HomepageForenLifestyle-ForumAldi Talk – Prepaid Karte freischalten

Aldi Talk – Prepaid Karte freischalten

Marimiechenam 12.02.2011 um 16:49 Uhr

Hallihallo ihr Lieben (:

Ich habe mir gestern bei Aldi eine Prepaid Karte für mein Handy gekauft, habe sie dann zuhause in mein Handy eingesetzt und es hat auch alles geklappt. In den Unterlagen stand dann, dass ich meine Karte online im Internet freischalten lassen kann. Ich bin dann auch auf diese Seite gegangen und bin all den Anweisungen gefolgt und dann stand am Ende, dass meine Karte jetzt in den nächsten 6 Stunden freigeschaltet wird. Das ist jetzt allerdings schon 24 Stunden her und meine Karte ist immernoch nicht freigeschaltet, kein Netz nichts.
Hat jemand Erfahrung mit Aldi Talk und könnte mir sagen, was ich da machen kann? Die Service-Nummer kann ich ja auch nicht anrufen.
Ich würde mich über Hilfe und Antworten freuen!
Liebe Grüße,
Marie

Nutzer­antworten



  • von pixie_N am 13.04.2011 um 19:35 Uhr

    seh grad das es sich erledigt hat

  • von pixie_N am 13.04.2011 um 19:34 Uhr

    ich hab auch aldi talk.. bei mir hats fast 2 tage gedauert aber dannach gings 🙂 als geduld

  • von Marimiechen am 12.02.2011 um 22:28 Uhr

    Ich habe es nochmal aus und dann wieder an gemacht und jaaaa, jetzt geht es bei mir auch! (:
    Danke für die Antworten!

  • von TofuTorte am 12.02.2011 um 18:48 Uhr

    du musst dein handy aus machen und wieder anmachen.. dann gings bei mir sofort..

    hab auch gedacht nach ner std müsste das mal frei sein, aber es ging erst nachdem ich mein handy aus und wieder an gemacht habe…

  • von First_Scientist am 12.02.2011 um 18:39 Uhr

    Komisch! Bei mir ging das sehr zügig! Ich glaub das hat keine halbe Stunde gedauert…
    Warte mal bis Montag, wenn sich bis dahin nicht getan hab, ruf die Servicenummer vom Festnetz oder so an, oder registrier die Karte nochmal (wenn das gehen sollte..)
    Viel Glück! 🙂

  • von engelteufelchen am 12.02.2011 um 16:59 Uhr

    also als ich meine karte rein gemacht habe war sie nach 4 stunden schon frei geschaltet…ging alles problemlos hatte damals die service nummer über festnetzt angerufen…und die daten durchgegeben versuch das doch mal was anderes fällt mir leider nicht ein..Viel glück schönes we noch 🙂

  • von Marimiechen am 12.02.2011 um 16:50 Uhr

    Danke schonmal im Vorraus (:

Ähnliche Diskussionen

Schock: Amazon unterstützt direkt die NPD! Antwort

bannanarama am 29.08.2009 um 16:15 Uhr
Hey ihr Lieben, ich habe eben diesen Artikel gefunden und bin echt schokiert. werde an amazon auch einen brief schreiben weil das echt unter aller Sau ist! "Traurig aber wahr: Amazon-Deutschland zahlt der NPD...

"Freundin" schuldet mir Geld... Antwort

london_girl am 25.08.2012 um 20:59 Uhr
Hi ihr Lieben! Ich bin momentan in einer echt beschissenen Situation, und wollte mal fragen, ob einer von euch das auch schon hatte, und ob und wie ihr das Problem gelöst habt. Und zwar hab ich vor einem Monat einer...