HomepageForenLifestyle-Forum90 qm Wohnung weiss streichen. kosten??

90 qm Wohnung weiss streichen. kosten??

LaPiccolaAnnaam 12.08.2010 um 22:59 Uhr

Hallo Mädels 🙂
Ich ziehe demnächst mit meiner Familie in ein eigenheim, allerdings müssen wir unsere mietwohnung komplett weiss gestrichen verlassen…da uns allen die zeit zum streichen fehlt wegen der arbeit im neuen haus, möchten wir gerne eine firma oder eine privat person von my hammer zum streichen engagieren. könnt ihr mir vielleicht sagen was ein angemessener preis pro quadratmeter wäre? im internet stehen sehr viele verschiedene preise…
Vielen dank schon mal für eure hilfe 🙂
Liebe grüße, LaPiccolaAnna 🙂

Nutzer­antworten



  • von Elementarteil am 13.08.2010 um 16:37 Uhr

    ps. wie viel ihr für so einen Maler zahlen müsst weiß ich nicht. Selbstmachen ist immer noch die günstigste Methode (auch wenn ihr dafür vll. keine Zeit habt)

  • von Elementarteil am 13.08.2010 um 16:37 Uhr

    2-3 so Töpfe mit Weißer Farbe glaub ich braucht ihr da schon. Weiß ja nicht ob ihr 2x drüber streichen müsst oder so. Und wenn jeder Topf Farbe ca. 25€ kostet, kannst es dir ja hoch rechnen

Ähnliche Diskussionen

Wie regelt ihr das mit den Kosten für gemeinsame Wohnung und Lebensmittel usw. mit eurem Freund? Antwort

LaraSiLu am 06.05.2013 um 14:38 Uhr
Ich plane grade mit meinem freund in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen. Da kam die Frage auf wer nun was bezhalt. Wie macht ihr das? Zahlt einer von euch die Miete und der andere Telefon,Strom,Wasser und Essen...

Apartment oder Wohnung? Antwort

Directioner12 am 06.03.2015 um 00:48 Uhr
Ich weiß, die Frage klingt blöd, aber was ist der genaue Unterschied zwischen einem Apartment und einer Wohnung? Ich brauche das für ein Schulprojekt und finde es nirgendwo einfach erklärt! Ist es vielleicht sogar das...