HomepageForenLifestyle-ForumAbschiedsgeschenk: Kindergarten

Abschiedsgeschenk: Kindergarten

Veggieam 07.05.2009 um 19:04 Uhr

Also ich mach zurzeit Jahresparktikum im Kindergarten, was leider bald schon wieder vorbei ist…. ;-( und als kleines Abschiedsgeschenk für die Kinder möchte ich denen gerne ein Buch zum Vorlesen oder ein Spiel (was nicht so schwer sein sollte) schenken….
jetzt hab ich auch schon bei amazon und so geguckt, aber die haben nicht wirklich was interessantes… Hatte von euch auch schon mal so ne Situation?
hat einer von euch vllt ne Idee welches Spiel/Buch toll und interessant ist?!
lg Veggie

Nutzer­antworten



  • von LULU1985 am 14.08.2009 um 01:09 Uhr

    Die kinder freuen sich immer über alles geh einfach nach deinem gefühl du weisst ja auch ambesten was die in der Gruppe haben und was nicht!!

  • von Veggie am 07.05.2009 um 20:13 Uhr

    sagaland haben die leider schon! also die Kiddies sind im alter von 2 bis 6 Jahren…

  • von CarryMarl am 07.05.2009 um 20:04 Uhr

    vllt ein Liederbuch?
    das Spiel “Sagaland” oder so ähnlich steht auch hoch im Kurs bei kleinen Kindern^^ weiß jetzt aber gar nich für welches alter das bestimmt ist…
    Liebe Grüße

  • von Dalecia am 07.05.2009 um 19:36 Uhr

    Ich hol solche Sach ja immer bei mytoys.de. Da kann man auch die Suche übers Alter eingrenzen. Vielleicht findest Du ja da was.

Ähnliche Diskussionen

Abschiedsgeschenk für eine Freundin Antwort

Linimaus00 am 06.07.2011 um 11:34 Uhr
Hey Mädels... Eine gute Freundin zieht in ein paar Wochen weiter weg und gibt ein Abschiedsparty.. Nun brauchen wir nurnoch eine Idee für ein schönes Geschenk.. Ich hab letztens mitbekommen, dass welche "10...

Abschiedsgeschenk vom Praktikum Antwort

Naneemily am 30.11.2010 um 20:03 Uhr
Hallöchen Mädels. Ich hab schon sehr oft mitbekommen, dass ihr euch viele Gedanken um Geschenke macht, ob es nun Abschied, Willkommen zurück, Jubiläum etc. ist. Nun sind es noch 12 Wochen bis mein Praktikum,...