HomepageForenLiebe-ForumZum ersten Date was mitbringen?

Zum ersten Date was mitbringen?

bacioneam 30.12.2010 um 11:14 Uhr

Hallo Mädels,

also ich bin grad etwas nervös, weil ich heute abend das erste Date mit einem echt goldigen Typen haben, bei dems mit total wichtig ist einen guten Eindruck zu machen 🙂 Wir haben abgemacht, dass ich zu ihm komm und wir dann mal schauen was der Abend so bringt. Ich hab das Gefühl, dass er total den Aufriss veranstaltet, wollte schon genau wissen, was ich am Liebsten trink, er hat angedeutet, dass er was kochen will und so…

Meint ihr ich sollte da irgendwas mitbringen? Wenn ja: Was??

Ein Kerl würd ja ne Rose oder Wein mitbringen aber als Frau??

Ach und weil das alles nun so albern klingt: Ich bin 25, er 31 😀 aber bei mir setzt grad echt das Gehirn aus 🙂

Danke für eure Hilfe!

Nutzer­antworten



  • von StaubMagnet am 30.12.2010 um 21:18 Uhr

    :D, naja, wenn das erste treffen bei ihm stattfindet, ist es ja eigentlich logisch, worauf das hinaus laufen soll, oder? wenn du ihm da was mitbringst, gibst du ihm das ticket ja quasi in die hand. ich spreche da aus erfahrung, glaube ich….

  • von mupfin am 30.12.2010 um 14:33 Uhr

    Also wenn du zu ihm gehst fände ich sowas schon toll… so ne kleinigkeit halt, ne Flasche Wein oder Sekt oder irgendwas zum knabbern, irgendwas was ihr entweder gleich vernichten könnt oder er aufheben kann 😉

  • von Cyraneika am 30.12.2010 um 12:10 Uhr

    oder merci. so als nachtisch, bzw kleine aufmerksamkeit.

  • von Kama18 am 30.12.2010 um 12:00 Uhr

    Du willst dich bei ihm zuhause treffen ?
    also ich finde das irgendwie nicht gut
    am besten am öffentlichen ort habe ich
    auch gemacht und naja du kannst auch am besten wenn schon was zu trinken mitbringen wein oder sekt oder so 😉
    aber muss nicht unbedingt denke ich 😉

  • von NokNok am 30.12.2010 um 11:54 Uhr

    Ja ne Flasche Sekt oder Wein.

    Viel Spaß und viel Glück 😀

  • von Famia26 am 30.12.2010 um 11:28 Uhr

    Würde auch einfach was zum Trinken mitbringen. Damit macht man denke ich nie was falsch.

  • von giddi am 30.12.2010 um 11:25 Uhr

    mh… was zum nachtisch vielleicht? oder ne falsche sekt…

Ähnliche Diskussionen

Vorspiel beim ersten mal?! Antwort

lenix3x3 am 30.08.2010 um 19:59 Uhr
Hallo. 🙂 also. ich (15, damals 14) war vor ca. 2 monaten mit einem wunderbaren jungen (17, damals 16) zusammen, wir waren ca. 6 monate zusammen, danach haben wir schluss gemacht. das problem war nämlich das es ihm...

Kein Kribbeln im Bauch beim ersten Kuss Antwort

lena__24 am 20.08.2015 um 02:06 Uhr
Hi ihr... ich bin 17 und habe meinen ersten Freund. Wir kennen uns schon länger und verstehen uns toll. Wir sind sehr vertraut und passen in sehr vielen Bereichen. Ich hatte mit ihm meinen ersten Kuss... aber...