HomepageForenLifestyle-ForumAbendplanung!!

Abendplanung!!

xmexam 26.12.2009 um 18:03 Uhr

Habt ihr vllt eine idee, was man abends machen könnte?
außer kino,dvd,essen gehen,disco/bar/spieleabend?
wir haben nicht grad ne große stadt hier und es wird langsam alles langweilig.. danke schonmal:

Nutzer­antworten



  • von Likey am 26.12.2009 um 18:30 Uhr

    lool tee trinken mit den Jungs ^^
    was hast du denn gegen deine vorschläge ? .. die sind doch gut… karten spielen oder dvd ist immer cool,.. sonst könntet ihr vllt einfah mal um die häuser ziehn, hört sich besser an als wenn man spazieren sagt oder einfach mal schnuppestunde spielen 😀

    Ps.: magst du mir vielleicht zu meinem neusten Beitrag ein paar Tipps geben?

  • von Elementarteil am 26.12.2009 um 18:30 Uhr

    billard oder bowlen gehen?
    kp du hast eig schon alles tolels aufgezählt, viele andere optionen gibts leider nicht ^^

  • von xmex am 26.12.2009 um 18:27 Uhr

    aber ich bin allein mit den jungs 😀

  • von lottolulu am 26.12.2009 um 18:24 Uhr

    pijamaparty 😀 nee oder ein buch lesen und dabei tee trinken oder eis essen. 😀 oder koch i-was leckeres .. das mach ich dann auch… wenns dann wirklich keinenausweg gibt .. dann hilft nur noch der fernseher 😀

Ähnliche Diskussionen

Aufwärmspiele für die ganz kleinen?! Antwort

rainbowbubble am 22.09.2010 um 16:19 Uhr
Hallo Mädels, Ich leite eine Turngruppe von ca. 25 Kindern im Alter von 3-4 Jahren. Und so langsam gehen mir die Ideen für das Aufwärmen aus. Also, habt ihr irgendwelche Ideen? Oder leitet ihr vielleicht selber eine...

Was kann man zu zweit und ohne Geld machen? Antwort

mrs88cullen am 10.08.2010 um 00:38 Uhr
Hallo ihr Lieben, meinem Freund und mir gehen langsam die Ideen aus.. Wir sehen uns abends immer für ein paar Stunden und wissen langsam nicht mehr, was wir noch machen können. Wir haben im Moment nicht so viel...