HomepageForenLifestyle-Forum18. Geburtstag – Cocktails & Co.

18. Geburtstag – Cocktails & Co.

fiorucci23am 07.05.2010 um 16:54 Uhr

Hallo Mädels,

ich feiere bald meinen 18. und habe ein paar Leute eingeladen. Ich möchte auch Cocktails anbieten und jetzt zu meiner Frage, welche Cocktails würdet ihr anbieten und wieviele sollten sie zur Wahl haben. Könntet ihr mir eure persönliche Meinung dazu sagen, also welche Cocktails ihr anbieten würdet und vielleicht auch wie man sie macht? 😉
Vielleicht kennt ihr gute Cocktails aus anderen Partys die vielleicht auch einfach zu machen sind ?!
Welche Getränke sollte ich sonst noch anbieten, was kommt gut?
Bier, Cola, Fanta usw ist ja klar aber vielleicht fällt euch noch was ein?

Danke !

LG

Nutzer­antworten



  • von Michieli am 02.06.2010 um 21:02 Uhr

    Ich kann dir den leuchtturm empfehlen…dazu benötigst du Orangensaft, weißen und etwas Rotwein
    orangensaft und weißen zu gleichen teilen mischen und schütteln…und mit einen Löffel etwas Rotwein obendrauf setzen…
    Viel spaß…;)

  • von Sandrina111 am 07.05.2010 um 20:02 Uhr

    würde dir auch bowle empfehlen, da kannst die früchte au scho bissi länger einlegen…

  • von giddi am 07.05.2010 um 17:41 Uhr

    hab noch was gutes für dich: coco sour.
    einfach zu gleichen teilen zitronensaft, dooleys und ananassaft in einen shaker kippen und guuut schütteln. das ganze wird dann cremig-schaumig und schmeckt einfach geil 😉

  • von ashanti187 am 07.05.2010 um 16:58 Uhr

    bier, cola, etc. auf jeden fall. ist einfach standard.

    wegen cocktails: also ich hätte da leichtes spiel, meine leute trinken generell am liebsten cuba libre, caipirinha oder mojito.

    aber wenn du fruchtcocktails anbieten willst, dann schau doch mal im internet nach rezepten. die klassiker bei fruchtcocktails sind ja touch down, sex on the beach, tequila sunrise. aber ich mag eher die oben genannten. und die sind auch leicht machbar!

Ähnliche Diskussionen

Unterhaltung für einen 18. Geburtstag 😉 Antwort

fiorucci23 am 15.06.2010 um 22:22 Uhr
Hallo Mädels eure kreative Ader ist mal wieder gefragt!! Ich feiere bald meinen 18. Geburtstag bei mir zu Hause draußen im Garten, haben eine sehr große Fläche. Zu meiner Frage jetzt, was meint ihr könnte ich als...

Text für Einladungskarte zum Geburtstag Antwort

nolsim am 11.01.2012 um 15:57 Uhr
Hallo Mädels. Mein Mann wird bald 40 und er möchte diesen runden Geburtstag gerne feiern (was er normalerweise nicht macht), allerdings mit mir zusammen da unsere Geburtstage zeitlich beieinander liegen. Ich werde 37...