HomepageForenLifestyle-ForumAbendplanung!!

Abendplanung!!

xmexam 26.12.2009 um 18:03 Uhr

Habt ihr vllt eine idee, was man abends machen könnte?
außer kino,dvd,essen gehen,disco/bar/spieleabend?
wir haben nicht grad ne große stadt hier und es wird langsam alles langweilig.. danke schonmal:

Nutzer­antworten



  • von Likey am 26.12.2009 um 18:30 Uhr

    lool tee trinken mit den Jungs ^^
    was hast du denn gegen deine vorschläge ? .. die sind doch gut… karten spielen oder dvd ist immer cool,.. sonst könntet ihr vllt einfah mal um die häuser ziehn, hört sich besser an als wenn man spazieren sagt oder einfach mal schnuppestunde spielen 😀

    Ps.: magst du mir vielleicht zu meinem neusten Beitrag ein paar Tipps geben?

  • von Elementarteil am 26.12.2009 um 18:30 Uhr

    billard oder bowlen gehen?
    kp du hast eig schon alles tolels aufgezählt, viele andere optionen gibts leider nicht ^^

  • von xmex am 26.12.2009 um 18:27 Uhr

    aber ich bin allein mit den jungs 😀

  • von lottolulu am 26.12.2009 um 18:24 Uhr

    pijamaparty 😀 nee oder ein buch lesen und dabei tee trinken oder eis essen. 😀 oder koch i-was leckeres .. das mach ich dann auch… wenns dann wirklich keinenausweg gibt .. dann hilft nur noch der fernseher 😀

Ähnliche Diskussionen

Feier soll nicht langweilig werden Antwort

Anni1310 am 19.10.2009 um 13:07 Uhr
Hey mädels! ich feier in 2 wochen meine geburtstagsparty.eigentlich freu ich mich aber andererseits hab ich angst dass die anderen meine feier langweilig finden.habt ihr vllt ideen wie ich meine party gestalten kann...

Suche gute Spiele für Spiele-Abend! Antwort

MaiJule am 23.10.2008 um 12:47 Uhr
Ich mache jetzt am Wochenende einen Spieleabend mit meinen Freunden und ich suche noch nach guten Spielen. Monopoly und Mensch-ärger-Dich-nicht sind ja schon ein bißchen out. Also, welche neuen Spiele gibt es??