HomepageForenLiebe-ForumZusammen “kommen”= intensiverer Orgasmus?

Zusammen “kommen”= intensiverer Orgasmus?

ylangam 20.06.2010 um 16:16 Uhr

Ich hatte wahnwitzigen Sex mit meinem Freund und wir sind zusammen gekommen…das war der beste Orgasmus meines Lebens!!!!! (nicht das die anderen nicht umwerfendgewesen wären) ALs ich merkte dass es bei ihm im selben Moment passiert, wäreich fast explodiert…..:D kenntihr sowas???

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 26.07.2010 um 10:43 Uhr

    ich komm fast immer mit dem partner zusammen?!find ich nix besonderes.klar geil,aber bei mir normal.

  • von LunaEnqel am 23.06.2010 um 22:51 Uhr

    ich dachte eig du wirst unterdrückt und darfst keinen freund haben, geschweigedenn sex O.O alles klar =D oh mann.

  • von JessiiErbert am 20.06.2010 um 18:19 Uhr

    Oh man, wir kommen voll oft zusammen ?!! Entweder er kommt, weil ich komme oder andersrum. Mh, ich find es ist ein schönes Gefühl, man weiss sozusagen dass beide gleichstark verwöhnt wurden … Und vielleicht ist es auch intensiver, werde mal darauf achten

  • von Annika91 am 20.06.2010 um 17:39 Uhr

    ich stells mir auch toll vor aber ich hab sowas bisher noch nicht erlebt.. kann ja noch werden 😉

  • von annything am 20.06.2010 um 17:36 Uhr

    ich liebe das auch 🙂 passiert uns öfter… bzw mein freund kann sich sehr gut kontrollieren dh wir könnten das “mit absicht” machen. aber meits passiert das aus zufall 😀

  • von dominicangirl am 20.06.2010 um 16:49 Uhr

    ja das ist total geil ! ich liebe es in den gleischen oment wie mein freund zu kommen , ist mir schon paar mal passiert ,das ist einfach das beste.

  • von Vampress am 20.06.2010 um 16:23 Uhr

    finde eigentlich nicht das das intensiver ist. hatte es schon ein par mal mit meinem freund und würd mal sagen das es ein schöner orgasmus war, aber niht viel anders als andere orgasmen

  • von strawberry_lips am 20.06.2010 um 16:23 Uhr

    Ja, das ist irgendwie so intensiv, weil man ja den anderen auch “kommen” fühlt und diese Stoßbewegung macht das umso intensiver vom Mann…
    Schade eigentlich, dass es so selten dazu kommt….

  • von lolo91 am 20.06.2010 um 16:19 Uhr

    ein einziges mal hatte ich auch die Ehre das is so toll,..weil man ungefähr das gleiche erlebt..leider ist sowas sehr sehr selten..
    obwohl männer das ja ein wenig steuer können..^^

Ähnliche Diskussionen

Orgasmus beschleunigen Antwort

Naschna am 17.01.2010 um 21:32 Uhr
Also die meisten werden das jetzt nicht unbedingt als Problem ansehen, aber mein Freund brauch immer sehr lang bis er kommt. Wir helfen uns immer damit aus, dass wir zwischendurch Hand anlegen, aber auf die Dauer...

Orgasmus ohne Sex !!! Antwort

kercova_lady am 25.08.2009 um 21:55 Uhr
hallo ich wollte mal fragen was passiert wenn man einen orgasmus kriegt aber noch jungfrau ist ??? ist man nachher immer noch jungfrauu? bitte hilft mir ich muss es wissen ..