HomepageForenLifestyle-Forum20. Dinge, die man bis zu seinem 20. Geburtstag getan haben sollte

20. Dinge, die man bis zu seinem 20. Geburtstag getan haben sollte

justthegirlam 08.01.2011 um 12:10 Uhr

Hallo Mädels,

werd in nem halben Jahr 20 und mach mir gerade eine Liste, was ich bin dahin alles noch gemacht bzw. erlebt haben möchte.
Habt ihr irgendwelche Vorschläge?
Oder was würdet ihr gern bis zu eurem 20. oder nächstem Geburtstag noch gemacht/erlebt haben?

Freu mich auf eure Antworten 🙂

Lg

Justthegirl

Nutzer­antworten



  • von EmisEmpire am 08.01.2011 um 19:48 Uhr

    Ah, sowas habe ich auch 😀 Aber ich finde dass es etwas persönliches ist und woher sollen wir wissen, was du machen möchtest? ^^ Manchmal kommen einem die Ideen einfachso zwischendurch 😉 Also nicht stundenlang krampfhaft einreden, dass man irgendwelche Ideen finden muss, sondern weiterleben und die Ideen auf sich zukommen lassen 😀

  • von zuckerengel_ am 08.01.2011 um 19:39 Uhr

    nichts. ich lebe.

  • von chinaangel am 08.01.2011 um 19:35 Uhr

    ich habe auch ne liste mit 50 dingen bis 25, aber schreibe nur sachen drauf die du auch wirklich machen willst, und nicht weil man es gemacht haben soll.
    wie wärs mit:
    die nacht durchmachen und den sonnenaufgang beobachten (mit einem menschen der dir wertvoll erscheint)
    unter dem sternenhimmel schlafen
    einmal schoppen gehen, viel geld ausgeben und kein schlechtes gewissen haben
    Billard spielen
    ins Autokino gehen
    ein bestimmtes land bereisen oder Städte sehen
    sachen ausprobieren wie ne Tanz- oder sportart
    ein 3 gängiges menü unfallfrei kochen
    filmemarathon (zb alle 3 herr der ringe filme nacheinander ansehen ^^)
    ne laternenwanderung machen
    schlittenfahren
    bei einer messe in der Kirche wirklich zuhören und vermeiden zu denken das der spinnt
    den menschen die du liebst es auch zu sagen.
    mit einem lädcheln durch den tag gehen

    hoffe du hast ein paar anregungen gefunden
    vl fällt mir noch was ein ^^
    noch viel erfolg

  • von chinaangel am 08.01.2011 um 19:35 Uhr

    ich habe auch ne liste mit 50 dingen bis 25, aber schreibe nur sachen drauf die du auch wirklich machen willst, und nicht weil man es gemacht haben soll.
    wie wärs mit:
    die nacht durchmachen und den sonnenaufgang beobachten (mit einem menschen der dir wertvoll erscheint)
    unter dem sternenhimmel schlafen
    einmal schoppen gehen, viel geld ausgeben und kein schlechtes gewissen haben
    Billard spielen
    ins Autokino gehen
    ein bestimmtes land bereisen oder Städte sehen
    sachen ausprobieren wie ne Tanz- oder sportart
    ein 3 gängiges menü unfallfrei kochen
    filmemarathon (zb alle 3 herr der ringe filme nacheinander ansehen ^^)
    ne laternenwanderung machen
    schlittenfahren
    bei einer messe in der Kirche wirklich zuhören und vermeiden zu denken das der spinnt
    den menschen die du liebst es auch zu sagen.
    mit einem lädcheln durch den tag gehen

    hoffe du hast ein paar anregungen gefunden
    vl fällt mir noch was ein ^^
    noch viel erfolg

  • von KissDakota am 08.01.2011 um 14:20 Uhr

    mmmh ka hab noch nie so eine liste gemacht, ein paar tipps wären vllt
    1. Vllt ne ganze Woche nicht schlafen oder wenigstens so lange man es schafft

    sonst fällt mir nix ein o.O

  • von EyeLin am 08.01.2011 um 13:16 Uhr

    ich mag solche listen nicht. ich mach das, was ich will und wann ich will. und 20 dinge, die “man” gamcht haben sollte? also bitte, wer soll mir das denn vorschreiben. ich bin ich und individuell. ich bin kein “man”.

  • von FlitzPatti am 08.01.2011 um 13:06 Uhr

    Aah ich werd Anfang März 20 und hab keine Liste.. 😀
    Allerdings, naja, ich weiß nicht wirklich, was da drauf soll.
    Vielleicht sowas wie: im Mondschein baden (das ist was, das ich uunbedingt machen will – klappt aber temperaturbedingt nicht vor meinem 20.)

  • von loonie88 am 08.01.2011 um 13:03 Uhr

    oh man, das hört sich an, als ob mit 20 das leben aufhört 😀 du hast auch danach noch genug zeit, dein leben in vollen zügen zu genießen

  • von Kutinya am 08.01.2011 um 13:01 Uhr

    ich sehe das auch so, dass man einfach das tun sollte wonach einem gerade ist;)
    ansonsten vielleicht mal etwas tun was man vorher noch nie gemacht hat.. ich wollte zum beispielt immer mal so richtig mit sauerstoffflasche und allem drum und dran tauchen gehn:) das habe ich in den ferien dann auch gemacht;)
    viel glück mit deiner liste

  • von Mausi1201 am 08.01.2011 um 12:36 Uhr

    ich habe auch immer solche listen 😀
    also bei mir steht zum beispiel drauf: meinen freund zeigen wie dankbar ich ihm bin oder einen großen gefallen tun, mal wieder auf ein konzert gehen, jemanden glücklich machen, autoscooter fahren (habe ich noch nie gemacht hihi), die schönste des abends sein und mehr weiß ich grad nicht was da noch drauf steht.

  • von Feelia am 08.01.2011 um 12:30 Uhr

    nee ich hab da keine vorschläge…ich bin 30 und muss sagen,ich hab mich in der jugend in jeder hinsicht gut ausgetobt,viele neue erfahrungen gemacht,viel ausprobiert.da brauchte ich keine liste für und du auch nicht.mach einfach,wonach dir ist…
    ich hab allerdings ne buket-list mit meiner besten freundin gemacht.also mit dingen,die wir vor unserem tod noch machen wollen.
    da steht von WE in vegas bis hin zu reise nach afrika sehe viel verschiedenes drauf.
    mach sowas doch mal.
    ansonsten wüsst ich nicht,was jeder so allgemein bis 20 gemacht haben sollte(ok nen schulabschluss wär gut:-D) ,ausser halt seine jugend zu genießen…und dazu brauchts wie gesagt keine liste,weil das auch konkret für jeden was anderes bedeutet.

Ähnliche Diskussionen

50. Geburtstag Antwort

Carylein am 15.01.2013 um 19:19 Uhr
Guten Abend ihr Lieben, meine Mutter wird im Mai 50 und ich organisiere den Geburtstag. Habe schon einen kleinen Raum angemietet. Habt ihr irgendwelche Ideen, wie ich die Feier zu einer unvergesslichen Feier machen...

Einladung 17.Geburtstag Antwort

Jane am 05.03.2011 um 19:00 Uhr
Hey mädels 🙂 ich möchte im april in meinen 17.geburtstag reinfahren, habe aber keine idee wie ich die einladung gestalten soll. ob ich verteilen soll oder doch lieber nur eine e-mail ... habt ihr vielleicht eine...