HomepageForenLifestyle-ForumAlkohol(/Rauchen) + Periode

Alkohol(/Rauchen) + Periode

BellaLoveEdwardam 26.09.2011 um 17:10 Uhr

Hey mädels,
ich habe mal eine frage an euch (können trotzdem auch jungs beantworten;D ). und zwar wollte ich mal wissen, ob es irgendeine besondere wirkung hat, oder ähnliches, wenn ich alkohol trinke und meine Tage habe. Ich habe schon mehrmals im internet gesucht aber nur geteilte meinungen gefunden.. Vielleicht könnte ihr mir weiterhelfen?? Genau die gleiche frage stelle ich mir auch wenn ich während meiner periode rauchen würde?!
Danke, schonmal im Voraus! (:

Nutzer­antworten



  • von cheechee am 06.10.2011 um 14:35 Uhr

    hab mal gehört und ich meine auch festgestellt zu haben, dass ich weniger blute, wenn ich alkohol trinke. aber kann auch einbildung sein

  • von pionista am 06.10.2011 um 14:33 Uhr

    nie gehört

  • von Lelana am 26.09.2011 um 19:44 Uhr

    hahahah – was ist das denn??
    Wenn das schlimm wäre, wäre ich sicher schon längst gestorben……… ?-)

  • von Jaqu1911 am 26.09.2011 um 18:48 Uhr

    @Kaentra: Aber das Blut, das du während deiner Periode “ausscheidest” kommt meines Wissen ja aus der Gebärmutter und nicht aus deinem “normalen” Blutkreislauf.. also sollte das eigentlich nicht zusammen hängen.

  • von Kaentra am 26.09.2011 um 18:05 Uhr

    bekanntlich verdünnt alkohol ja das blut… aber ob das bei der periode auch zutrifft? keine ahnung…
    und rauchen macht überhaupt nix

  • von Smeesy am 26.09.2011 um 17:45 Uhr

    ?-) nee, der körper reagiert da doch nicht anders 😎

  • von Hazel am 26.09.2011 um 17:34 Uhr

    Hab da auch noch nie was festgestellt. Aber ich trinke auch nie so exzessiv…

  • von Tee91 am 26.09.2011 um 17:32 Uhr

    hä?kapier ich auch nicht..solls dann da unten nach wodka und nikotin riechen oder was? 😀

  • von Feelia am 26.09.2011 um 17:27 Uhr

    inwiefern sollte das denn zusammenhängen?!sehe da keinen zusammenhang und frag mich,wie du auf sowas kommst…

  • von pummel am 26.09.2011 um 17:13 Uhr

    was sollte das denn für eine wirkung haben? also ich hab noch nie was bemerkt während meiner regel …

Ähnliche Diskussionen

Periode Antwort

Kirababe am 18.02.2009 um 16:35 Uhr
Hallo, ich wurde echt gerne wissen, ob jemand weiß, wie man durch "Hausmittelchen" seine Periode 1-2 Tage vorverlegen kann.. Ich meine, hilft heiß baden wirklich?

Heimlich Rauchen Antwort

KittyKat0803 am 08.02.2012 um 08:41 Uhr
Hey 🙂 Also, ich befinde mich in so nem kleinen Dilemma :/ Mein Freund hat es immer gehasst, wenn ich geraucht habe und mich so irgendwann dazu gebracht "aufzuhören". Eher dazu gedrängt, weil es ständig Stress...