HomepageForenLifestyle-Forumabiball – wer fragt wen?

abiball – wer fragt wen?

schlagsahne92am 02.02.2011 um 18:18 Uhr

Hallo Mädels!!

Frage steht eigentlich schon oben …
Ich bin ja der Meinung dass auch Mädels fragen dürfe, aber da gibts grad bei uns in der Schule a bissl Diskussion …

Liebe Grüße
Schlagsahne

Nutzer­antworten



  • von schlagsahne92 am 03.02.2011 um 22:11 Uhr

    ich versteh des drama a ned aber ok wenn er meint von mir aus^^ naja wir brauchen halt wen zum tanzen ist bei uns scho immer so gewesen dass einmal “richtig” getanzt hat also paartanz und da ist dann ein partner ned wirklich unwichtig^^

  • von schlagsahne92 am 03.02.2011 um 21:27 Uhr

    aufgehn tuts bei uns auch ned aber wir san mehr mädels als jungs von daher dürfen die jungs dann von “außen” wenn mit bringen …

  • von schlagsahne92 am 03.02.2011 um 19:52 Uhr

    ich hab meinen besten freund eh in der jahrgangsstufe von daher geht des scho nur stresst der grad rum dass ich ja gefragt hab und ned er ja mein gott ich war halt schneller^^

  • von NaddyInLove am 03.02.2011 um 19:41 Uhr

    Also wir sind bisher zur unseren Schulbällen immer in “Grüppchen” gegangen. Dabei waren dann halt feste/r Freund/in und andere Freunde..beim Abiball wird wohl jeder mit seinen Eltern(+Geschwistern) und seinem (wenn vorhanden) Partner gehen. Frag doch einfach einen Jungen mit dem du befreundet bist (:

  • von schlagsahne92 am 03.02.2011 um 19:35 Uhr

    hm ja bei uns gibts auch ein paar die keine lust haben und meinen sie gehen nicht hin …
    hm ja doppeljahrgang bin ich auch aber bei uns gibts trotzdem zwei abibälle weil die g9ler ja viel früher fertig sind als wir g8ler …

  • von schlagsahne92 am 02.02.2011 um 21:08 Uhr

    wie gesagt wir müssen einen aus der jahrgangsstufe nehmen …
    mit dem wird dann auch getanzt usw der rest ist dann eig egal klar kommt der freund sofern einer vorhanden dann sehr wahrscheinlich a mit^^

  • von Feelia am 02.02.2011 um 19:31 Uhr

    hä?!ich hab damals einfach nen kumpel gefragt,ob er mit will und er wollte.man muss doch da net mitm typ aufkreuzen,mir gings drum,meinen kumpel (und eltern und noch ne freundin) dabei zu haben.

  • von schlagsahne92 am 02.02.2011 um 19:03 Uhr

    wir brauchen jemanden aus der stufe mit dem wir dann auch unsern eröffnungstanz tanzen …
    freund hätte ich eh ned …
    aber ich hab halt jetzt gefragt und hab gleichmal zurück bekommen, dass ja eig herrenwahl ist weil unsre stufensprecherin meinte dass sich v.a. die jungs jemanden suchen sollen weil wir weniger mädels san als jungs und von daher eben ned für jeden jungen ein mädel da ist …

  • von loonie88 am 02.02.2011 um 18:38 Uhr

    also bei uns wars auch so, wer keinen freund/freundin hat, kommt allein bzw. mit eltern!

  • von itsme2008 am 02.02.2011 um 18:34 Uhr

    Ja also ich würde sagen die Jungs sind in 1. Linie zuständig, finds aber auch nicht schlimm wenn die Mädels das übernehmen :d

  • von Girl_next_Door am 02.02.2011 um 18:24 Uhr

    hm?bei uns sind alle entweder mit freun/freundin oder allein gekommen.da gabs solche diskussionen gar nicht.

  • von LittleChestnut am 02.02.2011 um 18:24 Uhr

    Ich kenne sowas auch nur aus Amerika 😛

  • von schlagsahne92 am 02.02.2011 um 18:19 Uhr

    schubs 😉

Ähnliche Diskussionen

Abiball Vorbereitung Antwort

MissChucky am 28.06.2011 um 15:22 Uhr
Hallo Mädels, nächstes Jahr habe ich ABI und wir sind derzeit schon in der Planung wegen einer Halle etc. und da wollt ich mal von euch wissen wie ihr die Aufgaben verteilt habt, musste jeder etwas übernehmen? Da...

Beim Abiball als Begleitung Antwort

Rachel123 am 03.06.2010 um 19:58 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Heute hat mich ein Junge angerufen (wir sind nicht zusammen und kennen uns auch noch nicht soooo gut, aber ich hab schon ein Auge auf ihn geworfen ;)) und mich auf seinen Abiball eingeladen....