HomepageForenLifestyle-Forum50. Geburtstag

50. Geburtstag

Caryleinam 15.01.2013 um 19:19 Uhr

Guten Abend ihr Lieben,

meine Mutter wird im Mai 50 und ich organisiere den Geburtstag. Habe schon einen kleinen Raum angemietet. Habt ihr irgendwelche Ideen, wie ich die Feier zu einer unvergesslichen Feier machen kann ? Eventuell irgendwelche Spiele oder sonstiges ? Wäre sehr lieb, wenn ihr mir helfen würdet, bin im Moment noch etwas planlos…

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus!

Nutzer­antworten



  • von BridgetJones87 am 15.01.2013 um 19:53 Uhr

    ich weiß nicht wie viel Geld dir zur Verfügung steht, aber als meine Mama 50 wurde hat mein Stiefvater eine Band gebucht als Überraschung. Das war sooooo genial, wir haben die ganze Nacht getanzt und zwar ALLE! War echt ganz suoer, kann ich nur empfehlen sowas 🙂

  • von Daikira am 15.01.2013 um 19:46 Uhr

    Oh keine doofen Spiele bitte das ist furchtbar peinlich und “unvergesslich” wird das dadurch sicher nicht. Versuch lieber gutes Esses zu organisieren, schöne Deco und vielleicht findest du wen der ein Theaterstück, Comedie-Show, … spielen kann oder Live Musik macht da zum unvergesslichen vielleicht ne Harfenspielerin oder sowas was man eben nicht alltäglich hat (z.B. Gitarren), Violine ist auch sehr schön, … musst halt überlegen obs ein schöner ruhiger abend werden soll oder eher ein Unterhaltungsprogramm. Was ich gut fand, zu meiner Oma ihrer Schwester (60 Geb.) hatten die ein Päcken gepackt um “überlebenswichtigen Dingen ü. 60” 😀 Da kannst du dich kreativ auslassen, was alles dabei war weis ich aber leider schon gar nicht mehr ^^

  • von nettee am 15.01.2013 um 19:39 Uhr

    Meine Mama wird dieses Jahr auch 50. Aber erst im September, also ist noch eine Weile hin. Meine Schwiegermutter wurde letztes Jahr 50 und hat auch ein Raum gemietet, es gab ein Buffet und einen DJ. Mein Freund und sein Bruder (spielen beide in ner Band) haben einige Songs gecovert besonders welche, die ihr gefallen haben. Ich habe eine Wandzeitung gestaltet und eine Geburtstagszeitung, mit Geschichten aus ihrem Leben und Selbstgestalteten Geburtstagsgrußseiten der Familie. Das ganze wurde dann vor allen Gästen präsentiert. Meine Schwiegermama war sehr gerührt und hat sich gefreut. Dann hat eine Tante meines Freundes eine Sportprüfung gemacht. Es gibt viele gute Ideen im Internet, auch viele Spiele für solche Anlässe.
    Wir hatten auch die Idee für den 80. Geburtstag von dem Opa meines Freundes ein Sketchshow bzw. ein kleines Theaterstück über sein Leben aufzuführen. Konnten wir nur leider nicht realisieren.
    Am besten google mal, es gibt wirklich viele Ideen und Anregungen für solche Anlässe.

Ähnliche Diskussionen

Planung für den 18. Geburtstag Antwort

valli94 am 12.08.2012 um 18:15 Uhr
Guten Abend ihr Lieben, ich habe mal eine Frage. Im November werde ich 18. und ich fange jetzt schon einmal ein bisschen an meinen 18. Geburtstag zu planen. Meine Vorstellung sieht so aus: - ca. 60 Gäste -...

19. Geburtstag - Was tun? Antwort

MissSunshine90 am 16.08.2009 um 20:07 Uhr
Ich hab ja nächste Woche Geburtstag. Da 19 kein "besonderes" Alter ist, feier ich auch nur klein und mit meinen besten Freundinnen. Ich gehe dann am Samstag abends mit den drei Freundinnen Party machen. Jedoch...