HomepageForenLifestyle-Forum21. Geburtstag – Wie feiern?

21. Geburtstag – Wie feiern?

jolie21am 27.07.2011 um 22:07 Uhr

Hallo desired-Mädels (:

in ca. 3 Wochen werde ich 21 und da ich an meinem Geburtstag mit meiner Familie im Urlaub bin, würde ich gerne mit paar guten Freundinnen nachfeiern.

Hab schon überlegt ob ich mit 2-3 Freundinnen übers Wochenende nach Holland ans Meer fahre (wollte ich sowieso dieses Jahr mal machen), aber ich denke dass wird zu teuer (auch wenns jeder selber bezahlt).

Habt ihr ne Idee was man sonst so machen könnte? Ich will jetzt keine Party oder so machen, möchte einfach nur einen schönen Tag mit den Mädels verbringen.

Schon mal Danke!

jolie21

Nutzer­antworten



  • von Juliette am 26.11.2012 um 14:06 Uhr

    ja, der 21. Geburtstag ist doch immer was besonderes, find es schön, wenn man dann was außergewöhnliches macht.

  • von jolie21 am 01.08.2011 um 23:22 Uhr

    Danke für eure Ideen 🙂

    Freizeitpark ist schlecht, da ne Freundin von mir schwanger ist 😉
    Aber ich denk mal wir werden evtl in eine Karaokebar gehen und Cocktails trinken.

  • von Evil_Monkey am 28.07.2011 um 20:03 Uhr

    Ich werd nächste Woche Mittwoch 21 🙂
    Mein Freund und ich wollen evtl das Wochenende nach meinem Geburtstag in einen Freizeitpark fahren. Für meine Beste ist das leider nichts… Mit ihr mach ich dann mal einen Beauty-Tag oder so!

    Aber vielleicht ist es ja was für dich und deine Freundinnen 🙂 Also so ein Freizeitparktaufenthalt und anschließend ein paar Cocktails trinken.

  • von AllForHim am 28.07.2011 um 19:56 Uhr

    ins casino gehen, eben weil mans jetzt darf ^^

  • von LaLina am 28.07.2011 um 09:04 Uhr

    Da ich selbst nächste Woche geburtstag habe, habe ich die letzte Zeit auch überlegt, was ich so machen kann^^

    Habe mir das jetzt wie folgt überlegt:
    Morgens/Mittags brunchen mit meinen Mädels, sprich den Tag gemütlich starten (:
    Dann irgendwann los in die Stadt ein wenig bummeln… danach mal sehen, was dann kommt, da das abhängig ist vom Wetter -.-

    Und abends in eine Coktailbar mit einigen Leuten (;

  • von piinkeFee am 28.07.2011 um 00:32 Uhr

    Oder einen schönen Tag im Beautysalon 🙂

  • von MissBree am 28.07.2011 um 00:28 Uhr

    Wie wäre es mit einer Cocktail-Night in einer Bar? 🙂

  • von XcloverX am 28.07.2011 um 00:26 Uhr

    wenn schönes Wetter ist, könntet ihr in deinem Garten grillen oder sonst vielleicht eine Pyjama Party mit dvd-Abend.
    Oder ihr geht einfach einen abend zusammen weg was trinken oder in die disco und dann spendierst du eine Runde anlässlich deines Geburtstages.

Ähnliche Diskussionen

Ideen für den 15. Geburtstag - wie feiern? Antwort

Rawberry95 am 30.09.2010 um 17:55 Uhr
Hallo desired-Mädels, ich werde nächste Woche 15 und möchte meinen Geburtstag gerne mit ein paar Leuten nachfeiern. Allerdings weiß ich nicht so ganz, was wir machen könnten - das Wetter ist im Moment ja auch eher...

21. geburtstag feiern - ideen? Antwort

pearl01 am 07.01.2013 um 21:35 Uhr
hallo ihr lieben, ich werde bald 21 und möchte den irgendwie besonders feiern... cocktails trinken und in die disco gehen ist so standard-mäßig... habt ihr tolle ideen für mich? 🙂