HomepageForenLifestyle-Forumallein ins freibad?

allein ins freibad?

meinsmartiam 29.06.2010 um 17:52 Uhr

hey leute

also meine frage steht ja schon oben ……..ich weiß nicht so recht ob ich schwimmen gehen soll, weil die meißten meiner freunde verreist sind und ich mit meinem freund eine frenbeziehung führe also kann der auch nicht einfach mal so eben zu mir um zu schwimmen ……ich will ja schließlich auch mal unter der woche bei der hitze schwimmen gehen…..nur iwie trau ich mich nich so recht einfach allein auf der wiese zu liegen und wenn ich schwimmen geh mein handtuch allein zu lassen =/ was sagt ihr dazu

Nutzer­antworten



  • von DieTherry am 29.06.2010 um 21:22 Uhr

    Also ich liebe den See und die freie natur da stört es mich nicht alleine zu sein. Ist doch schön einfach mal zu entspannen und die Vögel zwitschern zu hören.

  • von purple86 am 29.06.2010 um 18:22 Uhr

    klar kannst du alleine gehen, mach das dreimal die woche und bin dann ne stunde am schwimmen und danach leg ich mich noch ma etwas in die sonne, was glaubst du wieviele neue menschen du dadruch alleine kennen lernen kannst. dadurch hast doch dann auch schon mal welche mit denen man sich dann mal wieder fürs schwimmbad verabreden kann.

  • von mupfin am 29.06.2010 um 18:19 Uhr

    also ich hätte da kein problem damit allein hinzugehn… da nehm ich mir ein buch mit leg mich in die sonne und wenns zu warm wird schwimmt man ein paar bahnen seh da eigentlich kein problem 😉
    wenn du nicht gern liest kannst du ja auch musik hören oder einfach so in der sonne liegen 😉

  • von KissDakota am 29.06.2010 um 18:15 Uhr

    ich würde es auch nicht machen
    1. wäre i-wie lgw
    2. i-wie weiß nicht ich hätte son komisches gefühl gegenüber fremden
    aber wegen mein handtuch würde ich mir erlich gesagt nicht so sorgen machen nimm eig immer ein altes mit

  • von Coco91 am 29.06.2010 um 18:15 Uhr

    geh doch einfach alleine wird schon gut werden, ich würd mich ausgiebig sonnen, so lang ich will…meine freundinnen sind da nicht so ausdauernd^^ und ich denk dein handtuch und deine anderen sachen wird scho niemand klauen, wenn du mit freunden dort bist geht ihr ja auch zusammen ins wasser und dann sind all eure sachen auch “alleine” 🙂

  • von meinsmarti am 29.06.2010 um 17:59 Uhr

    mein bruder und meine eltern müssen leider arbeiten =/

  • von blubbarin am 29.06.2010 um 17:55 Uhr

    also ich würds nicht tun, allein, weil für mich zum freibad rutschzen, rumalbern und mit den freunden auf der wiese quatschen dazugehört. das schwimmen an sich im freibad find ich unnütz 😀 dazu sind zu viele kiddies da ^^ morgens ein paar schwimmrunden drehen, finde ich allerdings okay, würde ich machen, wenn ich mich dazu aufraffen würde 😀

  • von meinsmarti am 29.06.2010 um 17:53 Uhr

    *ob ich allein schwimmen gehen soll …..sry

Ähnliche Diskussionen

Euer Lieblingsland? 🙂 Antwort

Caoimhe am 24.06.2012 um 19:00 Uhr
Hallo, ich habe das letzte Jahr in Irland verbracht und würde am liebsten sofort zurück. Es ist definitiv zu meinem Lieblingsland geworden, einfach Märchenhaft und unbeschreiblich schön dort. Die Leute sind auch...

Verreisen mit einer U18-Jährigen? Antwort

Technique am 05.12.2009 um 22:50 Uhr
Hallo! Mein Freund und ich werden über Sylvester in den Urlaub fliegen. Eigentlich sollte ein befreundetes Paar mitkommen, die können jetzt aber doch nicht da er sich leider nächste Woche einer schweren OP...