Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Ab welchem alter darf man sich auf twitter anmelden ?

Hi mädels.
ich war gerade auf twitter um mich anzumelden aba da wusst ich nciht genau ob ich das schon darf .
also ich bin jetzt 13 .
Danke schon mal im vorraus .
von nettee am 27.08.2011 um 19:07 Uhr
sowas steht für gewöhnlich in den AGB`s. einfach mal nachschauen.
von Brombeerstrauch am 28.08.2011 um 10:42 Uhr
Lass das lieber, pflege lieber reale Freundschaften, du bist noch so jung, deine Persönlichkeit muß sich noch weiterentwickeln. Gestalte deine Freizeit nach der Schule sinnvoll, mach was mit deinen Mädels. Diese ganzen Communitys, denke ich, sind nx für Teenager.
von LoveTilDeath am 28.08.2011 um 11:36 Uhr
Ja da muss ich Brombeerstrauch zustimmen.
Sowas wei Twitter oder Facebook brauch kein mensch (wohl bemerkt ich bin "erst" 17!)
von Smeesy am 28.08.2011 um 11:38 Uhr
brombeerstrauch hat meine volle zustimmung!!!! daumen hoch
von Steppenwoelfin am 28.08.2011 um 11:44 Uhr
Ich würd sagen, ein Alter, ab dem man in der Lage ist, die AGB selbst zu finden und zu verstehen, wäre zumindest Voraussetzung - damit man auch tatsächlich weiß, vorauf man sich da einlässt (als junger Mensch)!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich