HomepageForenLifestyle-ForumAbschlussstreich

Abschlussstreich

giziam 21.10.2009 um 16:05 Uhr

Hey Mädls 🙂

Hab etz dieses Jahr mein Abschlussjahr (10. Klasse) und will mit meiner Klasse einen UNVERGESSLICHEN Abschlussstreich an unsere Lehrer machen. Bloß … was? Hab mich im Internet umgeschaut aber da stehen langweilige Sachen wie: Lehrer gegeneinander auftreten lassen und so… Das war letztes Jahr schon dran und war so langweilig. Genauso ein großer Aufwand wie Türen zumauern usw.
Habt ihr vllt. ne bessere und Lustigere Idee?

Liebe Grüße und danke im Vorraus!

Nutzer­antworten



  • von ei92 am 21.10.2009 um 16:44 Uhr

    Hey, wir haben an einem Vormittag ne Riesenschaumparty auf dem Schulhof veranstaltet!
    Das ding hat um die 600 euro oder so gekostet!

    Jede Klasse hat aus der Klassenkasse so um die 200 Euro gegeben für die Maschine..Falls ihr viel Geld über habt könnt ihr es ja auch machen! War voll krass…überall war schaum! Die lehrer wurden dann mit schaumeimern übergossen!

    xD

  • von JaDasBinIch am 21.10.2009 um 16:21 Uhr

    also wir haben Lehrer und Schüler in die Turnhalle geschickt, dann haben wir ne Reihe mit Stühlen aufgebaut und darüber Luftballons gehängt… da waren dann verschiedene Sachen drin, Wasser, Konfetti, Mehl, nichts und sowas… die Lehrer haben wir dann mit verbundenen Augen auf die Stühle geführt und dann mussten sie Fragen beantworten… natürlich Fragen, die die Schüler wussten, Lehrer aber eher nicht… und wenn die Antwort falsch war, wurde der Ballon überm Kopf platzen lassen… nur der letzte wurde verschont… wir hatten alle sehr viel Spaß… aber das kann man halt nur machen, wenn die Lehrer auch dementsprechend locker sind…

  • von Apfeleintopf am 21.10.2009 um 16:14 Uhr

    Hallo 🙂
    wenn das euer letztes gemeinsames Jahr ist, solltet ihr das noch genießen… also ich hab jetzt zwar keine Idee für einen Abschlussstreich (wir haben eigentlich auch nur das übliche gemacht *gähn*) aber wenn du einen lockerern Lehrer hast, solltet ihr unbedingt mal Pizza im Unterricht bestellen 😀 das haben wir letztens in Philosophie gemacht und es war echt genial!
    Den Blick des Lehrers kann man einfach nicht mehr vergessen, als der Pizzabote mit Pizzablechen, Salat und Pasta im Türrahmen stand…

    Aber es sollte wohl besser jemand sein, der Spaß versteht, sonst kann das gewaltig nach hinten losgehen…

    Also viel Spaß noch mit deiner Klasse 😉

  • von annything am 21.10.2009 um 16:10 Uhr

    schraubt doch zb alle nummernschilder von den lehrerautos ab (stehn ja meistens auf nem lehrerparkplatz) und schraubt sie woanders wieder an. merkt euch aber vorher welches zu welchem auto gehört! und macht euch auf ne standpauke gefassst..