HomepageForenLiebe-ForumZungenkuss klappt nicht?

Zungenkuss klappt nicht?

goldredam 18.02.2010 um 08:36 Uhr

Ich bin ein halbes jahr mit meinem Freund zusammen, und wir hatten noch nie einen richtigen zungenkuss !

Er möchte es zwar immer, sagt auch immer “Der nächste Kuss, wird ein Zungenkuss, sonst bekommst du keinen kuss mehr :D”

Aber ich glaub ich komm einfach auf seine Technik nicht klar,
das fängt schon dabei an, wie ich den mund haben soll, dann möchte er
mit seiner Zunge bei mir weiter rein (ich hoffe ihr wisst was ich meine),
und ich bin eig. daran gewöhnt, dass ich die Zunge bei jemanden rein tuh.
(tut mir leid für diese “erklärung”)

Wenn wir uns normal küssen, berühren sich unsere Zungen auch,
aber einen richtigen Zungenkuss hatte ich mit ihm halt noch nicht :s

Habt ihr tipps für mich?
Wäre sehr nett 🙂

Nutzer­antworten



  • von Isoo_x3 am 24.03.2010 um 20:56 Uhr

    also ich hab noch nie bei geschlossenem mund meine zunge rausschieben können o.o :D:D kleiner scherz am rande- nicht böse sein^^

  • von LaLina am 18.02.2010 um 21:54 Uhr

    einfach keine hemmungen haben,ihm vll mal sagen,wie du das gerne mal ausprobieren möchtest,wenn du sagst,dass wenn deine zunge in seinem mund ist,es besser klappt…

    und dann einfach üben,das klappt schon mit der zeit =]

  • von LaLina am 18.02.2010 um 21:52 Uhr

    einfach mit seiner zunge spielen? 😉
    ka,bei mir klappts immer,finds nicht sonderlich schwer Oo

  • von teddycool am 18.02.2010 um 21:51 Uhr

    ok jetzt check ichs 🙂
    dann sorry 😛

  • von goldred am 18.02.2010 um 16:13 Uhr

    Oh, ich glaube ihr versteht mich echt nicht !
    Liegt vielleicht auch daran, dass ich heute morgen etwas in eeile war.

    1. Wenn ihr kurzes berühren mit der Zunge als Zungenkuss ansieht – na gut.
    Für mich ist ein Zungenkuss, wenn die zungen mit einander spielen, und nicht nur kurz berühren. Meine Frage war auch NICHT wie ich das mache 😉
    – Aber meine eigentliche Frage hat sich eh erledigt.

    2. Ist mir schon klar, dass man keinen Zungenkuss mit geschlossenen Mund machen kann – ich meinte, dass die Zungen sich außerhalb des mundes berühren

    3. Würde ich niemals mit meinem Freund deswegen Schluss machen, wenn ihr so denkt, dann glückwunsch zu eurer Oberflächlichkeit – ihr müsst euren Partner dann ja seehr lieben 😉

  • von Eiskind am 18.02.2010 um 15:17 Uhr

    ich finde man lässt sich irgendwie … zu einem zungenkuss hinreißen und dnekt nich : soo jetzt tu ich meine zunge hieeer hin und mach das soo und so!

    (kindisch hätte ich es gefunden wenn du gefragt hättest, ob du vom zungekuss schwanger werden kannst, haha =D)

  • von RockabillyBabe am 18.02.2010 um 15:10 Uhr

    hmm, ja, das mit dem geschlossenen mund kapier ich auch nicht…

    bei offenem mund mit Zunge: ich sehe das wie ähnlich wie feelia: wenns nicht klappt dann passt ihr nicht zusammen.
    das es beim erstenmal schief geht passiert, schließlich muss man sich erst auf die “technik” und die vorlieben des anderen einspielen, aber nach 6 monaten… dann seit ihr vielleicht einfach zu verschieden!?

  • von ESchmetterling am 18.02.2010 um 13:52 Uhr

    Also ich finde wenn ihr euch küsst und die zungen sich berühren dann ist das ein zungenkuss. weil zungenkuss ist ja mit zunge und wenn sich die zungen berühren dann ist das ja ein zungenkuss .. äähh ja doch ist eig. so =D
    & wie angeleyez es schon sagte ist es ja nicht sinn und zweck die zunge so weit wie möglich reinzubekommen. . .
    ich glaub ihr macht des schon richtig, mach dir nicht so viel druck dann geht alles von allein ;D

  • von Annika91 am 18.02.2010 um 13:41 Uhr

    was kann man denn daran nicht können? versteh ich nicht xD

  • von Feelia am 18.02.2010 um 13:41 Uhr

    und ja äh mit geschlossenem mund kann kein mensch en zungenkuss haben?!:-D

  • von Feelia am 18.02.2010 um 13:39 Uhr

    ihr passt einfach nicht zusammen,wenn ihr nicht mal gut knutschen könnt!so einfach is das.ich wär längst nicht mehr mit dem zusammen…ist doch wichtig dass auch das körperliche stimmt!

