentan weniger um eine Beziehung als ums Flirten. Bisher habe ich wenig bis keine Erfahrung mit solchen Internet-Dating-Plattformen und bin einfach neugierig. Das ist alles! Danke für deinen Input.

  • von Feelia am 12.12.2010 um 20:07 Uhr

    http://www.deluxe-dating.de/zuckerjungs/

    da stehts genau..gratis geht da wohl gar nix.
    naja egal,ich steh eh net auf jüngere(zumindest noch nicht mit knapp 30,kommt vllt mit 40/50 noch…:-D) und bin versorgt…

    was ich net ganz verstehe:kein mensch braucht das internet,um jemanden für ne mehr oder minder feste beziehung zu finden.schon gar nicht um sichn lover klarzumachen.auch und grade nicht als frau über 30-viele jüngere männer stehen auf ältere und erfahrenere frauen und etliche ältere auf jüngere partner(innen).daher versteh ich nicht,wozu das jemand brauchen könnte..einfach ausgehen und flirten kommt aufs selbe raus;-)

  • von Clauditta am 12.12.2010 um 13:56 Uhr

    Dass man zuerst ein Abo lösen muss, hat mich auch etwas gestört.

    @SistaMorphine: ich weiss nicht, was für dich “altere Damen” sind, denn ein Teeny bin ich nicht mehr. Alleine der Titel lässt aber schon den Schluss auf `Toyboys` zu … so what?!

  • von KathySue am 12.12.2010 um 13:36 Uhr

    Habe ich schonmal gehört und muss beschämenderweise zugeben, dass ich gleich nach der Werbung mit der Gundis Zambo draufgeklickt habe….

    Also, viel konnte man nicht erkennen und ich denke auch, dass man, wie auch auf anderen vielen Single- oder Partnerbörsen, verarscht werden kann/wird.

    Ach, man musste sich erst registrieren lassen, um alles anschauen zu können, d.h. dass man als “Ich weiß noch nicht”-Mensch da schlechte Karten hat.

    Aber, ob da eine Frau auch schon wen kennengelernt hat, was in eine echte Beziehung übergegangen ist, mag ich mal stark zu benzweifeln. Höchstwahrscheinlich sollten auch mit dieser Werbung die etwas älteren Damen angesprochen werden, so kam es mit zumindest rüber.

    Aber, wie gesagt, so richtige Erfahrungen habe ich damit nicht gemacht..werde ich aber auch nie machen ^^

  • von SistaMorphine am 12.12.2010 um 13:34 Uhr

    sieht für mich eher nach einer seite aus, wo sich ältere damen nach jüngeren typen umschauen … !

  • von Clauditta am 12.12.2010 um 13:32 Uhr

    😀
    Dein Input passt auch zu meinem Tread!

  • von Clauditta am 12.12.2010 um 13:31 Uhr

    Ich kenne es bisher nur aus der TV Werbung. Gundis Zabo (schreibt die sich so?) mach da Werbung für.

  • von Clauditta am 12.12.2010 um 13:28 Uhr

    Bin gespannt …

Ähnliche Diskussionen

Netten Jungen im Internet kennengelernt!!! Antwort

nessa am 09.01.2010 um 17:50 Uhr
hii Mädels ich habe im Internet einen süßen Jungen vor einem halben Jahr kennengelernt!! Wir haben uns in einander verliebt! Doch erwohnt ziemlich weit weg. Er will dass wir uns treffen. Meint ihr ob ich dass machen...

Stress!!! Keine Zeit fürs erste Date nur aussrede oder echt? Antwort

cocktail84 am 17.09.2012 um 23:48 Uhr
Hallo Zusammen Ich habe vor 1 woche beim sport einen sehr süssen Typen kennengelernt. Wir schreiben uns regelmässig über Facebook. Ich habe ihn gefragt ob er lust hat mit mir etwas trinken zu gehen. Er meinte...