HomepageForenLiebe-ForumZuneigung oder Abneigung?-komisches Verhalten eines Typen

Zuneigung oder Abneigung?-komisches Verhalten eines Typen

lisi92am 08.10.2010 um 19:56 Uhr

Problem mit einem (Freund?):

Hey ihr Süßen,

also da gibt es einen Typen, den ich schon sehr lange kenne und zu dem ich sehr engen Kontakt habe/hatte, also das heißt, ich weiß auch einige sehr sehr vertrauliche Sachen über ihn.

Launenhaftes Verhalten:
Manchmal weiß ich aber überhaupt nicht wie er zu mir steht, da er irgendwie sehr launenhaft mir gegenüber ist. Also manchmal ist er total lieb und süß und unterstützt mich bei manchen Dingen und manchmal ist er eben nicht so lieb und süß.

Des Weiteren:
Dann kommt noch hinzu, dass er mich so anders behandelt, als andere. Anderen Mädels gegenüber ist er total offen, wenn ich dann aber komme, ist er total verklemmt und so. Ich finde auch, dass er immer irgendwie geschockt aussieht, wenn ich ihm begegne.

Habt ihr eventuell einen Tip für mich, wie ich dieses komische verhalten verstehen soll? Kann er mich vielleicht nicht leiden?-Aber wenn, wieso hat er dann Kontakt zu mir? Also Zuneigung oder Abneigung?

Falls ihr mir helfen könnt, dann schon einmal vielen Dank im Voraus!

Nutzer­antworten



  • von AriellaBlair am 08.10.2010 um 20:49 Uhr

    er weiß ja nicht, was du für ihn empfindest.
    Magst du ihn denn auch etwas meehr? Wenn ja, versuch ihm das klar zu machen.. vielleicht ertmal nicht so direkt. Und dann guckst du einfach weiter, wenn er dir entgegen kommt.. dann ist das doch ein gutes Zeichen und du kannst ihn drauf ansprechen. (:
    Wenn du nichts von ihm willst.. kannst du ihn auch einfach fragen, was er hat 😀

  • von lisi92 am 08.10.2010 um 20:28 Uhr

    aber warum versucht er dann alles, um das zu verheimlichen?

  • von SoniaCharlin am 08.10.2010 um 20:18 Uhr

    ich glaube auch das diese verklemmtheit ein zeichen für zuneigung sein könnte, aber ich finde es komisch, dass er dann mit seinen launen dir gegenüber nicht mehr aufpasst- kann schon sein dass er auf dich steht.!! 😉

  • von SoniaCharlin am 08.10.2010 um 20:18 Uhr

    ich glaube auch das diese verklemmtheit ein zeichen für zuneigung sein könnte, aber ich finde es komisch, dass er dann mit seinen launen dir gegenüber nicht mehr aufpasst- kann schon sein dass er auf dich steht.!! 😉

  • von lisi92 am 08.10.2010 um 20:08 Uhr

    Erstmal danke für deinen Beitrag. Könnte gut sein, dass es so ist,wie du gesagt hast. Aber wenn, was soll ich machen?

  • von kirschkuchen02 am 08.10.2010 um 20:01 Uhr

    also für mich hört sich das so an, als würde er etwas mehr als freundschaft von dir wollen. daher auch die verklemmptheit- das ist ihm unangenehm. ich denke, er versucht auch, es zu verbergen weil er ja nicht weißt, was du davon haltest. deshalb ist er auch zu dir anders als zu allen andren mädels, er kanns halt nicht anders ausdrücken 😉

Ähnliche Diskussionen

Kontaktsperre aufgehoben, komisches Verhalten Antwort

anischka18 am 11.07.2015 um 14:15 Uhr
Hallo 🙂 bin seit 2 Wochen von meinem Exfreund getrennt. Habe ihn weder betrogen oder sonst was. Haben uns wegen viel Streit getrennt, er meinte noch ich soll ihn nicht vollspammen und er ist sich der Trennung sicher....

Betrügt er mich?Komisches Verhalten! Antwort

speedywutz am 08.08.2017 um 11:06 Uhr
Hallo zusammen! Bin neu hier und brauche von euch einen Rat.Bin ich hysterisch,und bilde mir das merkwürdige Verhalten meines Freundes nur ein,oder gibt mir mein Bauchgefühl recht,und er ist ein ganz falscher...