  • von SchneckeBine am 18.02.2010 um 13:35 Uhr

    Mha das selbe habe ich mir auch gerade gedacht wie teddycool.
    Mit gechlossenem Mund geht einfach kein Zungenkuss – oder hast Du Dich nur vertippt?!

  • von teddycool am 18.02.2010 um 12:49 Uhr

    “Wenn wir den mund aufhaben, klappt es ja auch,
    nur mitem geschlossenen Mund klappt es nicht so wirklich ,”
    häääh 😀 ich verstehs ehrlich nicht.. ist doch klar das man mit GESCHLOSSENEM mund keinen ZUNGENkuss machen kann 😀 du sagst doch selber das ihr euch mit zunge küssen könnt (also zungenkuss^^).._ also was stellst du dir dann bitte unter einem zungenkuss vor? 😀

  • von Elementarteil am 18.02.2010 um 12:45 Uhr

    Was ist am Zungenkuss denn so schwer???? =)

  • von deejane am 18.02.2010 um 10:59 Uhr

    Hä ich bin gerade etwas überfordert.
    Wenn ihr euch normal küsst, berühren sich eure Zungen? Das ist doch dann ein Zungenkuss oO Und das das mit geschlossenem Mund nicht funktioniert, ist logisch 😀
    Also ähm ich würde auch sagen, dass ihr euch vorher ausmacht, dass halt bei diesem Kuss der eine “führt” und beim nächsten der Andere und mit der Zeit spielt sich das schon ein. 🙂

  • von paillon am 18.02.2010 um 10:48 Uhr

    oh..und an gewisse andere peronen hier: eure beiträge sind ja mal völlig deplaziert! auf der einen seite regt ihr euch auf, das hier 13jährige schon Sex haben und umgekehrt macht ihr euch darüber lustig, wenn jemand mangelnde erfahrung hat -.-

  • von paillon am 18.02.2010 um 10:46 Uhr

    mh… das ist schwierig. ich hab die erkärung deiner technik nicht so ganz verstanden^^

    vielleicht probiert ihr es mal so, dass abwechselnd erstmal nur einer wirklich seine zunge bewegt und der andere passiv bleibt. gut, das ist nicht der höhepunkt der erotik, aber so lernt ihr erstmal die techikd es anderen kennen.
    schritt für schritt könnt ihr dann ja beide aktiv werden…

  • von wuselkatz am 18.02.2010 um 09:32 Uhr

    Sowas hab ich ja noch nie gehört^^

  • von Sonnenschein191 am 18.02.2010 um 09:25 Uhr

    Einfach probieren, es gibt keine Technik jeder macht es anders

  • von goldred am 18.02.2010 um 09:25 Uhr

    Dankeschön Alice,
    Wenn wir den mund aufhaben, klappt es ja auch,
    nur mitem geschlossenen Mund klappt es nicht so wirklich ,
    aber ich werd es heute einfach nochmal versuchen 🙂

  • von Melli2001 am 18.02.2010 um 09:15 Uhr

    ich glaube da keiner dir niemand helfen wie angeleyez schon gesagt hat das passiert einfach 😀

  • von goldred am 18.02.2010 um 08:50 Uhr

    Und vielleicht liegt es ja auch an mir – ich bin halt erst 17 , er ist mein erster Freund, hatte halt am anfang überhaupt keine Erfahrungen. Na und?
    Trotzdem kann man doch einer Person tipps geben ?

  • von goldred am 18.02.2010 um 08:48 Uhr

    Für mich sind einige Beiträge auch ziemlich sinnlos, aber trotzdem schreibe ich aus Vernunft nicht was ich darüber denke?
    Und so wie du schreibst seerose34 ist es ziemlich kindisch 😉

    Angeleyez: Ich sage nicht, dass das küssen nicht klappt, solltest vielleicht mal richtig lesen 😉

  • von seerose34 am 18.02.2010 um 08:41 Uhr

    Kauf Dir mal die Bravo , da wird es super erklärt! Ich finde solche fragen etwas kindisch. Sorry aber solche stellen kids mit 15 !!!!

Ähnliche Diskussionen

Selbstbefriedigung klappt nicht ??!! Antwort

Strawberrygurl am 18.01.2010 um 16:03 Uhr
Hey Mädels wenn ich mich selbstbefriedige dann klappt das einfach nicht ich brauche mal ein paar tiips also wenn ich es am kitzler versuche dann spür ich nur ganz leicht was ich hab schon mehrere sachen...

Wie sage ich meinem Freund, dass er komisch küsst? Antwort

jun00 am 03.10.2017 um 13:54 Uhr
Hallo! Ich bin 16 Jahre alt und momentan in meiner ersten festen Beziehung. Wir sehen uns erst seit ca. einem Monat regelmäßig und sind uns zwar schon etwas näher gekommen (bedeutet kuscheln und hier und da einen...