HomepageForenLifestyle-ForumAbschlussball – Deko – Ideen

Abschlussball – Deko – Ideen

ErdbeerElcham 01.03.2011 um 16:44 Uhr

Hallo Mädels,

Bei mir gehts langsam aber sicher auf den Abschluss zu. Unser Abschlussball ist seit Jahren etwas runtergekommen. Habe mich heute mal mit den Verantwortlichen auseinander gesetzt (leider haben wir kein Komitee o.Ä.) und nun den Plan gefasst das ganze Mal umzukrempeln. Ich denke auch wir können etwas Stil an diese Schule bringen 🙂

Nun wir feiern in einem Saal,der bisher Dekoriert war wie auf einem Kindergeburtstag. Nun bin ich grade am Ideen für die Deko sammeln (hohe Decken) und wollte mich,sofern ihr Ideen habt mal inspirieren lassen.

Würde mich freuen,wenn ihr ein bisschen was dazu schreibt..

ErdbeerElch 🙂

Nutzer­antworten



  • von Bine5581 am 11.04.2011 um 12:24 Uhr

    HalliHallo,
    Wie wäre es denn wenn du ein bisschen Glanz und Glamour in deine Schule bringst und das Motto “Hollywood” wählst? Ich glaube das hat echt Stil für einen Abschlussball.
    Ich habe jetzt für meinen geburtstag so eine Motto-Party organisiert, das liegt ja momentan sowieso im Trend (schon 3 meiner freudne haben Mottopartys gefeiert im letzten halben Jahr) Die passende Deko hab ich hier gefunden: http://www.kids-party-world.de/mottoparty-fuer-die-grossen/hollywood-film-party/

  • von Faye am 18.03.2011 um 12:37 Uhr

    Habt ihr ein Motto für euren Abschluss? Wenn ja kann man auch Dekoration nach diesem Motto ausrichten

  • von AudyCan am 18.03.2011 um 12:32 Uhr

    Wie wäre es statt bunter Kindergeburtstagsgrilanden (wenn es sowas vorher gab) Chiffonstoffe in dezenten farben zu spannen? Cremefarben udn grün oder bronzefarben… sowas. Nach den Stoffen kann man dann auch bspw. die kerzen auf Tischen abstimmen. Ich denke, das alles soll ja in einer eher stilkvolle edle Richtung gehen – dann fragt doch mal in einem Dekogeschäft nach Ideen für einen solchen Abschlussball oder sogar nach Hochzeitsdekoideen, die sind ja auch immer sehr festlich 🙂

Ähnliche Diskussionen

Abschlussball-Geschenk Antwort

Meeciee am 22.01.2010 um 14:13 Uhr
Hey ho ihr müsst mir helfen. ich bin total ratlos 🙁 ich hab in 2 wochen abschlussball. da der junge scho den strauß kauft, müssen die mädchen ihren tanzpartner eine kleinigkeit schenken! un ich habe wirkliche...

Abschlussball: Geschenk für Tanzpartner Antwort

miss94 am 19.08.2009 um 19:46 Uhr
Hey, also ... ich hab in ein paar wochen Abschlussball von einem Tanzkurs und unser Tanzlehrer meint, die Jungen sollen ihren Tanzpartnerinnen einen kleinen Blumenstrauß mitbringen und die Mädchen sollen ihren...