HomepageForenLifestyle-ForumAlditalk – Anrufen klappt nicht

Alditalk – Anrufen klappt nicht

Fragolina666am 15.02.2010 um 21:23 Uhr

Hab seit fast einem Monat alditalk, Sms Schreiben klappt super, und ich kann auch Anrufe entgegen nehmen.
Aber wenn ich jemanden anrufen will, kommt da erst nen schnelles Tuten ( also wie bei nehm Besetztzeichen ) und dann wenn man aufgelegt hat kommt da sonn komisches anderes Tuten ( kann man nicht beschreiben )
mich nervt das halt jetzt dermaßen das ich niemanden anrufen kann ne ich könnt platzen

also hatte jemand das schon mal !?
Was habt ihr dann gemacht?
Oder auch wenn ihr das noch nicht hattet, was würdet ihr tun?!

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet,
liebste grüße,
ein anderes nettes hilfesuchendes Erdbeer`chen

Nutzer­antworten



  • von Fragolina666 am 16.02.2010 um 17:59 Uhr

    Klappt alles nachdem ich 2.50€ für diese Service Hotline verschwenden musste ^^

  • von Fragolina666 am 16.02.2010 um 12:59 Uhr

    Ih werd einfach mal 1155 anrufen.
    Vielleicht schreib ich hier nochmal wenn es geklappt hat oder eben jalt auch nicht.

  • von ShadyLady999 am 16.02.2010 um 01:26 Uhr

    Elementarteil, es kommt drauf an wie viele deiner Fruende es haben, es gibt ne flat für 3,99 (kannst du jeden Monat dazu buchen, musst du aber nicht) mit der kannst du zu jedem Alditalk besitzer so viele Sms schreiben wie du willst, ich glaube das gilt auch für Telefonate 😉

  • von Elementarteil am 16.02.2010 um 01:07 Uhr

    Ich würd mir bei Aldi niemals sowas holen. Ist doch der totale Rotz oder nicht?!

  • von LadyEstrella am 15.02.2010 um 23:22 Uhr

    Also wenn ich Probleme hatte, konnten mir die bei Aldi NIE helfen, aber die bei der hotline, weil die haben mir dann ne Nr. gegeben, von so nem Servicecenter…Weiß leider die Nr. nicht mehr.

    Ansonsten würd ich auch sagen, wenn die neue Nr. noch nicht allzu viele haben, hol Dir ne neue, ist doch mittlerweile noch günstiger geworden ne?

  • von Fragolina666 am 15.02.2010 um 21:32 Uhr

    Ja… Zu anmerkung, das war von Anfang an so und meine alte handykarte hat auch wunderbar geklappt

  • von DeneChan am 15.02.2010 um 21:30 Uhr

    Also ich hab auch AldiTalk, aber das war bei mir noch nie Oo
    Komisch.. ist ja echt nicht normal. Ich würde mal an deiner Stelle ne neue Karte von AldiTalk kaufen & schauen, ob es da auch so ist..
    Ist ja scheiße, wenn du niemanden anrufen kannst..
    Sonst weiß ich grad leider nichts, hoffe, ich konnte dir helfen!
    Liebe Grüße :*

Ähnliche Diskussionen

Warum verstehen Schweizer die Deutschen - aber umgekehrt klappt es nicht? 🙂 Antwort

lara87 am 24.03.2009 um 10:24 Uhr
Hallo zusammen! Wisst ihr wiso das so ist? Schweizerdeutsch und Hochdeutsch ist ja nicht so verschieden. Wiso verstehen die Schweizer die Deutschen, aber die Deutschen kein Schweizerdeutsch? 🙂 P.S. Wär chunnt...