HomepageForenLifestyle-ForumAldi Talk beschweren aber wie?

Aldi Talk beschweren aber wie?

Pumpeemilam 12.01.2011 um 20:41 Uhr

hai Mädels
ich habe mal eine frage es geht darum das ich mich bi Aldi Talk beschweren wil. nur ich weiß eben nicht wie weil wenn ich sie nrufe bin ich ewig in der warte schleife und es ist mir auch zu teuer. Bei der Kostenlosen Nunmmer kann ich mich nicht beschweren. Und Briefe zu schreiben find ich scheiße weil man nie weiß ob sie an kommen oder nicht. und ein Fax gerät hab ich nicht! Jetzt ist meine frage ob ihr irgendeine andere art wisst wie ich da noch machen könnt ob ihr vll irgendeine nummer kennt bei der man nichts bezahlen muss oder so?!
oder eine e-mail adresse?!

könnt ihr mir helfen?

währe liebe

lg Pumpeemil

Nutzer­antworten



  • von Darling76 am 15.11.2014 um 08:05 Uhr

    Da sieht man mal, was www.alditalk.de für ne Bagage ist. Total kundenunfreundlich. Aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es da keine E-Mail Adresse oder Telefonnr. gibt. Die is dann zwar bestimmt kostenpflichtig, aber trotzdem. Ansonsten würde ich wegen www.alditalk.de zur Verbraucherzentrale gehen und dich da beraten lassen.

  • von wuestenblume_ am 20.10.2014 um 06:33 Uhr

    Also ich gebe treuetomate recht und denke, dass es nicht viel Sinn macht, sich bei Alditalk zu beschweren. In der heutigen Zeit gibt es tausend bessere Anbieter. Alditalk hat meiner Meinung nach eh nachgelassen…

  • von treuetomate am 10.09.2014 um 12:33 Uhr

    ich halte von aldi talk nicht viel. würde mich da gar nicht erst beschweren, sondern gleich abmelden. ist doch blöd. gibt genug Anbieter, dann muss man nicht aldi talk nehmen. Ansonsten gehst du auf das Kontaktformular oder schriebst eine Mail

  • von rita89 am 23.05.2014 um 16:56 Uhr

    Ich würde mich auch über das Kontaktformular auf aldi-talk.de beschwerden. Natürlich wird man seinen Frust telefonisch immer besser los, wenn man die Leute im Callcenter anmotzen kann, auch wenn die nichts dafür können 😀
    Denke aber mit aldi-talk.de ist dir am besten geholfen.

  • von barbiefety am 15.04.2014 um 11:14 Uhr

    Ich würde mich an deiner Stelle bei alditalk.de beschweren. Über das Internet ist das sicherlich leichter als wenn du denen ewig hinterher telefonierst. Ein seriöser Anbieter meldet sich auch darauf zurück

  • von Suechtignachdir am 08.12.2011 um 22:37 Uhr

    aldi talk läuft über e-plus, vielleicht solltest du dich da eher beschweren oder doch den anbieter wechseln ?!

  • von Girl_next_Door am 12.01.2011 um 22:01 Uhr

    http://www.alditalk.de/talk/hilfe_service/kontakt/

    onkel google lässt grüßen 😉

Ähnliche Diskussionen

HILFE!! Web Club Mitgliedschaft kündigen!! Antwort

ei92 am 19.08.2009 um 14:36 Uhr
Bitte spart euch Sprüche wie: Selbst schuld, Pech gehabt! Mir gehts grad echt beschissen! Also ich habe vor einem Monat diese Testversion von Webclub angenommen und grade eben haben die mir ne Mail geschrieben, dass...

Kann mir jmd den Songtext umschreiben?! Antwort

emwo am 06.02.2014 um 18:59 Uhr
12 uhr mittags ich bin gerade aufgewacht schaue auf die stadt was hab ich ür ein traum gehabt mein handy klinget der freund von Latifa Freund:Rufst du sie noch einmal an brech ich dir dein kiefer. Farid Bang:Meine...