HomepageForenLiebe-ForumZum 20. einen Vibrator von Mum geschenkt bekommen?!

Zum 20. einen Vibrator von Mum geschenkt bekommen?!

Magnanimousam 28.05.2010 um 18:34 Uhr

Wie findet ihr das? Ich weis noch net was ich davon halten soll,hab zwar erst am So Geburtstag und weis net ob sies wirklich macht aber irgendwie finde ich das schon n bissle schräg…zumal mein Bruder beim Kauf angeblich dabei war^^

Nutzer­antworten



  • von Magnanimous am 29.05.2010 um 15:13 Uhr

    Naja also meine Mum macht jetzt nicht einen auf jung, sie ist einfach so und ich mag das auch ( 🙂 wir sind uns nämlich von der Art her sehr sehr ähnlich) aber trotzdem sollte sie halt nicht wissen was ich sexuell gesehen alles bei mir daheim habe oder mit meinem Freund mache…sie versteht die Aufregung von mir net und mein Freund (denke mal er nimmts noch net so ernst) auch net

  • von Juliane25 am 29.05.2010 um 08:57 Uhr

    @GeckosGirl: Das frage ich mich auch gerade was der Freund damit zu tun hat..
    Abgesehen davon finde ich es ziemlich daneben so etwas von der eigenen Mutter geschenkt zu bekommen.. 😀

  • von GeckosGirl am 29.05.2010 um 08:30 Uhr

    Find ich ziemlich cool!!!!!
    @Phoenixtraene: was hat denn der Vibrator damit zu tun das sie nen Freund hat?

  • von Phoenixtraene am 28.05.2010 um 23:17 Uhr

    *gg* also ehrlich ich würd mich freun lol weißt du wie schweine teuer so dinger sein können ? *gg* lol
    Allerdings wunder ich mich doch etwas darüber wo du doch gesagt hast dass du einen freund hast?? naja lol ich würd mich jedenfalls über so eingeschenk freun ^ich würds zwar vielleicht nicht gerade vor oma und opa auspacken wollen aber sonst geschwister, freunde etc warum nicht dann kann wenigstens jeder mitlachen lol 😀

  • von KaradenizKiz am 28.05.2010 um 20:49 Uhr

    ich würde zu tode lachen hahah
    also ich finds witzig^^

  • von florw am 28.05.2010 um 20:00 Uhr

    unvollstellbar… “macht deine mutter einen auf cool ? und jung ? Also ich könnte mir das gar nicht von meiner vorstellen

  • von Zitrone2010 am 28.05.2010 um 19:29 Uhr

    Naja also ich musste grad echt lachen XD

    aber wenn ich mir vorstellen, dass mir meine mutter so was schenkt *-*

    OH GOTT ich würde im Erdboden versinken…..

  • von PinaColada_32 am 28.05.2010 um 19:21 Uhr

    ich finde das lustig^^
    aber wenn ich mir vorstelle, dass mir MEINE mum einen vibrator schenkt….oh gott! oO

  • von Princess_Peach am 28.05.2010 um 19:20 Uhr

    Hört sich für mich wie ein Witz von Seiten deiner Mutter an 🙂

  • von miriaaamx33 am 28.05.2010 um 19:04 Uhr

    Ich hab zwar nen gutes Verhältnis zu meiner Mutter, aber das würde für mich auch nicht gehen !

  • von D_I_N_A am 28.05.2010 um 18:51 Uhr

    OMG und wer weiss es noch dein opa ??? sie muss es ja nicht jedem erzählen wenn sie es schon macht hoffe nicht das deine mutter vorschägt es vor allen zu testen °~°

  • von Magnanimous am 28.05.2010 um 18:49 Uhr

    irgendwie hoff ich das auch…aber naja ich trau ihr da net ganz 😀

  • von beautyella am 28.05.2010 um 18:48 Uhr

    villt. es auch nur ein alberner scherz?! ^^:D

  • von Girl_next_Door am 28.05.2010 um 18:44 Uhr

    nee, also das wär für mich eindeutig daneben!

  • von Magnanimous am 28.05.2010 um 18:41 Uhr

    Naja sie will ihn neutral einpacken so das ich ihn erkenn^^ Meinem Freund hat sies auch schon gesagt…

  • von KULTKIND am 28.05.2010 um 18:39 Uhr

    Oh Gott, absoluter HORROR!!!

  • von Butterfly88ETS am 28.05.2010 um 18:36 Uhr

    hmm schon komisch…. aber sei doch froh, dass deine mama nicht so verklemmt ist 😉

Ähnliche Diskussionen

Urlaub vom Freund geschenkt bekommen? Antwort

Lemony7 am 07.07.2012 um 19:28 Uhr
Hey Mädels, Erstmal vorweg: Mit meinem Freund bin ich jetzt schon 4 Jahre zusammen. Ab Wintersemester fang ich mein Studium an, und deshalb kann ichs mir nicht leisten, irgendwie groß in den Urlaub zu fahren,...

Vibrator ja oder nein?? Antwort

oODeNiseOo am 02.01.2010 um 13:41 Uhr
Hey mädels, ich überleg schon seit längerem ob ich mir einen Vibrator zulegen soll. Habs zwar noch nie probiert aber es würd mich schon reizen ;-). Jz wollt ich wissn habt ihr eigentlich auch einen bzw kann mir jemand...